Super danke dir auf alle Fälle, werd mir bei Zeiten ne neue Maus holen und dann passt wieder alles mit meinem alten Herrn hier.
mfg Max
Super danke dir auf alle Fälle, werd mir bei Zeiten ne neue Maus holen und dann passt wieder alles mit meinem alten Herrn hier.
mfg Max
Dürfte wirklich die Maus sein, es geht alles, boxen, handys, auto, nur die orochi nicht, ist aber mittlerweile 6 jahre alt, also die darf kaputt werden.
Wichtig ist, dass das Bluetooth am laptop wieder geht, danke euch dafür.
Hab den aktuellsten Treiber der Orochi.
Koppeln mit jedem anderen Gerät funktioniert problemlos gg, ich glaub ich werd mir ne neue Maus holen - die war immer schon schwierig zu koppeln.
So alles gelöscht, mit ccleaner gereinigt und neuinstalliert. Ging ohne was ganz problemlos. Er findet jetzt auch die Maus nur koppeln geht noch immer nicht. Werd nicht schlau aus dem ganzen, liegts am Pc oder an der Maus.
Ich lösch alles nochmal und beginne von vorne.
Glaub eher nicht, er hat mir die Karte schon wieder rausgeschmissen, im Geräte Manager steht sie zwar drinn, mit gelben Rufzeichen, Treiber aktualisieren hilft zwar aber nur ganz kurz dann ist wieder alles weg. Auch neuinstallieren hilft nur kurz, er zeigt zwar an das die Installation geklappt hat, neustart usw, aber man sieht weder das symbol noch den adapter.
Vom koppeln red ich im moment gar nicht mehr, weil es soweit gar nicht mehr kommt.
Naja die Razer Orochi war noch nie leicht zu koppeln, da scheisst man ewig herum, aber wenn sie mal geht dann geht sie. Hat immer Kopllungsfehler. "Da hat was nicht geklappt" und dann findet er sie wieder nicht, so mühsam.
Im komp. Modus Windows 7 hat es geklappt. Jetzt braucht nur noch die Maus funktionieren und alles passt wieder.
Vielen vielen Dank Leute
mfg Max
So hab alles deinstalliert, er hat dann brav angefangen und kurz vorm Schluss "failed to complete installation".
Servus,
es startet zumindest die Installation, aber dann sagt er ich soll alle alten Treiber zuerst deinstallieren, finde aber nichts wo ich was deinstallieren könnte. Aber der Treiber dürfte passen wenn man das andere löst.
Vielen Dank erstmal
Hi Leute,
ich habe meinen "Alten Herrn" auf Windows 10 upgegradet, hat alles super funktioniert, nur das die dell wireless 370 bluetooth minicard nicht mehr funktioniert. Hat da jemand ne Idee, ich finde natürlich bei Dell keinen für Windows 10, auch alle versionen im komp. Modus haben nichts gebracht.
Danke für eure Ideen
mfg Max
Das heisst noch ein Crossfirekabel besorgen und dann sollte das klappen oder wie?
Wie schwer ist der einbau? Bin mechanisch nicht unbegabt aber ist das zu packen?
Ist dafür noch irgendwas nötig oder kann man die ins M17X einfach so einbauen?
Aber auf alle Fälle interesse!
Ist dafür noch irgendwas nötig oder kann man die ins M17X einfach so einbauen?
Aber auf alle Fälle interesse!
Hi Leute
Danke für die Hilfe.
Energieoptionen sind im CC
und in Windows Ident. Im Prinzip alles auf Höchsleistung, USB
Adaptereinstellungen - nicht energiesparen. Fesplatte NIE auschalten
usw. Mein Laptop hängt sowieso immer am Netzteil deswegen brauche ich
nicht Energie zu sparen.
Grafikarte höchstleitung.
SSD läuft auf AHCI, und mittels Samung Programm wurde die Fimeware und Treiber auf neuesten Stand gebracht.
Free Fall Sensor installiert.
Ich hoffe es feht nichts mehr an Infos, ansonsten bitte nachhacken, bin sehr dankbar für Infos.
mfg Max
Hi Leute
Ich hab mal kurz ne Frage.
Ich habe in meinen X17R2 eine SSD Platte eingebaut. Seit dem Neuaufsetzen stelle ich immer öfter ein sehr lästiges Problem fest.
Wenn ich den AW für ca 15 Minuten nicht benutze geht alles im Super Slow Mo. Ich habe bereits bei den Energieeinstellung alles richtig eingestellt.
Ich habe beim neuinstallieren folgende Reihenfolge bei den Treibern genommen:
1. Chipsatztreiber
2. Grafikkarte
3. Broadcom Treiber
4. Ricoh Media
5. Audio
6. ITE Treiber Infrarot
7. Synaptics Treiber
8. OSD Software
9. Alienware Commandcenter
Danke für eure Hilfe
mfg Max
Und wie erhöht man die Spannung bei der GPU? Mit TRIXX kann ich das nicht einstellen, weiters wäre die Frage wie hoch ich sie einstellen sollte?
Die gleiche Frage stellt sich beim CPU. Ich wäre für vernünftige Werte/Erfahrungen sehr dankbar. Bei den Programmen kann man sehr viel einstellen aber wenn man ein NOOB ist, dann wirds schwer.
Danke trotzdem für die bisherigen Antworten.
Danke für den Tipp, das versuch ich noch.
Also bei der Graka ist es immer das selbe Spiel. Ich stelle 800/1100 ein und es flackert. Das war wohl nichts. Die 5% beim CPU hat funktioniert.
Wenn ich die GPU hochtakte flackert immr das Bild, gibts da eine Abhilfe oder gehts einfach nicht bei mir?