Beiträge von Biomuelltonne

Heyhey

Zu meinem Problem:

Hab mir dasVBios für meine beiden 5870 herruntergeladen (bei Dell) und wollte es installieren und bekomm nun die Meldung, ich hätte keine 5870 verbaut, mach ich irgendwas falsch?

Könnte es aran liegen das meine grakas im geräte manager nur als HD 5800 Series gelistet sind?

;(

Liebe Grüße und nen guten rutsch wünsche ich

PS: Neuster Graka treiber von Dell is installiert

Guten Tag, ich hab n Problem und zwar hab ich gerade mein m17xr2 geliefert bekommen, funtioniert auch alles (bis jetzt) aber die Beleuchtung am Touchpad geht nich =( vieleicht is was verstellt oder so, kann zumindest passiert nichts wenn ich die farbe im Menü veränder Hilfeee bitte ^^

liebe Grüße Bio

Guten Morgen ;)

Wollte mal in Erfahrung bringen ob es (unter win 7) möglich ist, ein animiertes Wallpaper zu gestalten?

Fänd es ganz näckisch, wenn der alien Schädel im Hintergrund ab und zu mal blinzelt ^^ (als gif oder so? und wenn es irgendwie zufällig wär, wär natürlich der oberhammer :D )

Liebe Grüße Bio

Guten Morgen

Hab mir gestern mein m17x bestellt. Nachdem ich mich durch euer Forum gewälzt habe bin
    ich auf die Idee gekommen ggf. ein SSD einzubauen nun meine Fraaagen:

1. Da die ja noch relativ teuer sind, hatte ich mir hedacht, die kleine
    Intel SSD zu bestellen (80gb) und dann eben nur das Betreibssystem (win
    7) aufzuspielen und alles andere auf die HDD auszulagern. Hätte ja dann
    immernoch den fixen boot-vorteil und ggf Bildbearbeitung, aber lohnt sich das?

und 2. habe ich keine lust an einem hübschen werkfrischen System
    rumzunudeln, glaubt ihr man bekommt es als Hobby computerbaster hin, das Betriebssystem
    neu aufzusetzen (oder zu klonen oder was auch immer) so das alles läuft und man nicht drann verzweifelt? (hab ja
    schon viel von fehlversuchen in die richtung gelesen xD) bzw. es nach Einbau auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Lg Bio