wie für 6 € ???? oder ist das ein schreib fehler ....?
Beiträge von Dark-ck1
-
-
ich bin langzeit Grand Theft Auto zocker
scheiß egal welchen teil ,aber am liebsten den vierten .... -
hätte ich das geld über und müsste mir keine gedanken machen was ich kaufe, würde ich ihn glatt nehmen

-
also 950€ hört sich für mich besser an ^^ist ja auch für ein guten zweck. Den am liebten würde ich es ja behalten, aber da tut es mein Vostro v13 für nur mal kurz sufen auch . jetzt brauchen wir nur noch ein käufer
oder sollte ich das bei ebay verkloppen ? -
@ Keeper : was hat das ding den noch für wert ?
Das ist ja auch nicht die MM edition ! Sondern die mit den i7 , direkt von Alienware.
-
Danke Danke ... sie hat es erst jetzt vom arzt erfahren ... sonst hätte ich es erst garnicht gekauft . Also ich denke mal da es ja noch nichtmal 2 monate alt ist . Hätte ich doch schon gerne 1000 € dafür oder mehr
Kostet hat es 1200 € . -
Moin,
ich biete hier mein M11x r2 an !
Das Notebook ist am 19.07.2010 gekauft wurden .
Das Book hat folgene Teile verbaut :Alienware M11x Soft Touch
– Stealth Black,
Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch
Alienware M11x Soft Touch – Stealth Black
Arbeitsspeicher
4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 800 MHz [2 x 2.048]
Tastatur
Internal German Qwertz Keyboard
Grafikkarte
1GB GDDR3 NVIDIA® GeForce® GT 335M
Festplatte
500-GB-Festplatte (7.200 1/min) mit Free-Fall-Sensor
Microsoft-Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch
Wireless-Netzwerkverbindung
Dell Wireless 1520 Half Mini Card (802.11n)
Kabel
UK 250V Power Cord
Lieferdokumente
German Documentation
Gedis-Paketreferenz
N07W1X04
Standardservice
1 year Next Business Day Hardware Support included with your PC
Service und Support
1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
Bluetooth
Dell Wireless 365 Bluetooth-Modul
Bestellinformationen
Alienware M11x Order - Germany
Hauptakku
8-cell 63Whr Lithium Ion battery
Prozessor
Intel® Core™ i7 640UM (4M Cache, 1.20 GHz)
Gaming Essentials
Steam® Gaming forum and download application
Farbauswahl
Alienware M11x Soft Touch – Stealth Black
Alienware Logo
AutoMatic Updates
AutoMatic updates - On
AlienFX-Farbe
Mars Red
Accidental Damage Support
No Accidental Damage Support
Display
11.6-inch WideHD 1366x768 (720p) LCD
Hidden NamePlate Engraving
Generic Name Plate Engraving
Schützen Sie Ihren neuen PC
Ohne Sicherheit/Virenschutz
Netzteil
90W AC Adaptorso jetzt kommt der punkt, warum ich es verkaufen will

ICH WERDE VATER "Freu" meine freundin ist im 4 Monat schwanger und da können wir das geld lieber für ein Kinderzimmer gebrauchen und da gebe ich doch gerne mein Spiele Hobby auf .
eine preisvorstellung habe ich noch nicht , also macht bitte gute (und erstgemeinde) vorschläge.
Mfg
Dark-ck1
-
also ich würde auf den i7-740QM updaten . Der ist Preis leistungs technisch im rahmen . Der i7-920XM ist einfach zu teuer , dafür bekomme ein zweites M11x

aber geht das überhaupt ? um mal nicht ganz vom thema abzukommen ....
-
der i7-920XM wäre nett
aber lohnt sich nicht für das kleine ding ..... -
Zitat
von: Deen Precious
Vllt gibs bessere i7 ?Genau

-
Von mein eltern zum Bday
hätte ich aber gewusst das sie mir das kaufen , hätte ich noch was drauf gelegt und mir ein m17x geholt ..... gefreut habe ich mich dennoch wie so ein kleiner junge , wie beim ersten schnee im winter ....Nochmals Danke an M+P (auch wenn sie das niemals lesen werden hier im forum
) -
ist es den möglich den I7 zu tauschen ??? bzw. lohnt es sich überhaupt ?
mfg
-
ich denke auch das der preis ok ist , aber billiger wäre immer schöner

Aber ich kann "Deen Precious" nicht ganz verstehen , die farbe ich doch gut ( ich hab die auch ) geschmäcker sind verschieden

Wünsche dir viel glück das alles gut geht und viel spaß damit ....
-
habe gerade ne mail an den hersteller geschrieben, mal sehen was er antwortet.
Das gehäuse hat noch ein extra strom kabel , den gedanken das das gehäuse zu wenig strom kriegt habe ich auch schon gespielt . Aber es ändert sich nix .
Gibt es ne möglichkeit zum testen ob die USB Ports richtig funktionieren ?
-
so dell backup manager is wech
keine veränderunghabe jetzt verschiedene Codec-packs ausprobiert , da ändert sich aber auch nix.
AnyDVD installiert , tut sich auch nix .
Mich mehr über vlc informiert , es ist möglci h, aber nur den film , nicht direkt mit menü und so ... geht bei mir aber auch nicht

habe es jetzt geschaft das die Nvidia karte anspringt, wenn ich PowerDVD starte , bringt aber nix .Habe da noch mal ein Video hoch geladen.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.habe das m11x auch mal am fernseher angeschlossen, ändert sich auch nix .
hat noch wer ein M11x und ein BD lw zum testen ???? habe das gefühl nur ich habe das prob.
-
so bei dell angerufen .... und die hotline ist nur müll .... erstmal wurde ich durch 4 hände gegeben, weil keiner so richtig ahnung hatte da ... und das ende vom lied ist ... keiner konnte mir helfen ... "F***" "F***" F****"
-
@ keeper hast du schonmal mit vlc blu ray abgespielt ? oder auch wer anders ?
-
so ich habe jetzt noch mal ein bischen weiter getestet : Am Desktop geht das laufwerk . Beim Netbook bei meiner frau nicht, bzw. ruckelt auch. (Asus EEE 1005P) Und .mkv in 1080i gehen da auch nicht .
kann ich die intel karte abschalten ?
-
ich habe jetzt 3 filme ausprobiert .... und auf mein blu ray player laufen die filme ohne probleme ...
ich habe mal ein video bei youtube hochgeladen ...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die intel soll das schaffen ? Die ist doch bestimmt nicht mal HDCP fahig .
Ich habe mir jetzt auch mal dieses Nvidia OptimusTools geholt und es wird die Nvidia karte nicht aktiviert , warum auch immer ?
Bei einer Normal DVD oder filme von der HDD sofort (bei .MKV sowieso)
das ist doch alles fürn arsch

-
mit vlc läuft es garnicht , kommt nur Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die MRL 'dvd://E:\' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach..
ich hatte gerade noch mal mein "HD-DVD" laufwerk angeschlossen , um zu gucken ob das geht und da bin ich auf eine idee gekommen : Kann es sein das er nicht auf die Nvidia karte umspringt beim gucken ? Da ich ja mal denke das die intel das nicht schaft . Achja .MKV filme laufen ohne probleme sogar in 1080i .alles ganz komisch für mich
....