Beiträge von Nim

Uiui :) Ich studiere Design und hab schon so einige Erfahrungen mit Druckereien gemacht ... Ich will jetzt nix schlecht reden, aber von Vistaprint halte ich nicht sooo viel. Kenne einige Leute die da ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bei den Gratisvisitenkarten ist das Papier leider murks und vor allem steht dann auf jeder Karte Vistaprint drauf. Wirkt einfach nicht professionell meiner Meinung nach.

Ich lasse mein Zeug immer online bei http://www.online-druck.biz/ drucken. Versandkostenfrei, schnelle Lieferung und vor allem sehr gute Verarbeitung. Gegen Aufpreis gibt's da auch attraktive Veredlungsmöglichkeiten. :)

Würde wirklich gerne einen Entwurf beisteuern, nur sitze ich momentan an meinem Bachelor Projekt. Mal schauen, vielleicht findet sich ja ne ruhige Minute :)

Das DELL Support Center 3.0 bietet einem zwar einen Überblick über alle Komponenten und lässt dich PC Check-Ups machen, aber die Treiber muss man nachwievor über die DELL Homepage runterladen.

Also ich update regelmäßig zumindest das BIOS und den Grafikkartentreiber, falls eine neue Version vorhanden ist. Vor allem beim BIOS ist es denke ich sinnvoll.
    Die Treiber auf der DELL Homepage sind eigentlich immer die aktuellsten (also die offiziellen DELL Treiber). Zur Not kannst du im Gerätemanager bei den einzelnen Komponenten nachschauen, welche Treiberversionen die haben und das dann mit den Treibern auf der Website vergleichen (am besten nicht nach dem Datum im Gerätemanager gehen, sondern wirklich nach der Versionsnummer).