Hier mein Angebot bei Ebay http://cgi.ebay.de/DELL-XPS-Noteb…=item2565562509
Bietet sich sehr gut für den XPS 17 Zoll an.
Beiträge von ado
-
-
Sorry, dass ich mich nicht genau ausgedrückt habe, natürlich mein ich den internen SATA-Steckplatz! Ich hab bisher keine genauen Angaben gefunden!
Es kann mir keiner genau sagen ob DELL schon SATAIII Port verbaut hat, das ja schon seit 2009 Standard ist oder ob es noch die SATAII ist....
Mit einer geeigneten SATA III SSD und einem SATA3 Controller wäre viel höheres Tempo möglich gegenüber an einem SATA II Anschluss, besonders beim Lesen!
Deshalb hab ich mir gedacht wenn dann eine SSD, dann auch mit SATA III-Anschluss wie z.B Crucial CTFDDAC128MAG-1G1 128GB!!!Klar reicht auch SATA II, nur wen die Platte mehr bietet
warum auch nicht ausnutzen!!! -
Hi, weiß einer von euch welcher SATA- Steckplatz in neuem xps15 (L501X) verbaut ist?
Wollte mir eine 2,5 Zoll SSD zulegen mit SATA III Anschluss wegen höheren Tempo, weiß aber nicht genau ob der XPS ein SATA III Anschluss besitzt!
Vielleicht kann mir einer helfen! Bei SATA II würde sich die Investition nicht lohnen, da der Anschluss eine Tempobremse wäre!Vielen Dank.
-
Hi, mich würde auch interessieren ob schon jemand von euch diesen 8GB Kit RAM von elixir
in den neuen XPS eingebaut hat und ob überhaubt Unterschiede erkennbar sind?
Ich hab mal gerade in meinen L501X reingeguckt: sind leider auch nur 4GB "NANYA" RAM Speicher eingebaut (nicht gerade Markenspeicher)
Naja, die würd ich gern gegen den 8GB Kit von Elexier tauschen und würd gern wissen ob sich das überhaubt lohnt, da ich den Laptop nicht zum zocken benutze?!
Falls doch: wie wirds gemacht?.....austauschen fertig?... oder doch mehr? Hab in diesen Bereich keine Ehfahrung.
Vielen Dank!!!