Beiträge von hee7

Hi Leute, ich habe seit kurzem einige Probleme beim Zocken. Ich spiele momentan Counterstrike und Counterstrike Source, natürlich im Netz, und da habe ich das Problem, dass es in regelmäßigen Abständen zu großen Rucklern kommt. Im Netgraph geht der Ping auch von 20 auf ca. 60ms hoch. Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann. Das Problem tritt bei WLAN-Karte und LAN auf. Ich habe im Internet irgendwo gelesen, dass das l501x die Leistung drosseln würde, wegen Überhitzung, kann das die Ursache sein, bzw. hat jemand ähnliche Probleme? Ich werde die beiden Spiele nochmal im Offlinemodus testen und ein anderes graphisch anspruchsvolles Spiel testen

lg max

Wie sieht es bei den anderem neuen XPS 15 Besitzern aus? Ist das Netzteil bei 9 und 6 Zellen Akku das gleiche?

Hi, hab mein XPS 15 seit ca. 2 wochen und heute ist mir aufgefallen, dass mein netzteil auch knistert. meint ihr es könnte ein defekt vorliegen? wenn ja wird ein neues geliefert wenn ich mich beim support melde oder kommt ein servicetechniker raus? hab den standardservice... :D

cheers, max

hey also ich bin 20 ;) kleine berichtigung des topics- es heißt seid ihr. seit wird nur im bezug auf zeitliche angaben verwendet wie z.B. seit wann hast du dein notebook :D

cheers, max

Okay, hab es nochmal probiert. Das vertikale Scrollen geht nun (Finger weiter auseinander lassen). Kann man denn nicht vertikal scrollen und blättern ( z.B. durch Bildbibliotheken auf dem Rechner)? Hm man kann halt nicht erwarten, dass es so perfekt funktioniert wie ein Grafiktablett mit Touchfunktion ;D

Danke für die Antwort, Max

die belkin kuriertasche soll gut sein, allerdings habe ich die maße nicht verglichen. habe die 17" variante jetzt für mein xps 15 bestellt. wenns ankommt sag ich mehr wenn interesse besteht!

Cheers, Max

Hi, hab mir das l501x gegönnt und bin äußerst zufrieden mit dem Gerät. Einziges Problem ist, dass meiner Meinung manche Multitouchgesten nicht funktionieren. Ich kann mit dem Touchpad weder scrollen noch blättern. Zoomen und drehen funktioniert dagegen einwandfrei. Habt ihr vielleicht eine Antwort? Würde die Navigation natürlich enorm verbessern!

Cheers, Max