Zitat
irgendwie lese ich zwischen deinen zeilen, dass du eigentliich nur darauf aus bist, einen neuen "dell" zu bekommen...."Ich mein ich kann ihn abschreiben weil ich selbst und ständig arbeite"......sowas nervt mich gewaltig. achja übrigens, ich geh am montag zu vw und verlange einen neuen polo, da bei meinem der heckscheibenwischer und die hupe nicht mehr funktionieren, "hab in erinnerung", dass das geht. und das nach 1.7 jahren und noch dazu habe ich nicht für extras gezahltdopex
Eigentlich verbietet "dont feed the trolls" hierauf überhaupt zu antworten. Abgsehen davon dass du dich mit deinem unqualifizierten Geschnatter selbst disqualifiziert hast. Dein Polo und was dich nervt interessiert keinen und mit deinem Halbwissen kannst bei deinem Friseur angeben, der wird dafür bezahlt das er lächelt und nickt. Es ist gesetzlich geregelt dass sobald ein Hersteller drei mal die Möglichkeit hatte nachzubessern und dabei das Problem nicht beheben konnte ein Ersatzgerät verlangt werden kann. Die Temperatur und die Abstürtze beeinträchtigen die Funktion des Laptops massiv, die gefahr eines Bluescreens erlaubt mir nicht mehr damit zu arbeiten. Dass diese Regelung nicht auf Bagatellschäden an einem KFZ anwendbar ist, ist jedem der über ein Fünkchen Intelligenz und Allgemeinbildung verfügt bekannt. Ich hoffe du begreifst dass hierauf keine Antwort nötig ist, bitte erspar uns die Peinlichkeit eines weiteren Posts von deiner Wenigkeit. Back to Topic.
Edith sagt Post entschärft.