Beiträge von heisserxps

Zitat

irgendwie lese ich zwischen deinen zeilen, dass du eigentliich nur darauf aus bist, einen neuen "dell" zu bekommen...."Ich mein ich kann ihn abschreiben weil ich selbst und ständig arbeite"......sowas nervt mich gewaltig. achja übrigens, ich geh am montag zu vw und verlange einen neuen polo, da bei meinem der heckscheibenwischer und die hupe nicht mehr funktionieren, "hab in erinnerung", dass das geht. und das nach 1.7 jahren und noch dazu habe ich nicht für extras gezahlt

dopex

Eigentlich verbietet "dont feed the trolls" hierauf überhaupt zu antworten. Abgsehen davon dass du dich mit deinem unqualifizierten Geschnatter selbst disqualifiziert hast. Dein Polo und was dich nervt interessiert keinen und mit deinem Halbwissen kannst bei deinem Friseur angeben, der wird dafür bezahlt das er lächelt und nickt. Es ist gesetzlich geregelt dass sobald ein Hersteller drei mal die Möglichkeit hatte nachzubessern und dabei das Problem nicht beheben konnte ein Ersatzgerät verlangt werden kann. Die Temperatur und die Abstürtze beeinträchtigen die Funktion des Laptops massiv, die gefahr eines Bluescreens erlaubt mir nicht mehr damit zu arbeiten. Dass diese Regelung nicht auf Bagatellschäden an einem KFZ anwendbar ist, ist jedem der über ein Fünkchen Intelligenz und Allgemeinbildung verfügt bekannt. Ich hoffe du begreifst dass hierauf keine Antwort nötig ist, bitte erspar uns die Peinlichkeit eines weiteren Posts von deiner Wenigkeit. Back to Topic.

Edith sagt Post entschärft.

Und was machst du dagegen? Also ausser tauschen lassen? Ich hab in erinnerung das irgendwas war von wegen nach dem 3. Tausch und immer noch das gleiche Problem kann man ein komplett neue Einheit verlangen. Der Laptop ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Mich nervt des gewaltig. Ich mein ich kann ihn abschreiben weil ich selbst und ständig arbeite ;) aber trotzdem son Laptop für 1500 ist für mich kein Pappenstil.

Achso.. ja cool dann ruf ich einfahc an und lass jemand vorbei kommen und nochmal tauschen. Ich hab nur schiss bekommen weil ich grad Steuererklärung machen ( mega-ätz-vorletzter-tag-ferien-arbeit :( )

Das letzte mal war vor 5 Monaten. Ab da war alles ok und jetzt ist wie gesagt mal wieder das Treiber wurde wiederhergestellt aufgetreten und ich war nicht sicher ob der so heiß sein sollte.

Hallo,

meinem XPS wurde schon zweimal die Grafikkarte getauscht. Nun war 5 Monate ruhe, jetzt kommts wieder. Bildschirm wird schwarz,Treiber wurde wiederhergestellt, bis jetzt keine Bluescreens. Habe mal hwmonitor installiert und geschaut. Temperatur der GPU geht nicht unter 70° und geht hoch bis 89!° wenn ich spiele. Lüfter ist sauber!

Ein Jahr ist inzwischen vorbei.. gewährleistung habe ich nicht. Temperatur ist definitiv nicht ok oder? Ich mein ich kann meine linke Hand nicht mehr auf den Laptop ablegen um zu tippen, bzw nicht dauerhaft das ist einfach unangenehm.

BIn dankbar für alle Tipps.

Gruß