Beiträge von razor03

So..ich habe alle Test durchlaufen lassen.

Am Display wurde keine Fehler festgestellt..aber dafür kam ein Fehler bei der Festplatte.
    Die macht aber eigentlich keine Probleme.

Da ich es nicht privat gekauft habe und mein Servicetag im Juli abgelaufen ist, habe ich es gleich mal prompt um 3 Jahre verlängert.
    Das Display ist ja schon fast so teuer wie die Erweiterung und man weiß nie was in 3 Jahren noch alles passiert.
    Die Verarbeitungsqualität scheint mir nicht die beste bei dem 1530.

Habe also für 200 Euro um 3 Jahre verlängert (musste keine Extragebühr bezahlen und der Servicetag läuft ab 2.12.09 und nicht vom Juli aus weiter :) )

Ich werde also mal nen Techniker kommen lassen, der sich darum kümmert :)

Danke schon mal für die Antworten.

Der Service Tag ist leider im Juli ausgelaufen....das Ding ist also erst knapp über 1 Jahr alt...können da schon solche "Abnutzungserscheinungen" auftreten?

Ich nutze den max. 4 Stunden am Tag.

Den Tip mit den Diagnosetests werde ich gleich mal ausprobieren...wusste gar nicht, dass man das machen kann :)

Ist doch das mit den Fn Taste drücken beim booten, oder?
    (Hab dann gleich hier im Forum mal gestöbert :) )

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das Problem, dass nach dem einschalten des Notebooks ein Schatten auf dem Display erscheint.

Dieser verläuft vertikal und ist gut 10cm breit und befindet sich im ersten linken drittel des Displays.

Er verschwindet meistens wieder innerhalb von einer Minute nach dem hochfahren..aber dennoch beunruhigt mich das, weil auch vor kurzem meine Garantie ausgelaufen ist.

Sind das erste Anzeichen für einen Defekt des Displays? Oder ist es irgendeine Flexleitung vom MoBo zum Display?

Hatte das Problem schon mal jemand?

Zum Display.. es ist ein SEC WXGA+ Display mit 1440x900