Hi,
danke für die Infos. Die Hotline hat nicht mal gefragt ob ich einen Service Techniker haben möchte. Auf Expliziete nachfrage von mir ob ich einen Techniker benötige und ob ich die Garantie verliere wenn ich sie selbst wechsele kam nur die Antwort, das ich keinen Techniker brauche und es keine Probleme mit der Garantie gibt.
Über die Bezeichnung kam ich auch auf den von mir oben verlinkten Thread wo ich dann stutzig wurde wegen wegen Self Service.
Bestellt ist folgende Tastatur.
RoHS:Yes,KYBD,103,GER,C12NB
Für Windows 7
Es gibt laut Hotline wohl auch eine Tastatur für Windows 8 aber das ich Windows 7 mag und nicht umsteigen möchte habe ich mich für die Windows 7 Version entschieden.
Über die Bezeichnung kam ich auch auf den von mir weiter oben verlinkten Thread wo ich dann stutzig wurde wegen des Self Service.
Wegen dem Preis hatte die Dame an der Hotline wohl 2 verschiedene Programme. Das erste Programm hat einen Preis von 62,- € ausgespuckt. Das 2. Programm wollte zuerst nicht wirklich, aber nach einer Weile hat es dann den angenehmeren Preis von 42,- € gezeigt.
Gruß