Beiträge von KeysJore

Also ich finde das alles total idiotisch...

Ich meine bei dem Preis wo man für das Notebook hinlegt kann man doch erwarten das alles läuft oder?

Ich bin grade mit meinem alten Acer Aspire am Start und da kann ich Wochen lang dranhocken und es kackt nicht ab.

Also das m17x ist für mich ein Reinfall...

Jetzt um IE8

Jap das hab ich auch damals gemerkt das der läuft ohne das aufhängen aber da sind bei mir viele Videos Grün... bei den alten Treibern.

Bei den neuen Treiber kann ich den nicht mal mehr Starten weil er meint das mein System ihn nicht unterstützt...

also die 260er kannste vergessen... noch schlimmer als davor...

Der Support kommt jetzt zu mir wenn der das nicht hinbekommt... dann kann er den scheiß gleich behalten!

Ich bin extrem enttäuscht und das hat nichts damit zu tun das ich kein "Fachwissen" haben oder sowas... Wenn die Graka... kaputt ist und es kommt ne neue rein, schön dann bin ich happy wenn alles gehen sollte... aber wenn diese dauerabstürtze zum Standart werden trotz Formatieren / Bios update / Verschiedene Einstellungen und Treiber... sehen ich mit dem Laptop keine Zukunft.
    Und was hab ich davon wenn ich alte Treiber drauf machen muss und mir irgendwas zusammen klatschen muss damit er läuft auf halber Flamme? Ganz ehrlich da bin ich ja bessere dran wenn ich mir nen billig Laptop für 600euro kaufe... soviel Kohle für Alienware und dann keine volle Leistung?

Vielleicht ist bei dieser Produktionsreihe 0399 irgendwas nicht richtig gelaufen... ich will das jetzt nicht auf AW allgemein abschieben... aber es ist halt ne üble Enttäuschung wenn man sein Geld auf nen geilen Laptop hingespart hat und man nicht mal ne Runde zocken kann oder nen Film schauen kann ohne das es Standbild wird... ich trau mich ja gar nicht mehr Liga zu spielen weil ich dauernt rausfliege.

hat irgendwas mit den treiber zu tun... da bin ich mir fast sicher hardware ist einwandfrei bei mir das ist ein softwareproblem und auch nach der formatierung hat es sich nicht verändert ich hoffe einfach das dem nächst neue treiber kommen und das ganze endlich aufhört... sonst verkauf ich mein notebook...

ich hab ein paar Testberichte zu den Produkten gelesen also die Ware scheint ok zu sein laut Presse... nur eindeutig ist es wohl das One einen sehr schlechten Support hat und auch hohe Wartezeiten mit sich bringen soll.

Tja das ganze ist schon so ne Sache... ich meine man sollte sich immer sein eigenes Bild machen aber wenn soviel Menschen über ihre Enteuschungen Berichten... dann muss ja auch was Wahres an der Sache sein immerhin ziehen die sich ja das ganze nicht aus den Fingern.

Also ich hab zu meinem Teil echte Zweifel bekommen ob ich zu One Greifen soll... bei Dell kann ich wenigstens davon ausgehen das die meine Probleme so schnell wie möglich behandeln... na ja zumindest im besten Fall =).

Ich hoffe meine Frage wird noch gelesen^^ weil hier es ja drunter und drüber geht.

Es wurde ein Amazon Link gepostet zu einem One Gamer-PC. Auf den Hersteller bin ich die Tage auch mal gestoßen und zwar bieten die im grunde das gleiche wie Dell Alienware an das man sein System frei zusammen stellen kann im Rahmen des möglichen, die haben auch ein paar echt geile Notebooks und sind dabei deutlich Billiger als Dell.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop von One??? Also ich meine Persönlich nicht nur gelesen^^ weil ich gesehen habe das das Negative alles ältere Sachen sind.

Weil ich bin auch am überlegen mir nen neuen Tower zu kaufen.

joa der Ram ist ca. 2 Monate alt läuft einwandfrei. Hab ihn nur zum verkauf weil ich auf 8GB aufgerüstet habe.

Preisvorstellungen na ja hab mal bei eBay rein geschaut da wollen die im Schnitt 80-85euro.
    Ich denke da so mehr an 55euro aber ich bin für Angebote offen einfach mal schreiben.

Na ja ich bin auch nicht unerfahren und ich denke auch nicht das es ein Hardware fehler ist sonst würde ich ja mit den Alten Treibern auch den Absturz haben.

Videos auf 240p z.b. bei Youtube sind gelaufen ohne das sie Grün wurden oder WC3 das lief auch ohne probs. aber SC2 schon mal nicht mehr und es passiert sehr häufig beim Surfen das der Bildschirm stehen bleibt wo bei aber der Explorer egal ist ob MS oder FireFox beide haben das gleiche Problem...

Ich könnte mir vorstellen das es irgendwas mit den Graka Treibern ist... nur da kann ich ja dann nichts ändern und wie ich sehe ist das Problem häufig vertreten.

Was kostet den VOS? und wo muss ich mich da genau hinwenden Dell hat ja soviele Hotlines...

das mit dem akku konnte man hier schon öfters lesen hab das auch bei mir mal gemacht am anfang... aber wenn du es ganz normal ohne den akku raus zum laufen bringen willst mach es so

Neu Nvidia Treiber bei Nvidia laden.
    Alte runter werfen und neustart
    Dann mit CCleaner die Reg. säubern und Neustart.
    Jetzt die neuen Treiber drauf machen und neustarten.
    Noch mal schell mit CCLeaner drüber und es sollte laufen.
    So ging es bei mir jetzt hab ich volle Leistung und die Karten werden richtig erkannt.

hab das Teil nicht bei Dell gekauft sondern bei RedCoon... und RedCoon schickt mich zum Hersteller... hab ja auch beim Notebook ne Dell Garantie gefunden aber das steht Oktober 2009 drauf... ist nen M17x/ 0399

Aber ich hab das Notebook echt satt... und das nach ca. 6 Wochen oder so...

X( X( X( X( X(

Langsam nervt es einfach nur noch! Ich hab nen richtigen Hals auf mein AW Notebook....
    Ich bin Starcraft 2 Spieler und ab und an hab ich paar richtig ernste Spiele wo ich wirklich mich ärgere wenn einfach das Bild stehen bleibt... oder du schreibst grade was bei Word und hast keine Vorlage frei aus dem Kopf raus z.b. einen Songtext. BÄM! Bildschirm schwarz und Tod...

Ich hab die neusten Treiber für meine Nvidia 260M da ich schon stress hatte mit den Dell Seiten Treiber weil die Videos grün waren und die Leistung stark gesunken ist.
    Ich habe diesen Windows 7 Patch erfolgreich drauf gemacht^^ und dachte geil endlich mal abhilfe in Sicht... und??? NIX! alles beim alten!
    Ich habe den Support angerufen... joa was haben sie für Bios drauf? A04... na sehen sie das ist das Problem... mit A05 sollte das ganze Geschichte sein! Na gut A05 ist drauf Laptop läuft aber.... BÄM abgekackt nach X Minuten immer noch das Prob da...

Also hab ich gedacht wenn es wirklich die Software ist dann mach ich es eben so, formatieren alles auf den neusten Stand und bitte bitte geh endlich!!! und immer noch das KACK Problem!...

Dell kann mir am telefon nicht helfen und einschicken ist immer sooooo nervig lange hatte das mal bei nem früheren Notebook und da hat es ganze 6 Wochen gedauert... und ich brauch ein Notebook...

Hat den irgendjemand noch ne letzte idee???