Beiträge von luxgolfer

Bei mir wurde bisher nichts ersetzt aber seit ich Win7 64bit drauf habe habe ich auch verstärkt Aussetzer und es k***zt mich auch an !

Wäre schön wenn es eine Lösung gäbe .

Ich habe das gleiche Problem allerdings auch wenn ich eine externe USB Soundkarte anschliesse....

Gruss

Luxpilot

Das aus meiner Signatur wäre für 1900 abzugeben.

Das Gerät hat zusätzlich noch einen BLU-Ray Brenner eiingebaut

Interesse ?

Frank

allerdings hat das Gerät eine englische Tastatur, ich kann aber eine deutsche Tastatur kurzfristig besorgen.

Vorortservice Garantie am nächsten Tag

Kaufdatum Garantie bis bleibend
    21.06.2009 21.06.2012 958 Tage

Zitat

Original von Cricket
    Das Dell Diagnose Tool testet in Bezug auf Video leider auch nur 2D und Ram. Für die 3D-Leistung sagt das leider nicht wirklich viel aus.

Hat hier vielleicht jemand einen 9800M SLI-Verbund mit Vista 64bit und kann bestätigen, dass es sich bei meinem Problem nicht um den Normalfall handelt?

Hallo
    Ich habe auch einen 9800M GT SLi-Verbund mit 64bit Vista Ultimate und habe 11322 Punkte in 3Dmark06 ohne OC

Ich hoffe das hilft dir weiter

In Windows Leistungs Index 5,6 5,1 5,9 5,9 5,9

Gruss

Luxgolfer

Hallo Johnny , was sagt denn deine CPU Anzeige , bei mir hats auch gelaggt und ich habe halt festgestellt dass diese svchost dauernd auf 50% CPU lief und wenn ich den SVChost im Taskmanager beendete dann läuft Aero wieder schön smooth bei mir...

Gruss

luxgolfer

Hallo, bin ich denn der einzige der dieses Problem hat ????

Seit ich Vista SP1 installiert habe bleibt meine CPU bei 100% nach fast jedem Windowsstart.

Ich muss dann immer in Taskmanager den SVChost.exe für Windows Audio Device Graph Isolation beenden dann wird der Audio-Service gestoppt und nach etwa 30 Sekunden ohne Sound startet der Audio-Service wieder und alles läuft prima bis zum nächsten Systemstart.

Gruss

Luxgolfer

Zitat

Original von kinglouy
    Direkt neben dem Touchpad ist die CPU auf der Unterseite.
    Die Grafikkarten sind oberhalb der Tastatur am DVI-Ausgang, also wird das damit nix zu tun haben.
    Bei mir wird das lauwarm, eigentlich ganz angenehm wenns im Raum grad etwas kühler ist :P

Nein , ist sie nicht die CPU befindet sich oben links unter dem LCD-Panel

Unten links neben neben dem Touchpas befindet sich wohl ein Chip von Intel , aber es dürfte sich hier eher um den PM965 handeln oder den Festplattenkontroller.

Gruss

Luxgolfer

Zitat

Original von Xenodus
    Hallo allerseits,

ich habe grade von Dell meine Auftragsbestätigung bekommen und nun muss ich mich um Arbeitsspeicher kümmern. Ich habe mal gehört es gibt einen sogenanten OSZ ( oder so ähnlich) gut sein soll. Wo bekomme ich diesen Ram denn?? Bei http://www.alternate.de finde ich keinen Hersteller , der sowas anbietet. In der Suche hab ich nichts gefunden. Ein link für mein 1730 wäre echt gut. Ich danke schonmal allen die mir helfen ;)

Die Riegel sind von OCZ und heissen SO-Dimm mit 200 Pin
    Sie werden als Kit als 2048 (2x1024) oder 4096 (2x2048) angeboten als CL5 bei 800MHz , aber weil der M1730 sie nur mit 667 MHz betreibt laufen sie sogar mit CL4, und sind meines Wissens nach die schnellsten Riegel die man sich kaufen kann für dass M1730