ja nun ist ja die frage ob die auch in meinem m11x gehen.das war ja mein gedanke.eine kleine als bootplatte und eine große daten platte,und 200 mb ist ja immer noch mehr als hdds oder?
Beiträge von coltpikes
-
-
naja hab mich nun informiert!!!
es ging ja umd mini pcie da geht es definitiv nicht,
am normal gibt es das,aber zu preisen wo ich mir auch einen neuen lapi kaufen kann
-
wollte mal fragen ob das nun geht weil ich am überlegen bin meine 320 gb platte zu wechseln und da reizt mich einerseits eine ssd oder halt eine 750 gb wd...am liebsten natürlich beide

-
nur für die andere die das problem auch mal haben sollten.
ich musste kaspersky deinstallieren und jetzt geht wieder alles ganz normal...
also threat kann geschlossen werden. -
da steht bei mir gar nicht erst der wlan adapter drinne...
kann es ja auch nicht in den netzwerkverbindungen aktivieren..
-
ich hab das neues mal installiert.jetzt zeigt es zwar an das es wlan eingeschaltet hatt.aber es ist trotzdem noch deaktiviert...alle andere tasten gehen ja auch .
ich habe jetzt über usb eine wlan karte dran gesteckt aber auch diese kann ich nicht aktivieren
liegt wohl am windoof -
hi ich habe windows neuinstallieren müssen..
jetzt kann ich meine wlan nicht mehr mit fn+f3 aktivieren ...
kann mir da jemand helfen wie das wieder geht.hab eigentlich alle treiber drauf. -
hm jetzt hab ich den treiber installiert ..
aber ich kann die karte trotzdem nicht aktivieren über fn+f3.aber auch im geräte manager steht er drinne?! -
ok da weis ich bescheid bis später .-)
-
hi
ich hab nun genau das selbe problem.aber aus welche quelle hast du ihn. bzw welchen treiber nimmst du dafür.
ist das dieser hier Intel Intel(R) WiFi Link 5100 Treiber weil irgendwas mach ich falsch.das klappt nicht so wirklich