Beiträge von Strikersen

Mein XPS M1730 Akku macht ebenfalls dieses "Morsealphabet" : 4 mal Rot 1 mal Blau !
    Wenn der Akku voll geladen ist, dann hält der gerade mal 10min, bis der Rechner abruppt ausgeht!
    Da ich mein XPS eigendlich nur auf dem Schreibtisch stehen habe, und das Netzteil permanent angeschlossen ist, nervt mich eigendlich nur das blöde geblinke der Kontrollleuchte!

Klar, ohne Akku läuft der Rechner ja auch, aber dann kippelt er beim Tippen immer so, und das nervt mich dann auch!

Also muß jetzt ein neuer passender Akku her, bloß ich finde keinen, der passen könnte!

Hat jemand mal einen Tipp??

So, und ein Moin Moin von mir noch, zur Lage der Nation!
    Ein sehr bemühter und äußerst freundlicher Service-Techniker, war nun bei mir zuhause!!!
    Hurra, jetzt habe ich "SLI" und kann Crisys nun mit 40-55 FpS spielen!!!! 8o :rolleyes: :D

Der Techniker beschrieb mir kurz die Lage zur "NVidia 8800m GTX":
    Die haben eine komplette Fertigungsserie vermasselt, die Chips überhitzen zu schnell!!

Übrigens, die Karten werden nicht repariert, die gehen in die Schadstoff-Beseitigung!!
    Naja, ich bin erstmal Happy, das mein Rechner wieder funzt ! :D ^^ :thumbup: 8o

Moin !
    Ich habe den Bechmark "Frabs" wie von "Flint Eastwood" genannt , durchlaufen lassen!
    15- 22 FPS waren /wurden gemessen!
    Wenn aber nun eine GPU abgeschaltet wurde,wie soll die NVIDIA -Systemsteuerung denn wissen, das da noch eine GPU ist ??
    Also ich verstehe nun garnix mehr! ?(
    Also mich kotzt die Sache momentan so dermaßen an, das ich meinen Rechner gerne zum Fenster rausschmeißen möchte! :cursing:
    Naja, mal abwarten, was der "Service-Onkel" so bewerkstelligen kann !

Na, den Bluescreen hatte ich gestern auch, nach 4 oder 5mal Neustarten war er aber weg und Windows7 64Bit konnte normal gestartet werden! ?(
    Ich glaube fast, die Kisten werden zu warm! ;(
    Ich werde mich mal nach einem "Kühlpad" umschauen!

Moin!
    Ich denke mal, das es mit der Wandlung wohl sehr schwer ist !
    Solange Dell die defekten Teile tauscht und das System zum laufen bringt, kann man da wohl nix machen !
    Am besten mal den Anwalt einschalten!

Und deine Graka ist jetzt schon zum 4. Mal kaputt ?? ?(
    Ich hoffe, das mir das erspart bleibt !

Was ich nicht verstehe, warum werden diese Graka nicht eingestampft und gegen bessere Karten die auch wirklich funktionieren, ausgetauscht ???
    Diese ganzen Service-Kosten wird Dell doch an NVidia weiterleiten, oder ?

Hurra!! 8o
    Firma Dell schickt mir einen Techniker ins Haus!! :thumbup:
    Also den Service finde ich schon sehr angenehm!
    Auch wenn beim ersten Mal etwas schief gelaufen ist/war, bin ich trotzdem davon überzeugt, das "Dell" den besten Support liefert!
    Bin nun extrem gespannt, was denn am Tag X so ab geht!!

Flint Eastwood: mit wieviel "Frames" würde mein "intaktes" System , Crysis abfahren???

Moin!
    Ich habe jetzt alles so gemacht, wie Du es gesagt hast!
    Leider zeigt der zweite Kern immer noch ein ! Zeichen
    Crysis kann ich auch nur mit 15- 20 Frames spielen !
    Also ist wohl doch ein Fehler auf der Graka ?
    Mein Arbeitskollege hat sich mein "Disaster" auch angeschaut, und weiß keinen Rat mehr !
    An Dell wenden, bringt mir wohl auch nix, da mein System ja schon "fachgerecht" repariert wurde !
    Aber so richtig Ahnung haben die Mitarbeiter da wohl auch nicht!
    Was können Die auch, gegen einen bekloppten User und einer eventuell defekten Hardware machen ?

Ich weiß nicht weiter!! 8|
    Watt nu? ?( ?(

Hallo Flint Eastwood!
    Das mit "Code 43" hast Du super erfasst!!
    Das mit dem "Abgesicherten Modus" und "Driver Sweeper" bekomme ich nicht hin, was ist das???

Das mit dem "flüssigen Spielen": Ich weiß nicht, was gut oder schlecht ist, da ich keine "Meßmethode" habe, bzw anwenden kann!

Moin Zusammen!
    Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte!
    Leider bin ich was Notebooks und PC im allgemeinen Betrifft, etwas minderbemittelt !
    Mein Problem: Windows Gerätemanager zeigt ein "Ausrufezeichen" hinter der zweiten Grafikkarte und den Error Code 43 an !
    Ich habe Windows7 64Bit als Betriebssystem und den neusten Grafiktreiber von der NVidia-Homepage installiert!

Mein XPS M1730 hatte ich kürzlich schon zur Reparatur geschickt, wo meine beiden Festplatten und eine Grafikkarte ausgetauscht wurden!
    Das Problem mit der Graka besteht schon seit geraumer Zeit, nur das ich jetzt ja eine neue habe und sie doch Funktionieren muß !

Den E-Mail Support habe ich nach der Reparatur sofort kontaktiert und erhielt sofort nach 4 Tagen eine Antwort, wo mir 2Treiber genannt wurden, die aber unter Windows 7 64Bit nicht funktionieren!

Das seltsame an meinem Problem ist, das ich Crysis und NFS-Shift flüssig spielen kann!
    Habe ich überhaupt ein Problem?
    Benötigt ein zweiter Kern auf der Grafikkarte einen zusätzlichen/anderen Treiber?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
    Sorry für meine blöde Frage, aber die Sufu hat nix ergeben, deswegen ein neuer Threat ! ;(