ok nocmals vielen dank für deine hilfe!!
schönen abend noch
gruss roland
ok nocmals vielen dank für deine hilfe!!
schönen abend noch
gruss roland
nein ich meine windows leistungs index in der systemsteuerung da habe ich einen wert von 5.9 mit meiner festplatte
alle werte im windows leistungsindex liegen bei 7,4 aber bei der festplatte hebe ich einen wert von 5,9 habe keine sdd
herzlichen dank für deine tolle unterstützung!!!
gruss roland
noch eine frage muss ich noch irgend etwas beachten bei den energiespar einstellungen wegen der leistung? mein m17 habe ich auf höchstleistung umgestellt habe aber unter alienware fussion gesehn das die festplatte nach einer halben stunde ausschaltet ist das so ok?
muss ich eigentlich auf die reihenfolge achten? was ich zuerst flashe? hab erst den graka treiber drauf gemacht und danach graka bios update
hab graka bois update gemacht funktoniert alles wieder viellen dank für deine hilfe!!!!
ok danke! sollte ich neues bios update auch machen? habe gerade das a08 darauf! ich wie muss ich denn ein bios update grake machen ich habe keine ahnung
hallo zusammen!
ich habe gestern den aktuellen garfik treiber für die ati hd 5870 installiert! (von der dell seite!) nach dem update hängt sich mein m17 auf wenn ich auf der sensor leiste
den stealth modus aktiviere bzw. deaktiviere! kann nichts mehr machen!
wer kann mir helfen! ich bin neu und kenne mich leider noch nicht so gut aus!
meine konfig: m17r2 1xati 5870 qi740 windows7 home
vielen dank!
ok vielen dank!
hallo zusammen
ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so gut aus! nun zu meiner frage
woran sehe ich ob der stealth modus aktiviert oder deaktivirt ist??
hallo zusammen
ich habe ein problem mit dem stealth modus nach aktiviern bzw. deaktiviren des steath modus hängt sich immer mein m17 auf!
ich bitte um hilfe!
hallo zusammen!
wie sollte ich am besten mein display pflegen bzw. reinigen??
danke für eure antworten
mfg roland
wie kann ich was im bios einstellen??
ok vielen dank! wenn ich im windows auf volle leistung umstelle hatb dann mein m17 beim zocken mehr leistung wie wenn es auf ausbalanciert steht?
ok dan einfach f1 resume? sollte ich in windows auf leistung ausbalaciert oder volle leistung stellen?
dann ist das ganz normal? wenn ich mein m17 ohne netzteil hochfahre das der schwarze bildschirm kommt wo ich f1 resume oder f2 bios wählen kann?? sorry kenn mich nicht so gut aus! hab bei der dell technick hotline angrufen under der techniker meinte ich soll ein bios update machen! bin total verwirrt!
also wenn ich f2 drücke dann komm ich aber ins bios und windows kommt nicht hab auch nichts verstellt! sorry kenn mich nicht so gut aus
hallo zusammen
ich habe vor zwei tagen mein m17 bekommen geiles teil!:)
nun zu meiner frage, wenn ich den pc ohne netzteil starte kommt ein schwarzer bildschirm wo resume oder setup steht es kommt kein windows erst wenn ich mein pc am strom habe komme ich direkt ins windows wo liegt das problem???
dank für eure antworten
also ich finde die 5870 ist zur zeit die beste single graka!
was auch preis leistung angeht!
lt. notebookcheck gibt es die GTX 480M DX11 und die soll 10% schneller sein als die 5870 http://www.notebookcheck.com inkl. Bechnmarktest