Beiträge von JohnnyFJohnsson

Das ist doch ein Witz oder?!

Das kann doch nicht sein daß ich beim Laptop-Kauf bis Anfang Januar warten muß, ich will doch kein Trabi... ;(

Naja das weiß ich nicht. Er meinte, dass sie grade saumäßig viele von den dingern verkaufen und kaum nachkommen mit dem Produzieren. also jetzt zuschlage, wer es haben will. Vor allem mit dem guten Bildschirm. Der kann bald weg sein....

dann frag mal was die techniker machen wenn die kaputt geht... da muss das ganze notebook weggeschmissen werden, wenn die defekt ist, oder wie?
    bei so was darfst du nicht dell fragen, die werden dir IMMER sagen, dass das nicht geht u.a um das jetzt so zu kaufen oder weil sie keine ahnung haben oder um sich abzusichern, weil sie keine ahnung haben... ;)

Ja ich weiß. Du kannst sie auch selbst ausstauschen. Steht ja sogar in der Anleitung wie das geht. Ich werde das so machen, dass ich warte bis die tastatur bei ebay auftaucht und dann bau ich sie selbst ein... wenn ich dann was habe mit dem notebook baue ich schnell die alte wieder ein und die merken nichts :)

Das geht/ging schon immer :)

Das hoffe ich.. Also ich habe eben mit einem Dell Verkäufer bezüglich der neuen Modelle telefoniert und der hat mir gesagt, dass es die hintergrundbeleuchtete tastatur wohl niemals geben wird bei uns für diese modell. Wenn doch dann kann man sich die einbauen lassen wenn man kein garantieverlust will oder auch selber einbauen.
    Ich habe mir jetzt das XPS 15 bestellt. Die Anfragen sollen wohl so hoch sein, dass alle Bestellung von nächster Woche erst Ende Dezember Anfang Januar ausgeliefert würden. Meine kommt noch im November. Auch sollen wohl schon viele Teile knapp sein.
    Ich habe ihn mir jetzt mit den folgenden Specs gekauft:

Intel i7 840qm
    4 GB RAM
    15,6" FULL HD R+GB LED
    Windows 7 HP 64bit
    Ofiice Home&Student
    4 Jahre vor Ort Support
    2 GB Nvidia Geforce 435 gt

Was sagt ihr dazu? Billig wars leider nicht.... 1800€ kostet der spaß jetzt... :pinch:

Hallo,

ich möchte mir ein Dell XPS 15 kaufen. Allerdings ist es zurzeit in Deutschland nicht möglich die hintergrundbeleuchtete Tastatur als Upgrade zu wählen. Mir wurde von einem anderen User gesagt, dass er vor ca. 7 Monaten sich ein Studio 17 gekauft hat ohne dieses Feature aber nachträglich sich eine solche Tastatur bei Dell als Zubehör bestellt und selber eingebaut hat.

Ich habe bei Dell nachgefragt, ob das möglich ist. Weil, dann könnte ich mir das Notebook jetzt holen und wenn die hintergrundbeleuchtete Tastatur verfügbar wird diese selber einbauen. Aber mir wurde gesagt dass das nicht möglich sein wird und auch beim Studio 17 niemals war. In den Manuals zu den neuen XPS modellen steht beschrieben, wie man die Tastatur tauscht, also wird das doch wohl auch möglich sein...
    Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen mit so etwas bei Dell gesammelt und kann mir helfen?
    Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

ich möchte mir ein Dell XPS 15 kaufen. Allerdings ist es zurzeit in Deutschland nicht möglich die hintergrundbeleuchtete Tastatur als Upgrade zu wählen. Mir wurde von einem anderen User gesagt, dass er vor ca. 7 Monaten sich ein Studio 17 gekauft hat ohne dieses Feature aber nachträglich sich eine solche Tastatur bei Dell als Zubehör bestellt und selber eingebaut hat.

Ich habe bei Dell nachgefragt, ob das möglich ist. Weil, dann könnte ich mir das Notebook jetzt holen und wenn die hintergrundbeleuchtete Tastatur verfügbar wird diese selber einbauen. Aber mir wurde gesagt dass das nicht möglich sein wird und auch beim Studio 17 niemals war. In den Manuals zu den neuen XPS modellen steht beschrieben, wie man die Tastatur tauscht, also wird das doch wohl auch möglich sein...
    Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen mit so etwas bei Dell gesammelt und kann mir helfen?
    Vielen Dank im Voraus.

major_koenig hat recht. Da ändert sich noch ne Menge bis alle Komponenten final anwählbar sind. Mindestens noch eine Woche. Meine Verkäuferin sagt mir, dass Anfang November die Specs eindeutig feststehen werden. Solange sollte man also noch mit dem Kauf warten. Allerdings ist der Full HD RGB LED Bildschrim beim 15er schon echt geil und ist auf jeden Fall Standard wenn ich mir so ein Notebook kaufe. Aber schon merkwürdig dass der (noch) beim 17er angeboten wird. Aber das kommt ja vielleicht noch...

Ne also die alten soll man wohl bessernicht mehr bestellen, weil es dann vorkommen kann, dass das Ding dann zwei Wochen in der Produktion ist bis rauskommt, dass die Teile nicht mehr verbaut/gebaut werden und dann muss das alles rückgängig gemacht werden und man hat umsonst gewartet. Bezüglich meines Bildes: Das ist das Bild, dass mir die Dell Verkäuferin heute geschickt hat in Ankündigung an Donnerstag, wo sie mich anruft und wir über ein Angebot sprechen, also befürchte ich, dass sie so aussehen werden... Allerdings lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen... (Mehr als gerne) :S

Zitat

Der 15er bekommt die GT420M mit 1GB oder GT435M mit 2GB. Der 17er hat die GT435M mit 2GB oder die GT445M mit 3GB.

Woher weißt du das und ist das jetzt gut oder schlecht?
    Das Problem ist, dass ich mir wie gesagt ein neues Notebook kaufen will und es eben eigentlich das Studio XPS 16 werden sollte aber jetzt ja nicht mehr möglich ist... und jetzt habe ich Angst dass so viele Sachen eventuell verschlimmbessert werden. :wacko:

Also ich wollte heute ein Dell Studio XPS 16 per Telefon bestellen, da sagt die Verkäuferin meines Vertrauens mir, dass die alten nicht mehr produziert werden, weil ab DIESEN DONNERSTAG die neuen Modelle XPS 15 und XPS 17 kommen werden. Zu den genauen Leistungsdetails kann sie aber noch nichts sagen, da wissen die wohl auch noch nichts. Aber es soll auf jeden Fall im Preissegment von den jetzigen XPS Modellen liegen.
    Ein Bild von den neuen Modellen wollte sie mir auch zuschicken. sobald ich es habe poste ich es hier.

Danke für deine Antwort. Ja den Premium Support möchte ich auch dazunehmen... Bei so einem teuren PC sollte das schon sein ;)
    Bist du dir denn mit der Tastatur sicher? Ich rufe da morgen mal an und frage nach weil das wär cool. Und bezüglich der Rabatte, ich habe gehört dass man am Telefon auch sowas wie Nachlässe bekommt weil die da immer noch was am preis machen können stimmt das?

Hi,
    ich habe vor, mir ein Dell Studio XPS 16 zu bestellen und hätte gerne eure Hilfe bezüglich der Konfiguration.
    Mit folgender Konfi wollte ich das Notebook bestellen:

• Windows Home Premium 64bit
    • Intel i7 720qm
    • 1 GB ATI HD 565v
    • Full HD 16" Edge to Edge RGBLED Display
    • 4 GB Ram Dual Channel mit 1333Mhz

Es gibt die Möglichkeit, den Arbeitsspeicher aug 6 GB (zuzgl. 240€) ode 8 GB (zuzgl. 400€) aufzustocken. Ist das sinnvol bei einem Laptop? Einsatzbereiche des Notebooks sind gelegentlich Spiele, Arbeiten sowie Photoshop. Mein altes (3 Jahre), leider kaputtgegangenes Notebook hatte auch schon 4 GB Ram, deswegen habe ich das Gefühl, dass drei Jahre später dieselbe Anzahl irgendwie wenig ist. Stimmt das?
    Welche zusätzlichen Konfigurationsmöglichkeiten hätte ich, wenn ich am Telefon bestelle? Ich hätte z.B. gerne die background beleuchtete Tastatur, kann sie bei der Online Bestellung jedoch nicht finden. Kann man am Telefon am Preis eigentlich auch noch was machen?

Vielen Dank für die Antworten.