Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe ein kleines Problem und zwar erkennt mein Laptop das Netzteil nicht mehr. Vor Ewigkeiten ist mir mal oben am Netzteil was abgebrochen,
was zur Folge hatte das die LED nicht mehr funktionierte. Aber weiter gab es kein Problem, das Netzteil wurde erkannt und der Akku auch geladen.
Nun von heute auf morgen, erkennt er mein Netzteil nicht mehr, ich habe schon versucht das Kabel in alle Richtungen zu biegen um einen evtl. Wackelkontakt
auszuschließen. Leider ohne Erfolg....Gibt es vielleicht noch andere Methoden das Netzteil als Problemquelle auzuschließen ? Würde mir ungern ein sau teures
neues Netzteil kaufen um dann festzustellen das es gar nicht daran gelegen hat. Wäre toll wenn ihr mir da vielleicht weiterhelfen könntet...
lg Nocturne
Beiträge von DarkNocturne
-
-
Hmmm ok alles klar, ich denke aber net das Dell darauf groß reagieren wird.
Hätte ich wahrscheinlich direkt nach der Bestellung machen müssen, aber finde die Qualität des Drucks
auch eher bescheiden für 80Tacken.... -
Hmm...also das weiß ich halt net was drunter is, außerdem sieht es so aus als wenn die an den Ecken unter das Gehäuse geht...
Hoffe man versteht was ich meine
-
Hallo liebe Leute,
ich hätte da mal ne Frage, und zwar ich habe mir von ein paar Monaten das XPS15 gekauft.
Soweit zu gut bin sehr zurfieden mit dem Gerät...
Habe mir damals eins mit Designfolie bestellt, weil ich es einfach schöner fand, doch leider muss ich feststellen
das die Folie sehr schnell verkratzt und ich die Druckqualität der Folie auch net sooo super finde.
Kann man die Folie irgendwie wieder entfernen lassen, oder brauch ich dann ne komplett neue Abdeckung ?
Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann,
lg Nocturne -
Das stimmt wohl, auf meinen anderen Laptops konnte auch Spiegeleier braten....Nur wurden diese nicht so ungleichmäßig laut wie das XPS...
-
Also mein Lüfter nervt teilweise auch sehr extrem....
Bei normalen Benutzen, sprich nur im Internet surfen mehr nicht, dreht der alle paar Minuten ziemlich laut auf und dann hört man so gut wie gar nix mehr.
Es stört mich nicht das der Lüfter generell läuft, bin sicher auch kein Fantiker von leisen Systemen. Aber dieses Urplötzliche Aufdrehen geht echt auf den Geist... -
Das ist mir bewusst aber laut Dell werden die FullHD Displays erst wieder im Januar oder später lieferbar sein
-
Das kann gut sein, aber mittlerweile kann man das FullHD Display nicht mehr konfigurieren.
-
So mein Xps ist nun auch auf Reise gegangen.
Bestellt am 23.11 (per Telefon und Überweisung)
Produktion seit 30.11
Versand am 2.12
Vorraussichtliches Lieferdatum laut Dell war der 29.12, sollte wohl früher kommen. -
Hmmm bei mir tut sich irgendwie nichts,
habe am 23.11 bestellt und es steht immer noch "In Bearbeitung"
Mal schauen wann sich da was tut... -
Ja also Online habe ich eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, da steht auch eine Kundennummer drin und eine Buchungsreferenznummer.
Aber damit scheint das nich zu klappen... -
Hab meinen jetzt am 23.11 bestellt, per Überweisung. Als Lieferdatum steht da nun der 29.12...
Ich hoffe das er früher kommt, sonst beiß ich mir in den Hintern, das ich doch net "Lieferung bis Weihnachten" genommen habe.
Wann kann ich eigentlich online meine Bestellung verfolgen ? Muss ich da erst auf den schriftlichen Bescheid von denen warten ?