Beiträge von Sentou

Das habe ich mich auch schon gefragt.
    Habe das gleiche problem.

Hi Leute!

Es besteht nun die Möglichkeit den AMD Catalyst 13.1 WHQL zu downloaden. Ich hab nun versucht über die Homepage von AMD diesen zu downloaden, welcher 1,1 mb groß ist. Jedoch spruckt er mir die Nachricht aus, dass er keine kompatible Hardware findet? Was kann ich tun?

Mein System: m17x3, Win8 x64- HD6990m

Hallo

Ich habe das jetzt schon seit 1.5 Jahren.habe schon alles probiert aber nichts funktioniert auf grund dessen nutze ich immer noch den dell treiber vom 08.2011.beim m17x2 gab es auch am Anfang probleme aber das haben die nach 4-5 Monaten durch ein V bios hin bekommen.Ich besitze das 2 und das 3 und war und bin von der Qualität des Produkts überzeugt, aber der Treiber Support ist einfach nur das letzte das dürfte für den Preis was die Produkte kosten einfach nicht sein.Aus diesem Grund werde ich mir wohl leider kein Alienware mehr kaufen und mal demnächst die Konkurrenz ausprobieren.

MfG
    Sentou

Hallo

probier das mal

starte regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft \Windows\CurrentVersion\Authentication\LogonUI\Bac kground
    - den Wert des DWORD OEMBackground auf 1 setzen (fall's nicht vorhanden, erstellen)
    - In C:\Windows\System32\oobe den Ordner Info erstellen, darin dann einen Ordner Backgrounds
    - in diesem Ordner legst du das gewünschte Hintergrundbild. Die Auflösung muss der deines Monitors entsprechen und das Bild darf nicht grösser als 256KB sein. Als Dateiname backgroundDefault.jpg

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp die OCZ war auch meine erste Wahl nur war ich mir echt nicht sicher.
    Du hast mir bei der Kaufendscheidung sehr weitergeholfen.
    Eine Frage hätte ich da noch, ist die OCZ mit dem TRIM ausgestattet??? ich habe gelesen das das riesen vorteille haben soll wenn eine SSD Platte damit ausgestattet ist.

gruss Sentou

Hallo

Ich möchte gern mein M17xR2 mit einer SSD Festplatte nachrüsten und habe zwei Platten gefunden die für mich vieleicht in frage kommen würden, zum ersten ist es die Intel X25-M G2 Postville 160 GB und zum zweiten die OCZ Vertex2 E 2,5 SSD 120 GB.
    Da ich mich überhaupt nicht mit SSD Platten auskenne würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte bzw welche Platte die bessere ist, oder vieleicht auch ein ganz anderes Modell vorschlagen könnte.

Hallo

Ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines M17 X R2, das Aw rent und rent aber mir ist was aufgefallen was mich doch schon stört und zwar läuft der Grafikkarten PCI-E bus auf 8x und nicht auf 16x mal wie es eigendlich sein sollte. Das Boock ist mit einer single 5870 ausgestattet.
    Als mir dieses aufgefallen ist habe ich auch gleich den Support Kontaktiert und der meinte das würde am Board liegen dieses ünterstütz keine 16x eventuell würde ein Einbau einer 2 Grafikkarte dieses problem beheben, aber sicher war er sich auch nicht.

Ich weiss jetzt nicht ob ich das glauben soll, deswegen würde mich interesieren ob es noch mehrere Besitzer eines R2 mit einer 5870 gibt die dieses Problem haben und was man eventuel da gegen machen kann um das Problem zu beheben.

Über ein paar Antorten würde ich mich freuen.

Danke im vorraus

Sentou