Beiträge von Old_Cash

ja stimmt zur zeit ist der stärkste 2kerner bei alienware noch teurer als der 740qm. aber das liegt eben daran das es einfach performanter ist was games angeht. mal abwarten, ich denke es dauert ohnehin nicht mehr lange bis 4kern- unterstützende games rauskommen und dann hat man wirklich einen vorteil. wisst ihr was die nächste prozessor generation sein wird? es gibt ja bei manchen pc konfiguratoren schon prozessoren welche teilweise mit 3000 euro aufpreis aufwarten. auch irgendwelche neuen nvidias fx keine ahnung was...

grüße

hier haben wir keine speziellen topic :P

ich glaub sogar fast der i5 bzw i7 ist "noch" besser als die i7. wenn man sich mal manche benchmarks ansieht. aber das liegt wohl daran wie die games konfiguriert sind. ist der thread schon wirklich am ende oder was?

genau das denke ich auch, das man bei pc spielen nunmal windows nebenher laufen hat, (sei es IE outloos etc.) ist jedem klar. und sicher verbraucht auch dies recourcen! aber (alles wäre im leben so einfach wenn es nicht das ABER gäbe) die systemanforderungen basieren ja darauf das man windows hat, also ist das alles mit einberechnet. ich halte es für ein gerücht das AW nmur billig HW verbaut. woher hast du eigentlich diese information? und ebenso halte ich es füpr ein gerücht das crysis mist sein soll :thumbup:

es ist auch immer von den programmierern abhängig wie gut und sauber sie ein spiel programmieren. denkt mal an die ps3 und die pc fassung welche beinahe identisch aussehen auch wenns beim pc natürlich mehr textur details gibt.

sagt mal, was anderes: ich wollt grad auf die seite hier gehen und da hat mich google chrom gewarnt das hier ne fishing software drinsteckt also malware. und irgendeine ip sammelsache welche wohl gefährlich ist.

ach übrigens, google weiß alles über euch! und über mich sogar noch mehr da ich mit chrome surfe! oh klasse!

:thumbup:

also ja die 8gb sind viel aber die 4 werden reichen, und am besten ein 4gb modul dann kannst die ein zweites kaufen und verschednest sozusagen keins weil des ja nur 2 steckplätze gibt. und ich finde den preis gut, vorallem mit tastatur und maus und das alles.. doch doch kann ich dich beruhigen!

ich würds mir jedenfalls mit bluray konfigurieren. den 3 jahreservice find ich etwas teuer....aber mit dem gutschein ist es echt hammer! gut gesparrt. die ssd kann ich dir ncihts zu sagen. also am besten ne möglichste große raid0 rein sofern es eben preislich stimmt.

ich persöhnlich würde den 740qm nehmen. der aufpreis für das bisschen mehr leistung ist mir ehrlich gesagt zu hoch.

liebe grüße

also ich habe mal bei msxn & deviltech ein paar konfigurationen gemacht und ich komme bei beiden modellen mit einem 740qm, ati5870, etwa 500gb, und 4gb auf rund 1900 euro.

bei alienware würd mich der ganze spaß rund 400 euro mehr kosten( natürlich auch mit rgb led )...ich muss sagen das ich da lieber die 400 mehr zahl und ein NB habe welches top aussieht und nichts mit den ganzen clevos zu tun hat. wie wohl alle welche sich ein alienware kaufen.

wer 1900 für ein notebook ausgeben kann, denke ich kann auch die 3 - 400 euro mehr investieren und dafür was einzigartiges bekommen, wer es eben gern will :thumbup:

ich mein clevos sind sicher qualitativ hochwertig aber eben clevos, welche ihre gehäuse in die ganze welt und an alle möglichen hersteller liefern.

hm also merkt ihr wie ich mir mühe geb diesen thread am leben zu erhallten. also kommt schon leute.

lg cash

wie cool ist eigentlich heise.de??

:D

hoffen wir mal das die 6000er von ati mehr leisutng bei weniger abwärme bringt! irgendwann gehts einfach nicht weiter mit den aktuellen kühlern. es muss bald was neues her, natürlich was anderes als wasserkühlung. aber man muss ohne hin bedenken das die grakas in notebooks oft genau um die hälfte reduziert sind, natürlich nicht was den speicher angeht.

wird interessant mal abzuwarten, vorallem frag ich mich welches notebook eigentlich crysis 2 packen will? mit dem ersten nagen sich sogar die aktuellsten modelle die zähne aus. übrigens ich zock nicht sc2 :thumbdown: was allerdings auch der grund ist, da ich noch auf mein notebook warte, bzw. warte bis ich es bestelle, ich hör in letzter zeit öffter das die bei aw wohl was aus den ärmeln zaubern sollen. wenn nicht nehm ich mit der 5870 vorlieb.

und noch was:

leute kommt schon nicht so schüchtern. es ist samstag abend! gibt es was geileres als hier in diesem thread zu posten? :thumbup:

wenn nicht dann noch was:

tja keeper dann müssen wir eben hier für die unterhalltung sorgen hm?

hm ja wären die clevos nur nicht so verdammt hässlich würd ich mir das auch durch den kopf gehen lassen...naja bei deviltech kostet ein 15 zoller mit 740 - ati 5870,m 4gb, 250gb, bluray gerade mal 1600 euro und konfiguriert man sich solch einen bei aw kommt man locker auf die 2300 also ein ordentlicher unterschied...naja mir solls recht sein ich zahle gern wenn dann allerdings auch die qualität stimmt!

naja gut wobei bei aw das rgb led ordentlich zuschlägt, aber auch das soll mir recht sein! wie langsam das beim 15 zoller voran geht mit der grafikkarte, immernoch die gtx260m? wann bringen die denn endlich mal eine ordentliche erneuerung ins m15x?

lg

was mache ich...? soll ich...? geht das...?

wieso nicht mal versuchen einen unendlichen thread zu machen? wo man alles mögliche reinschreibt und vielleicht knacken wir ja den weltrekord! :thumbup:

das ist das einzige was ich in diesem forum vermisse! ( und frauen ) kommt schon ihr wollts doch auch :!:

also: ERSTER

und um die sache ins rollen zu bringen, wie denkt ihr über Clevos? :D

lg, cash

p.s.: wow wenn das hinhaut bin ich der star hier im forum!

ich denke es kommt vor, und wenn du sagst das es nur im licht wohl irgendwie sichtbar ist, kann sowas selbst bei wirklichen highend geräten vorkommen, doch dell, also ich rede von DELL =) sollte schon in der lage sein sowas auszuwechseln und nicht mit einer antwort daher kommen von wegen:

alle deckel sind so, was ist das denn für eine antwort bitte? die können von mir aus sagen alle deckel sind so wenn es die besagte wühlkorb fraktion ist (ziemlich gut übrigens :D ) aber bei alienware? pfff eigentor würd ich sagen gut das es die öffentlichkeit erfährt!

ich würde es um ehrlich zu sein zurückschicken bzw auswechseln lassen, wenn das nicht möglich ist dann würd ich echt meine kohle zurückhaben wollen, dann ist es einfach schrott, technick und beleichtete tastatur hin oder her...was soll man da sagen oder? :D

also ehrlich, kann passieren! von mir aus! aber er hat recht für 3 riesen kann man doch wenigstens erwarten das man ein gerät bekommt was sauber verarbeitet ist und keine flecken oder sonstwas hat oder nicht?? ich mien, wenn ihr ein auto kauft, und es teuer ist wollt ihr doch hoffentlich das der lack ordentlich aussieht...ich versteh nicht wieso manche sagen "was regt ihr euch wegen dem fleck auf und bla bla" lasst ihn sich doch aufregen, euch stört vielleicht ein pixelfehler welcher widerrum anderen egal ist!

also lasst doch das mal jeden selbst entscheiden! ich finde es auch unmöglich, sowas sollte es nicht geben! die geräte MÜSSEN sauber verarbeitet sein, ist ja immerhin das feinste vom feinsten also...ich würd mich aufregen!

grüße

genau so ist das, naja gut das einige was eben besser beim 840 ist, ist eben einfach das der 8mb cache hat statt 6 wie beim 740...meinst die leistung ist da wirklich so viel geriger? wobei es ja laut teste keinerlei unterschiede hab was die spieleperformance anging! da haben alle drei 7xx 8xx und die 9xx modelle gleich ageschnitten, eben auch +- 2%!

ich denke ich bleibe dabei...ich frag mich wieso der dual core 620 beim m17x satte 200 euro aufpreis gibt und der 740 nur 90???

das stimmt ja, ich nehme auch ne raid0 dazu..rgb led sowieso sowie blu ray...und ganz ehrlich, reicht die dir 5870? ich mein ich bin keiner der jedes spiel auf max auflösung sowie details spielen MUSS, aber ich glaub ehrlich gesagt kaum das ne cf so viel mehrleistung mit sich bringt...nur leider gibt es auch 0, wirklich 0 benchmarks und tests mit der 5870cf was ich nicht verstehe...ich dreh mich echt im kreis...

ich mein, mein system wird ganz ähnlich wie deins ;) genauso sehe ich es niht ein 400 euro aufpreis nzu leisten für den 840qm...

ouh verstehe, also gut nehmen wir die single und dualcore karten...ich denke alles was eine 5870 cf schafft packt auch irgendwie eine single 5870 oder? da ja die leistung, je nach spiel natürlich, sowieso nur um die 20% höher ist...also sollte eine single 5870 probleme bekommen, wird diese auch eine cf karte früher oder später bekommen und da ja bei den cf`s 30fps (mikroruckler) schlechter aussehen als 20bei einer single ist ja allgemein bekannt...verstehst was ich damit mein? lohnt die anschaffung einer cf überhaupt?

lg und danke dir für deine antwort!