In die Belkin 17" Schultertasche passt der XPS 17 mit 9 Zellen Akku problemlos.
[Blockierte Grafik: http://www.daiwa.net/images/products/ASS-F8N051-BR.jpg]
Beiträge von Dilli
-
-
guter Witz. Wahrscheinlich meinst du die Reaktionszeit, denn ein Auge des Menschen kann nichtmal mehr als 24 Bilder wahrnehmen, oder bist du von einer anderen Spezies?
60Hz (Halbbilder) entsprechen 30 Bildern. Aslo immernoch 6 "zuviel"Humbuk. Jeder Mensch erkennt wenn 100hz am Fernseher den Soap-Effekt hervorrrufen, ein Spiel mit 60fps anstatt 30 läuft und auch wenn James Cameron seine neuen Filme mit 48fps rausbringt.
Ruhig mal nach Flimmerfusionsfrequenz googlen. -
3D Display. Einmal 120hz gekostet will man nie wieder zurück.
60hz kommen da so unflüssig rüber. -
Dann seid ihr beide vielleicht etwas unempfindlicher. In komplett leiser umgebung höre ich den Lüfter permanent und bei den Hochdrehimpulsen wird er dann richtig nervig.
Was habt ihr für Idle temps? -
Ist beim 3D Modell leider normal bzw. ich habe die selben Probleme. Lüfter die ganze Zeit an und ab und zu laute Schübe für 5-10sek.
-
Je nachdem wie neu diese "eventuell Spiele" sind, sollte der 2 Kern Prozessor eine gute Wahl sein.
Für ein bisschen Filme, Internet, Musik usw. braucht man sicher keine 4 Kern. -
Kommt auf dein Anwendungsgebiet an.
-
Genau das Verhalten habe ich mit meinem L702X auch. Wenn Turboboost kurz auf die 2Ghz taktet (anstatt der 800Mhz) heult der Lüfter erstmal für nen paar Sekunden.
Super nervig
Die Temperaturen sind dabei alle im grünen Bereiche (unter 50°).
-
Das optische Laufwerk ist aber bei weitem nicht so einfach zu erreichen wie die Festplatten oder RAM. Sicher das sich Dell da nicht beschwert wenn man mal Gebrauch von seinem Vor-Ort Service machen möchte?
Von wegen "Da habe Sie aber selber dran rumgeschraubt!"
Um die Garantie des Laufwerkes selbst geht es mir hierbei nicht, sondern um die des gesamten Gerätes (inkl. VOS).
-
Hier gibts zwei fertig kalibrierte .icc-Profile fürs 3D-Display:
http://www.mediafire.com/?h3qucw13rj53ajaQuelle:
http://forum.notebookreview.com/dell-xps-studi…-thread-82.htmlIch bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem 3D Display.
-
Niemand eine Idee? Ergooglen ließ sich leider auch nichts.
-
Zitat
Also schließe ich nun aus euren Antworten, dass 3D-Filme über die Software "PowerDVD" (egal ob das 3D Material auf der HDD abgespeichert ist oder eben als Blu-Ray vorliegt) abgespielt werden können (sollten) und man benötigt ausschließlich noch eine Shutterbrille um es dann auch visuell erleben zu können!?
Auch sollten 3D Spiele (PC-Spiele) so funktionieren!
Und ein anschließen der PS3 an den XPS via HDMI würde nicht funktionieren!?
Wenn mir nun noch jemand verraten könnte ob es kompatible (günstige) Shutterbrillen gibt und wo man diese finden kann, wäre ich zufrieden

Ja, man benötigt nur 3D fähige Software.
Spiele funktionieren (sofern D3D) unterschiedlich gut. Eine Liste findest du auf der Nvidia Homepage.
PS3 funktioniert wegen fehlendem Eingang nicht.
Zur Nvidia 3D Vision Brille gibt es keine Alternative. Diese musst du dir für den XPS 17 kaufen.
-
-
Sprich es ist alles nur ne Sache der Software, was aber nochmal bestätigt das definitv jedes BluRay Laufwerk auch 3D abspielen kann

-
Es gibt keine 3D BluRay Laufwerke für PCs. Alle BluRay Laufwerke könne mit der richtigen Software 3D BluRays abspielen.
Intern sind Laufwerke ja sowieso via SATA angebunden, sprich es gibt hier keine Anforderung wie HDMI 1.4 etc. -
Nach Farbkalibration mit Spyder 3 ist das 3D Display spitze. Bessere Blickwinkel habe ich auch noch nicht gesehen.
Am geilsten sind aber einfach die 120 hz. Wenn man die einmal unter Win7 aktiv hatte, will man sie nicht mehr missen.
Also auch wenn man die 3D Funktion nicht benutzen will lohnt sich der Aufpreis allemal. -
In jedem Fall die originale Nvidia Vision 3D Brille (ohne IR-Sender) kaufen.
Für 3D BluRays brauchst du natürlich ein BluRay Laufwerk und die nötige Software. Ich glaube PowerDVD kann das.
Ansonsten lassen sich mit dem mitgelieferten Nvidia Vision Videoplayer sämtliche 3D Videos abspielen (sofern du die nötigen Codecs für .mp4 etc installiert hast).Für PC-Spiele einfach mal in die Nvidia 3D Vision Foren schauen. Da gibt es massenhaft Berichte welche Spiele gut unter 3D funktionieren.
PS3 anschließen wird nicht funktionieren, da der Laptop lediglich einen HDMI Ausgang hat.
Für die PS3 würdest du einen Eingang benötigen um das verbaute 3D Display ansprechen zu können. -
Hat sich auch schon erledigt. Jetzt stand UPS doch noch vor meiner Haustür

Zum ausprobieren komme ich leider erst heute Abend. -
Steckt UPS keine Zettel in den Briefkasten wenn ein Zustellversuch nicht geklappt hat?
Bis vor kurzem stand bei mir noch der 28.3 und jetzt aufeinmal der 29.3, obwohl das Paket keine 20km von mir entfernt angekommen ist. -
Wie schaut das mit der Garantie bei Dell aus, wenn man das optische Laufwerk austauscht?