Ohne dein D430 madig machen zu wollen. Das Latitude E4200 ist auch schon relativ günstig in der Bucht zu schießen.
Ich hab's und will/kann mich davon nicht mehr trennen.
Mein E4200 hat schon beim Kauf in der USA (via eBay) die finale Ausbaustufe gehabt. (mit Webcam [sehr selten]). Das einzige was ich geändert habe, ist eine größere SSD (256 GB) und ab und an die UMTS-Karte. Aber das ist ja mein Hobby.Aber wenn dein D430 nun TOP läuft, kann ich nur noch gratulieren und dir viel Spass damit wünschen.
Ich darf mich nach rund zwei Jahren für diesen Post bedanken - gefunden über Google.
Wollte mir als Nebenbei-Notebook, das den halben Tag laufen muß, eigentlich auch ein D430 kaufen, bin aber dank deines Hinweises auf das E4200
aufmerksam geworden. Das habe ich mir nun recht preiswert geholt und bin restlos begeistert! Klein, super-leicht, -leise, sparsam und trotzdem mehr
als genug Rechenleistung für meine Zwecke. Alleine schon das selbstständige, BIOS-seitige hochfahren, nur werktags ab xx Uhr, bei völlig herunter-
gefahrenem/ausgeschaltenen Gerät ist sowas von genial für mich, ich könnt´ es knutschen! ![]()
Da sieht man mal wieder, was solche Foren und deren Nutzer wert sind. ![]()