Beiträge von Marius

Hi,
    also allgemein würde ich sagen "NEIN", das hängt aber immer von ein paar Faktoren ab. Wenn du einen ansprechpartner in Deutschland hast, oder im Ausland ist das OK. Hast du keinen kann es bei Reklamationen schwierig werden - Versand dauert lange, fremde Sprache usw.
    Warum willst du denn unbedingt einen Laptop aus dem Ausland???

GRüße

Ich meinte natürlich SCHNEINE ;)
    Aber wie Irazor schon gesagt hat solltest du auf jeden Fall zur Sparkasse gehen. Ich lese mich gerne über sachen schlau, oder gucke gerne Peter Zwegert (RTL) :D , da kann man sich schon einiges abschauen. Wenn du den Kredit nicht zahlen kannst dann bist du ganz schnell in der Schuldenfalle und dann musst du vielleicht sogar umschulden oder ander Sachen. Kannst dir ja mal als abschreckung das hier durchlesen http://umschuldung.org
    Es klingt ganz einfach aber das ist immer mit viel arbeit und Ärger verbunden.

Also.........................
    Die Frage ist doch ersteinmal was du mit dem Kredit machen willst. Ist es eine Sinnvolle unvermeidbare Investion (Auto,Waschmaschine,etc.)?
    Wenn ja - dann OK!
    Wenn nein - Dann solltest du dir überlegen ob du es wirklich machen willst,denn die Zinsen dafür liegen bestimmt bei 10% per Anno. D.h. deine Bank wird dir einen Effektiven Jahreszins ausrechen und dann zahlst du unter umstaänden 400 - 500 € alleine an Zinsen pro Jahr. Ich habe vor 2 Jahren ein paar Scheide in Gold investiert und mir Münzen gekauft. Dies ist auch interessant sind die Gold-münzen wegen der Steuer, da diese Steuerfrei sind. Ich rate dir also diesen Schritt gut zu überlegen, denn wenn du den Vertag einma unterschrieben hast, kommst du da so schnell nicht wieder raus.

Viele Grüße

Hallo Leute,
    ich finde es lange Zeit schon nur noch Krass da im nahem Osten nur noch Unruhe herrscht. Das gilt für die Regionen in Afrika rüber bis zum Irak/Iran. Ich hatte eigentlich vor dieses Jahr einen spontanen Ägypten Urlaub zu machen, aber nachdem ich den Artikel gelesen habe bin ich mir einfach nicht mehr sicher ob man dort sicher Urlaub machen kann.
    Was haltet ihr davon?

Hey,
    danke für die Antworten. Ja ich habe einen Canon Drucker und meine Patrone war eingetrocknet - habe länger nicht gedruckt. Auf jeden Fall habe ich versucht meine Canon Druckerpatrone mit ein bisschen Alkohol zu reinigen aber es hat alles ncihts gebracht. Ich habe mir lertztenendes eine neu Patrone gekauft und diese dann ausgetauscht.