Langsam nervt es einfach nur noch! Ich hab nen richtigen Hals auf mein AW Notebook....
Ich bin Starcraft 2 Spieler und ab und an hab ich paar richtig ernste Spiele wo ich wirklich mich ärgere wenn einfach das Bild stehen bleibt... oder du schreibst grade was bei Word und hast keine Vorlage frei aus dem Kopf raus z.b. einen Songtext. BÄM! Bildschirm schwarz und Tod...
Ich hab die neusten Treiber für meine Nvidia 260M da ich schon stress hatte mit den Dell Seiten Treiber weil die Videos grün waren und die Leistung stark gesunken ist.
Ich habe diesen Windows 7 Patch erfolgreich drauf gemacht^^ und dachte geil endlich mal abhilfe in Sicht... und??? NIX! alles beim alten!
Ich habe den Support angerufen... joa was haben sie für Bios drauf? A04... na sehen sie das ist das Problem... mit A05 sollte das ganze Geschichte sein! Na gut A05 ist drauf Laptop läuft aber.... BÄM abgekackt nach X Minuten immer noch das Prob da...
Also hab ich gedacht wenn es wirklich die Software ist dann mach ich es eben so, formatieren alles auf den neusten Stand und bitte bitte geh endlich!!! und immer noch das KACK Problem!...
Dell kann mir am telefon nicht helfen und einschicken ist immer sooooo nervig lange hatte das mal bei nem früheren Notebook und da hat es ganze 6 Wochen gedauert... und ich brauch ein Notebook...
Hat den irgendjemand noch ne letzte idee???