Juhu, meiner ist auch am 30.10.09 gekommen, bestellt am 11.10.2009, Lieferung war allerdings am 13.11.2009 geplannt
Gruß Duplex
Juhu, meiner ist auch am 30.10.09 gekommen, bestellt am 11.10.2009, Lieferung war allerdings am 13.11.2009 geplannt
Gruß Duplex
Hast Du den auch alle x64 Treiber für W7 installiert?
Gruß Duplex
Ich bin auch seit paar Tagen auf der Suche nach FastAccess und Integrated Webcam Treiber + Software für Windows 7 x64. Würde ich sehr über Download-Links freuen.
Gruß Duplex
Ein Verkauf findet nach der hier im Marktplatz geltenden Vereinbarung (Marktplatzregeln) statt. Es handelt sich um KEINEN gewerblichen Verkauf.
Ich habe das Laptop am Freitag letzter Woche erhalten (3 Wochen lang gewartet), Zustand ist natürlich nagelneu, Rechnung wird natürlich beigelegt. Leider komme ich mit dem 16" 1080P-RGBLED Display nicht klar.
Ausstattung:
DELL Studio XPS1640
Intel® Core™ 2 Duo P8700 (2.53GHz,3MB L2 Cache, 1066MHz)
4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz [2 x 2.048]
Internal German Qwertz Keyboard (beleuchtet)
1GB ATI® Radeon™ HD 4670 graphics card
500GB (7,200rpm) Free Fall Sensor Hard Drive
Original Windows Vista® Home Premium SP1 64 Bit - Deutsch
Internes DVD+/-RW-Laufwerk (DVD und CD lesen und schreiben) mit autom. Einzug und Software
Intel WiFi Link 5100-Mini-Karte, halbe Höhe (802.11 a/b/g/n, 1 x 2)
1 Meter Power Cord (3 Wire) - European
German - Documentation Studio XPS 16
1 Year Premium Warranty Support
1 Jahr Premium-Support-Service
Dell Wireless 370-Bluetooth-Modul - Europa
Primärer Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 56 Wh
Medienpaket für Dell-Systeme
Studio XPS 16 Resource DVD (Diagnostic & Drivers)
Integrierte 2.0-Megapixel-Kamera mit Gesichtserkennungssoftware
DataSafe Online Backup 2 GB 1 Jahr
Monitorrückwand schwarzes Leder : 16 Zoll Truelife 1080p Full HD RGBLED Edge auf Edge Display
Datasafe Local 2.0 Basic
Anwendungssoftware von Microsoft
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
Netzteil: 90W AC Adaptor
FP = 1200€ (inkl. Versand)
PS = Wenn das Laptop bis Ende nächster Woche nicht verkauft wird, dann sende ich ihn zurück an DELL. Anfragen bitte per PN oder extremmo@gmx.net
Ich versende die Ware ausschließlich als versichertes Paket, zu Ihrem eigenen Vorteil und zu Ihrer Sicherheit.
Bezüglich der Seriosität meines Angebotes sprechen meine Bewertungen bei eBay für sich. Ich bin schon seit vielen Jahren Ebay Mitglied und bisher liefen alle Transaktionen reibungslos.
Bitte an die Preisangabe denken...
FP = Festpreis, VB = Verhandlungsbasis