Interessant. Die Abstürze sind nur passiert als ich geskypt habe. Vorhin mal übers Handy geskypt und es gab 4 Stunden lang keinen Absturz.
Aber warum ist das so falls es überhaupt daran liegt?
Beiträge von Stoxx
-
-
Also ich hatte vorhin wieder 2 Abstürze. Ich bin echt verzweifelt woran liegt das nur?
-
Mal eine ganz blöde Frage aber die Kühler gibt es bestimmt auch in Elektronikfachhändel zu kaufen oder?
-
Ich bin noch nicht ganz sicher. Ich habe mal 4 holzstücke unter den Rechner gelegt damit der Lüfter mehr abstand zum Tisch hat.
Ebenso habe ich den Energiesparplan von Höchstgeschwindigkeit auf ausbalanciert gestellt und war verblüfft das leistungstechnisch keinen Abfall gab.
Ich werde mal testen wie es in Zukunft mit den abstürzen ausschaut.Wie bringe ich denn das Coolpad an?
-
Okay das werde ich mir mal zulegen vielen Dank.

-
Was ist das denn genau?
Einfach so ein kühl Akku oder wie ?

-
So ich habe den Lüfter mal gereinigt. Ebenfalls habe ich mal etwas unter das Laptop getan das etwas mehr raum zwischen Lüfter und Schreibtisch ist. Keine Ahnung ob das etwas bringt aber ich werde es mal versuchen. ebenso werde ich nun nochmal diesen Test durchführen.
-
Findetan da auch im Handbuch was bim Notebook mitgeliefert wurde?
Falls nicht unter welchem Abschnitt finde ich die Reinigung? -
Wie reinige ich das am besten?
-
Die höchsttemperatur betrug 96 Grad. Vorhin waren es mal ganz kurz 102 Grad.
-
Darauf habe ich nicht geachtet. Ich mache es nochmal.
Läuft bei dir dieser Film flüssig? Beimir nicht. -
Mit dem BIOS Update bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich habe etwas angst das ich da meinen PC zerschieße.
Das Problem tritt nur auf wenn ich Games spiele. Ich schätze das die GraKa zu heiß wird und es deswegen eine Schutzreaktion des PC's ist sich herunter zu fahren.Ich habe vorhin eine Stunde lang getestet aber es kam leider kein Ergebnis von dem Test. Er ist einfach immer weitergelaufen.
-
Und welchen Test muss ich machen?
Burn-In Test
Benchmark (no Preset)
Benchmark (Preset 1080)
Benchmark (Preset 720)?
Hatte gerade übrigens wieder einen Absturz.

-
Ich kann bei mir garnicht soviel auswählen.

Habe ich eine falsche Version? -
Okay dieses Problem ist behoben. Vielen Dank.

Vielleicht kannst du mir auch hier weiterhelfen.
Bevor ich meinen PC neu gemacht habe war als Willkommen Bildschirm immer ein Wallpaper von AW und nun ist da dieser Windows Bildschirm.
Der AW Screen war schwarz und hatte rote Striche.
-
Es gibt bei den Alienware NB's ja diese Touchleiste und früher, bevor ich ihn neu aufgesetzt habe ist auch immer etwas kleines erschienen wenn ich z.B. das WLAN angemacht hab. Weiß jemand bescheid wie man das wieder hinbekommt?
-
So 2 Screenshots für euch. Was mich etwas verwirrt ist das er mir eine ganz andere Grafikkarte anzeigt als ich habe.
-
Ich habe mir mal FurMark runtergeladen. Muss ich dann noch irgendetwas einstellen?
-
ich habe Alienware AO8.
-
Keine Ahnung welches BIOS ich besitze.
Hatte gerade wieder einen PC absturz.

Immer wieder mitten im Spiel.