Beiträge von nuthole
-
-
Wobei eigentlich ist die Graka ja noch ganz..
FunUser: Wo genau finde ich diesen chip und woher weiß ich ob das der Alte ist? Kenn mich leider in solchen Dingen nicht soo gut aus.
-
Hallo,
Ich verkaufe hier ein Dell XPS M1530, welches defekt ist. Als ich es letzt starten wollte, blieb der Bildschirm schwarz.
Man konnte aber kurz hören, dass er startet. Laut den LED soll der Prozessor defekt sein.
Ich hatte mit einem ähnlichen Dell schon das selbe Problem. Damals sollte auch laut der LEDs der Prozessor defekt sein.
Da war jedoch nicht die CPU defekt, sondern das Mainboard. Es ist also möglich, dass es hier ähnlich ist, ist aber nur eine Vermutung.Der Laptop bestitzt einen 2,0 Ghz Intel Core 2 Duo Prozessor. Bei weitern Angaben einfach per PN melden
Am liebsten würde ich das Laptop komplett verkaufen, gegebenfalls würde ich ihn aber auch schlachten und in Einzelteilen verkaufen.
Preis: 130€ VHBGrüße
-
---VERKAUFT---
Gruß,
Nuthole -
Also ich hätte noch einen von auo
also falls du gar nichts findest und noch Interesse besteht dann meld dich grad :p
Gruß -
Ich hab noch eine gebrauchte. Falls Interesse besteht schreib mir grad eine PN.
Gruß -
okay, vielen dank!!!
-
weis man eigentlich warum er kaputt gegangen ist? kann das an der extremen hitze liegen? weil ohne lueftungspad ist er nach einer zeit spielen abgestuertzt. hat schon jemand interesse an teilen?
-
also ich hatte letzt den display aus einem anderen 1530er ausgebaut und dort meinen mal getestet gehabt und der hat da genauso funktioniert. war jedoch nicht exakt der selbe display. die kabel und anschluesse waren jedoch gleich aber eine andere folie hintendrauf, anderer hersteller glaub ich und sah auch so nicht genauso aus. funktioniert hat aber alles wunderbar. also gibt es da nur unterschiede zwischen der aufloesung? oder auch anschluesse? weiß das einer sicher wie das genau ist?
-
hm, und wie finde ich raus, welchen ich habe?
-