Hey Leute,
mein XPS kommt wohl am Montag....
Bin schon sooooo gespannt.....
Hey Leute,
mein XPS kommt wohl am Montag....
Bin schon sooooo gespannt.....
Ich versuche heute Abend mal Bilder reizustellen.
ja gerne
Mal schauen ob sich einer der Dell-Leute zu Wort meldet....
imoh nicht. ![]()
Ich denke all diese "was ist wenn"-Fragen können wir uns echt sparen.
Wir sollten warten bis mehr als einer sein XPS 17 bekommen hat, (ich habe Liefertermin 20.04.11) um dann zu schauen wer welche Revision verbaut hat...
Erst dann können wir auch auch klären welches Tool hier am besten die Daten des Mainboards ausliest, oder?
Auch können wir die Fragen: "Was soll ich tun wenn ich B2 habe. Behalten oder zurückschicken?" erst später klären. Das hängt davon ab ob Dell problemlos gegen B3 tauscht oder sich quer stellt.
mmmhhhhh..... Das wäre wirklich doof... Da müssen wir dann wohl doch noch dran bleiben und selbst checken ob wir das richtige Board bekommen....
Noch isses ja nicht da.
Und sollte es sich bestätigen, dass da jemand Mist gebaut hat und alte Boards mit Sandy Bridge Bug verbaut werden, befürchte, dass es Mai wird.
??? Wie Mist? Hab ich da was überlesen?
MfG
Christian
da haste ja Glück mit deinem Liefertermin. Bei mir steht 20.04.....
So, nachdem ich am 13.01. das Thema ins Leben gerufen habe, habe ich mich nun für den Kauf entschieden da ich keine Lust mehr habe zu warten.
Wie meinte ein Kollege so passend: "Es wird immer was besseres geben".
MfG
Christian
Stück -> Beschreibung
Prozessor -> Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Arbeitsspeicher -> 4.096 MB Dual-Channel DDR3 mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
Tastatur -> Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Grafikkarte -> 3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte - 3D Capable
Festplatte -> 640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
Betriebssystem -> Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
Optisches Laufwerk -> 8x DVD+/-RW & Blu-ray Disc™ Combo Laufwerk (lesen von Blu-ray Disc™ & schreiben von CD/DVD)
Wireless-Netzwerkanbindung -> Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)
Service und Support -> 4 Jahre Vor-Ort-Hardware-Support
Primary Battery -> Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
TV Tuner and Remote Control -> Internal DVB-T TvTuner
LCD -> 44 cm (17.3") FHD 3D WLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
@ snudirudi:
Geht mir Ähnlich. Mein PC steht hier zur Zeit echt blöd im Wohnzimmer rum.
Ich brauch kein 3D aber was soll ich machen aber ich bin vom Dell-Service so begeistert....
Natürlich will man immer das Beste, aber man muss nun mal nehmen was es gibt.
MfG
Christian
Hallo,
stimmt. Zur Zeit ist er eigentlich ganz schön günstig. Komme auf "nur" 1257€.
MfG
Christian
Schade ![]()
Bin auf die ersten Berichte gespannt bevor ich bestelle. Aber wenn ich das hier so lese, stornieren alle Ihre Bestellungen. Mist.
Hallo,
ich habe ja auch immer noch nicht bestellt.
Gibt es was neues bei der Lieferzeit bzw. beim Liefertermin?!
MfG
Christian
Hallo,
ich habe diese Diskussion ja angezettelt und muss jetzt mal was zu Informationen in großen Unternehmen sagen.
Ich selbst bin auch bei einem großen Kommunikationsunternehmen angestellt. Nicht immer bekommt der "gemeine" Mitarbeiter alle Informationen wie Ihr euch das hier vorstellt.
Informationen sind oftmals Abteilungsintern, so dass andere Abteilungen über den Stand der Arbeiten und/oder das Releasedatum erst mal nichts wissen.
Auch sind nicht alle Informationen für Kunden bestimmt! Das ist nun mal so.
Also, nicht immer haben die Mitarbeiter im "Verkauf" die aktuellen Infos was so im rießen Konzern im Hintergrund abläuft.
MfG
Christian
Ist der Unterschied zwischen WLED und RGB echt so krass?
Findet man das WLED echt so schlecht wenn man KEIN RGB zum Vergleich hat ?!
ChrisB666
wo ist das FHD ohne 3D? ich sehe da immer nur 3D!
Also grundsätzlich würde ich noch bis mitte wenn nicht sogar bis ende März warten mit dem bestellen. Muss aber jeder selber wissen!
Stimmt, hab mich verlesen. Gibts nur mit FHD 3D ![]()
Warum noch warten? Was ist den für Deutschland noch zu erwarten? Erfahrung?
ich hab gerade nochmal bei USA geschaut... das Display kostet ja nur 30€ weniger... das rentiert sich ja nicht.
und alles andere.. tja SOVIEL andere Hardwaremodule gibt es da ja auch nicht, bzw. ist bestimmt über die Hotline auch jetzt schon zu bekommen !?
Also wenn ich sehe das es in USA FHD OHNE 3D gibt... dann warte ich auch noch etwas.... ![]()
und der Rabatt ist von -384€ auf -284€ gesunken. Hab aber noch ein Angebot von gestern, da ist der -384€ Rabatt noch drin. Das kann man noch hernehmen.
Hab meine Wunschkonfig jetzt gefunden. 1268,10€ das ist OK....
so morgen gibt's neue preise für's xps 17 notebook.
werden die besser oder schlechter. das ist hier die frage....mfg
ich habe das Gefühl es ist teurer geworden, oder?
ja, German QWERTy sieht schon komisch aus...
Jetzt BT in die Online-Konfig und man brauch keinen Verkäufer mehr...
Wenn dann jetzt noch bei jedem E-Value alle Teile konfigurierbar wären wäre uns auch schon geholfen...