Beiträge von designkey

Mein XPS 15

Die Platten würde ich in ein Non-RAID packen (1 Platte 64GB SSD und zweite Platte 500GB Datenlager).
    Auf dem Laptop wird nachher ein Visual Studio, ein Eclipse und ein SQL-Server laufen (nicht gleichzeitig). Einige VMs werden auch dabei sein.
    Da sollte der i5 560m doch reichen oder?
    Was ist mit USB 3.0? Hat der M6500 einen solchen Anschluß?

Mein XPS 15 mit dem i5 M460 nutze ich auch zum Programmieren. WAMP und PHPEdit sowie noch weitere Anwendungen (Gimp, Google Chrome, etc.) laufen problemlos gleichzeitig ohne irgendwelche Verzögerung.
    Mit dem FullHD Display macht das Programmieren zudem richtig Spass, leider ist dieser aber momentan für den XPS 15 nicht verfügbar.

Mein XPS15 ist übrigens letzte Woche angekommen und ich bin super zufrieden. Das Full HD Display ist genial und für mich der hauptsächliche Grund gewesen mich für diesen Laptop zu entscheiden.
    Das dieser zur Zeit nicht mehr vorrätig ist, ist sehr ärgerlich.

Ein Problem habe ich jedoch noch. Die "N" Taste quietscht relativ nervig (ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=6ZlX-NAH0vE ).. hat noch jemand dieses Poblem?
    Möchte das NB deswegen aber nicht zurückschicken, etwas nervig ist es dennoch.

mein XPS 15 wurde übrigens trotz des astronomischen voraussichtlichen Lieferdatums (03.01.2011) heute versendet und soll laut UPS am Dienstag zugestellt werden. Wird aber nicht klappen, da ich leider bis Freitag auf Dienstreise bin... aber so lange werde ich mich noch Gedulden können :)

Bestellung 21.10.
    Produktion 26.10.
    Versendet 27.10.

kann man nicht meckern.

Zahlungsart macht nen Unterschied, kannst gerne auch mal die Forensuche bemühen da wirst du jede Menge Beiträge finden die das Belegen(lieferzeiten Threads vom 1530 oder 1330 beispielsweise). Kreditkarte ist am schnellsten, da dort direkt klar ist ob man liquide ist, per Überweisung etc. dauert immer ein wenig länger bis es in die nächste Stufe wechselt.
    Wobei nicht die berechnete Lieferzeit unterschiedlich ist sondern die tatsächliche.

Ja klar aber nur wenige Tage (Kreditkarte kann sofort in den nächsten Status wechseln, bei Banküberweisung wenn das Geld da ist und bei Ratenfinanzierung wenn die Bank die Bestätigung gesendet hat). Aber sobald man Phase 3 (in Beabeitung) erreicht hatte dürfte es ja kein Unterschied mehr machen.

Solche Einzelaussagen von (zum Teil auch frustrierten) Mitarbeitern gibt es ständig.
    Dell wird sicher keine Pressemitteilung rausgeben und dazu raten.
    Hatte mal ein Versicherungsvertreter bei mir, der meinte wer sich seine Beiträge nicht zurückholt ist selber Schuld.. aber so funktioniert das System nicht.
    Wenn das jeder machen würde, geht es nicht.

wird schon normal sein. Die meisten besch***en doch ständig wenns um das liebe Geld geht. Sei es bei den Versicherungen, bei Garantien etc.. der Kreativität ist da ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.
    Ehrliche Leute (wie ich) müssen halt dann dafür zahlen durch höhere Preise und Beiträge etc.

Gut die wenigsten werden das in ein öffentlichen Forum posten, aber das ist deine Sachen. Genauso wie du es mit deinem Gewissen klären musst ob du es machst, Tipps wie wird dir denk ich mal keiner geben.

Warum ist eigentlich bei mir als einzigster das Lieferdatum so weit in der Zukunft? 8| Hab am 22.11., Liederdatum 03.01.
    Hab halt nicht die Grundcongif (XPS15 mit i5, fullhd display, blutooth, 9 Zellen Akku, Blu Ray und DVB-T) ob es daran liegt?
    Brauch ja eigentlich nur ein Teil davon nicht verfügbar sein.