Beiträge von radkappe

Das würde ich nun ins Reich der Fabeln setzen. Kühl und trocken lagern ja, aber bei Temperaturen weit unter null? Das entspricht ja nicht mal den Lagerbedingungen des Herstellers. Vom Kondenswasser, das im Akkugehäuse beim Auftauen entsteht - mit all seinen Folgen - mal ganz zu schweigen. Also: niemals den Akku in den Gefrierschrank!

Hab heute eine mail von DELL bekommen, dass sich der Liefertermin vom 16.11. auf den 25.11. verschiebt.
    In der Bestellübersicht ist allerdings der Status auf Versendet umgesprungen - UPS Nachverfolgungsnummer ist auch schon vergeben.
    Was soll man denn davon halten?

nichts... diese Mail hab ich auch erhalten und er ist schon versendet worden. 2008 bei meinem letzten Laptop war es genauso :)

edit: und eben hab ich eine mail bekommen, daß schon am 14.11. geleifert wird :thumbup:

Hallo Insider,

heist das, daß es Ende Januar oder im Februar geänderte "neue" XPS geben wird, bei denen die Tasten einzeln durchs Palmrest gucken? ?(

Zitat

...Bei den Tastaturen ist es so das es neue geben wird mit den XPS MLK's die mit Huron River nach der CES kommen. Die haben aber Chiclet Design. Ich kann mir somit nicht vorstellen das die in die aktuellen Bases passen. Die Chiclets sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vom Design her so verändert das sie nicht passen werden...