oh gott mehr nicht??
Beiträge von Marco06
-
-
hier die daten:
XPS L501x : Intel i7-740QM(1,73GHz) Mobile CPU
Display : 15.6" HD WLED True-Life ( 1366x768 )
LCD Rückwand : Metalloid Aluminium (WLAN) L501X
Ressourcen-DVD : XPS L501x Diagnoseprogramme und Treiber
Memory : 4096MB 1333MHz DDR3 Dual Channel
Festplatte : 500GB Serial ATA (7.200 1/min)
Optical Drive : 8x DVD+/-RW Optical Drive
Netzkabel : Europäisch 250V
Netzteil : XPS 130W AC Adapter
Akku : Hauptakku 6 Zellen 56Wh LI-ION
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 435m GT 2GB Grafikkarte
Wireless : Europa Intel Wireless LAN 6200 2x2 (802.11a/b/g/n) Karte
kauf datum dez.2010 mit 3 jahren vor ort garantie.
was ist er noch wert was meint ihr??bzw was ist er wert mit einer 256GB SSD??
-
du hast das 502x ich leider das 501 noch... und da packt es die Grafikkarte nicht...
aso beim nächsten kommen die flipflops...

-
könntest du es mir auch per pn senden??
-
-
sich das ich da noch 500€ bekomme??
nee eine Rechnung kann ich leider nicht ausstellen. -
Hallo zusammen könnt ihr mir den ungefâhten wert dieses Geräts sagen ??
Vielen dank !!!!Allgemeine Informationen
Hersteller / Marke Dell
Modell Latitude E6400
Bauart Breitbild - Notebook
Gehäuseart Magnesium - Verbund
Abmessungen (BxHxT) 334 x 29 x 243 mm
Gewicht 2,3 kg
Gehäusefarbe Schwarz
Besonderheiten2 Intel Centrino 2 Technologie
Prozessor (CPU)
Prozessor Intel Core 2 Duo
Prozessortyp T9400
Technologie Dual-Core
Taktfrequenz 2.53GHz
Front-Side-Bus 1066 MHz
L2 Cache 6144 KB
Arbeitsspeicher (RAM)
Arbeitsspeicher 4096 MB
max. Speichergröße 8192 MB
Speichertaktung 800MHz
Speicherspezifikatio SODIMM DDR2-SDRAM
Speicherbänke 2
Mainboard
Chipsatz Intel GM45
Massenspeicher
Festplatte 250 GB
HDD - Schnittstelle SATA2
HDD - Formfaktor 6,4cm / 2,5 Zoll
Optisches-Laufwerk DVD-Brenner DL
Laufwerk - Schnittst Mini SATA2
Display
Displaygröße 35,8cm / 14,1 Zoll
Displaytechnologie TFT Aktivmatrix
Displayoberfläche Anti Glanz
Displayformat 16:10
Auflösung WXGA 1280x800
Besonderheiten Ultra-Sharp LED-Display
Grafikkarte
Grafikkarte Nvidia Quadro NVS 160M
Videospeicher 256MB
Grafikschnittstelle onboard
Monitorausgang (Präs Display Port / VGA
DirectX 10
Audio und Lautsprecher
Audio Intel IDT 92HD71B7
Soundmodus 2.0
Kompatiblität High Definition Audio
Lautsprecher Ja
Kommunikation
Netzwerk Gigabit Ethernet
Wlan Karte Intel WiFi Link 5300
WLAN Standard 802.11a/b/g/n
Wake on Lan Ja
WWAN vorbereitet
WPAN vorbeireitet
Besonderheiten PXE Support, Wireless-Schalter
Eingabegeräte
Tastaturlayout / Lan Original Deutsch
Touchpad Ja
Trackingpoint Ja
Anschlüsse
USB 2.0 3
IEEE 1394 1
Ethernet (RJ45) 1
VGA 1
Mikrofon 1
Kopfhörer 1
Dockinganschluss Ja
SmartCard 1
Sim Card 1
Display Port 1
eSata / USB 2.0 1
PCMCIA / Express 54 1
Schnittstellen
SATA 1
Mini PCI Express 2
Mini PCI Low Profile 1
ES sind noch 325 tage garantie drauf mit powerakku helt noch gut 7 sunden die tastatur ist mit Beleuchtung -
hallo zusammen ich suche ein zweit Notebook ein 13 oder 14 Zoll
es sollte maximal 2008 sein aber auf keinen Fall älter!!
es sollte wenn möglich einen relativ potenten CPU haben
und mind. 2 oder 3 Gb Arbeitsspeichen.
es sollte auch sich auch mit einer dockingstation verbinden lassen.
was könnte ihr mir empfehlen ??
oder habt ihr selber etwas anzubieten??
der preis sollte die 350€ nicht überschreiten!!!
alles drunter wäre besservielen dank
-
Online hab ich schon bei den Treibern und so aber hab ich es nicht gefunden.
Auf der DVD ist es leider nicht drauf -
@alsk
Kann ich machen aber erst morgen -
So die SSD ist eingebaut nun hab ich ein Problem mit der Dell Software wo bekommt man dieses Dell dock und diese webcam software her??
-
hallo
ich habe mir eine ssd geholt jetzt und möchte von meiner jetzigen hdd ein backup machen und es dann auf die ssd aufspielen.
was könnt ihr da mir Empfehlen, wenn möglich kostenlos
es soll aber auch vernünftig sein.
vielen dank für eure hilfe -
hab nochmal ne frage ich habe jetzt eine eine schraube gelöst,wo der akku drin sitzt in dieser wölbung und die klippse auch gelöst und der deckel geht nicht ab??
muss ich noch irgendwas lösen oder so?? -
Eine Samsung mit 256gb
Sind an der Abdeckung irgendwelche Kabel oder LEDs angebracht oder was anderes auf was man achten muss?? -
nee die war ernst hab das bei dell noch nie gemacht....
-
danke für die schnell antwort...
aber ach du kacke wie bekomme ich oben den deckel ab?? -
hallo zusammen,
ich habe mir eine ssd zu gelegt nun habe ich hier schonmal gesucht wie man die hhd ausbaut bei dem xps 15
bei meinen vorigen laptops was es sehr einfach, da war ein hdd zeichen unten am gehäuse und das muste man auf schrauben und die halterung abmachen und schon ging es los.
wenn ich unter das xps sehen, sehe ich leider nur eine klappe und da ist ein funk zeichen und eins könnte für den ram sein...
aber leider finde ich kein hdd zeichen
könnten ihr mir sagen wo die hdd sich befindet bzw wo ich daran dran kommen??
bilder dazu wären echt super.
vielen dank -
schade ich fahre freitag mit paar leuten hoch
-
hi nee vorher hatte ich ihn nicht drauf, denke ich falls
-
hi habe jetzt das tool drauf gespielt.
und wenn ich hochgefahren habe und was über usb 3.0 kopiere macht er es nur mit max ca. 35mb/sec ,
aber habe ich das tool gestartet kopiert er mit usb 3.0 durchschnittlich mit 90mb/sec.
wieso muss ich immer das tool starten und dann läuft es schneller???