Beiträge von andy_xps

Hallo Dirk,ich habe alles soweit angeschlossen wie es sein soll,es fehlt nur ein Stecker,der von der Masterplatine mit dem Board verbunden wird,ich denke der ist für Power,LED'S und Reset zuständig.USB ist richtig angeschlossen.Ich weiß auch nicht wie die Kabel belegt sind,weil die alle schwarz sind.

Gruß

Kai

Hi Kai,

stehe grade vor dem selben Problem, hast du eine Lösung dafür gefunden ?
    Grüße Andy

Hi,

hab mir nun auch ein XPS 730x Gehäuse gekauft, inkl. allen innerein da mir der 710er nun etwas zu langsam wird...

Setup sieht so aus:
    Mainbord ASUS Sabertooth P67 Rev.3
    í7 2600k mit Corsair H80
    4x4GB Corsair Vengeance 1600CL8
    GTX 480 AMP!

Das MB hab ich nun eingebaut, alle Kabel hab ich anschließen können, nur das Kabel von der Masterbord Platine (Nr. 13) nicht.
    Bzw. würde es auf ein COM1 anschluss passen, bin mir aber nicht sicher ob das so richtig wäre ?

Wie hast du das den gemacht Dirk ?

Grüße Andy

Hallo,

ich hab mir vor ein paar Tagen eine Auzentech X-Fi Forte 7.1 Soundkarte zugelegt.

Zuvor hatte die Dell Creative X-Fi-Extrem die aber seit wechsel auf W7 leider nur noch Treiber Probleme mit sich führte.
    Lautes knacken im Ton bis hin zum komplette Absturz des PC's waren die folge, sie funktionierte nur noch mit den MS-Treibern.
    Aber der Sound war leider dahin... :(

Also legte ich alle Hoffnung in die Forte, die Installation war problemlos.
    Endlich wieder ein vernünftiger Sound für Musik und Games. :love:

Aber dann das Böse erwachen, die Software funktioniert nicht. :wacko:

Der "Konsole starten" meldet: "Es sind keine unterstützten Audiogeräte verfügbar. Sie müssen die Anwendung schließen. Klicken Sie jetzt auf OK, um die Anwendung zu schließen."
    Die "Auzentech Audio-Systemsteuerung" meldet: "Das von dieser Anwendung unterstützte Audiogerät wurde nicht gefunden. Die Anwendung wird beendet"

Ich hab die Treiber schon 2.mal von der CD und 3.mal von der Auzen HP installiert.
    In PCIe 1x, 8x und 16x probiert.
    Der Onbord Sound ist im Bios deaktiviert.

Außerdem funktioniert auch der Kopfhörer Ausgang der Kabelpeitsch nicht.

Für einen Preis von 120€ einfach nur inakzeptabel...

Was soll ich tun, ich bin am verzweifeln ?! :cursing: