Beiträge von Satai

Hallo mal wieder!

Auch in den letzten Tagen hab ich vergebens versucht dieses verdammte Update zu Installieren. Auch über die Registry ists Fehlgeschlagen. Die Werkeinstellungen hab ich von der Festplatte geputz als ich vor etwas über einer Wochen neu aufgesetzt habe.

Öhm als ich den lapi frisch aufgesetzt hatte vor ner Woche versuchte ich bereits damals das Update zu Installieren, damals kam ne Vollbild-Fehlermeldung (Grosse DOS-Schrift auf grauem Hintergrund).

Naja dann wirds wohl kein Update für das Bios geben.

Gruss

Hei!

Habs gerade im abgesicherten Modus versucht das bios zu updaten... funktionierte auch nicht (An unexpected error while running the Flash application, Application Error Return: 0x00000610, Windows Error Return: 0x00000436)

Zitat von DEVA: "Versuch mal, dem MBR nei zu schreiben (z.B. mit TestDisk)."

öhm... da versteh ich nur Bahnhof...

Gibts wirklich so BIOS-Killer?

welpi und was wäre da die Lösung für das Prob?

Also:
    Hab den Lapi gerade frisch aufgesetzt (hatte vorher nen schwer festsitzenden "käfer" drauf, hatte aber schon vorher noch die alte BIOS Version drauf). Ich hattte Ursprünglich windows vista 32 bit und habs dann auf Windows 7 64bit geupdatet, sollte aber mit dem Problem ja nicht im Zusammenhang stehen.
    Firewall hab ich keine Zusätzliche, Antivirensoftware hab ich das Microsoft security Essentials.

Administratorpasswort hab ich net drin. Und ich habe nur ein Profil dann sollte es ja das Adminprofil sein oder net?

Netzteil und Akku funktioniert alles und ist original.

USB Gerät habe ich keines angehänkt und die Updates vom Desktop aus mittels Admin ausgführt.

Bios sollte Original sein.

... naja weiterhin kein Erfolg...

Hallo Zusammen!
    Ich habe zwar den Support von Dell bereits angschrieben aber vielleicht kann mir jemand von euch trotzdem weiterhelfen.
    Auf meinem Notebook M1730 versuchte ich mein veraltetes BIOS (A05) auf A11 zu updaten.
    Das File hab ich runtergeladen und ausgeführt. Nach der Meldung alle Fenster zu schliessen drücke ich ok. Anschliessend fährt der ganze Laptop runter. Nach ca. 2min fährt er wieder hoch aber immer noch mit dem veralteten A05.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.