Beiträge von Phantom
-
-
-
-
Servus
Warte nun auch schon die 7 Woche und hatte das Selbe unternommen wie Dutch nur als Geschaeftskunde.Laut letzter Aussage des Technikers muss mann sich noch bis Januar 2010 gedulden<-------man man man.Dell nimmt keine Stellung zum Einschreiben auf Mails oder der Esskalationsfaxe.Das nervt wie die Sa.....
-
Zitat
Original von Hotzenplotz
stellt euch mal nicht so an- kauft euch doch'n acer & das book ist 4 wochen weg.
dell kann nicht's für die lieferprobleme, sie sind wenigstens so kulant & bauen ne' ersatzkarte einbleibt mal aufem' boden hier & verhaltet euchwie erwachsene, meine güte
Da......haste einen Euro, dann kannste deine Meinung der Parkuhr erzaehlen<----lach
-
Ich hatte nach einem Ersatzgeraet am anfang gefragt.......keine chance und spaeter nach einer Wandlung.Die muessen dich hinnhalten ...das ist ihre Aufgabe.
-
Hi
Meine 8800Gtx Sli sind auch schon seit drei Wochen defekt.Nach vielen Anrufen in den ersten 14 Tagen kein Erfolg.Dann kommt der Zeitpunkt wo man eine 8700Gtx voruebergehend sich einbauen lassen kann,bis die 88 lieferbar sind.Ein Techniker meinte das ueber 500 User bereits in der Warteschlange sitzen.Das Fax zum Esskalationsteam ist auch schon seit sieben tagen unbeatwortet.Bei meinen letzten Anruf gestern konnte mir der Support keine aussagekraeftige Antwort geben wie es weiter gehen soll.Er hat mir die Anschrift von der Zentrale gegeben.Der Brief per Einschreiben ist nun unterwegs.Nur die in Frankfurt koennen das weitere Vorgehen entscheiden meinte er.Das mit den 30 Tagen die Dell Zeit hat fuer die Reperatur ist mir bekannt.
Auf alle Faelle bin ich nicht bereit noch mehrere Wochen auf die Grafikkarten zu warten.Mal sehen was rauskommt.
bb -
Hi
Versuchs mal mit Age of Conan,daemnaechst auch in DX10 verfuegbar.
Zocke es seit zwei monaten und und bin voll zufrieden. -
Teste das Temperaturverhalten doch einfach mal mit dem ATI-Tool.
-
Hi
Wenn du sicher bist das die Grafikkarte schuld ist,wuerde ich auf eine Verschmutzung der Kuehlrippen tippen. -
Hi
Das mit dem Dateianhang hat nicht funktioniert!!!
Wenn Du es noch brauchen solltest schreib einfach eine mail an zuendorf@arcor.de
Mfg rene -
HI
Im Anhang findest Du das Orig.Rom meiner 7900GTX.
Mfg Rene -
Mein Destoprechner ist zu alt und defekt,und wie der Zufall es wollte kamm ich zu einen gebrauchten XPS m1710 in welches ich mich sofort verliebte.Da ich ein leidenschaftlicher Zocker bin und auf jedes Fram angewiesen bin wollte ich mal hier um hilfe fragen.Wie wandle ich meine 7900gtx in eine7950gtx um.
Leider habe ich eine idiotensichere antwort noch nicht gefunden.bie um jede Hilfe dankbar.