Beiträge von Conny

Hallo,

vielen Dank. Jetzt geht es endlich. Lediglich das Command Center finde ich ein wenig schwerfällig. Könnte was flinker werden, aber inzwischen geht es. Vielen lieben Dank.

struselix: auch an dich vielen Dank für deine Hilfe und die E-Mail.

Grüße und ein schönes Wochenende.

Woran erkennt man übeerhaupt das der Stralth Modus aktiv ist? Wenn ich bei mir auf die entsprechende Tate drücke passiert nichts. Also da leuchtet nichts auf oder so. Müssen die Sensortasten eigentlich ständig leuchten oder wie ist das ursprünglich gewollt?

Hallo liebe Community!

Seit Donnerstag bin ich glückliche Besitzerin des M15x und darum habe ich mich auch hier angemeldet. Leider brauche ich auch eure Hilfe, da ich im Moment nicht weiter weiß. Meine Config ist folgende:

CPU Core i5 (520M), 4GB DDR3 (1333MHz) und ATI Radeon 5850 (1GB). Mein freund und ich haben direkt die HDD ausgewechselt und gegen eine WD Black Scorpio ersetzt und die HDD so von 160 GB auf 320GB erweitert. Danach das System neu aufgesetzt, alle (aktuellen) Treiber inkl. offiziellen ATI Catalyst 10.7 (mobile) installiert. Alle Windows 7 (x64) Updates sind auch drin. So nun wollte ich den Windows 7 Leistungsindex ausführen. Was danach kam war überraschend: der Index beträgt 3,8 (vorher 3,7). Woher? Durch de CPU.
    CPU: 3,8 (vorher 3,7)
    RAM: 4,2
    Grafik: 6,7
    Grafik (Spiele): 6,7
    HDD: 5,9

Ihr seht das Problem. 3,8 bei einer Core i5 kann nicht sein. Das XPS Notebook meines Freundes mit Core2Duo (T9300) und DDR2 (667MHz) haben mehr im Index. Mir ist klar das der Index kein Benchmark ist, sondern nur ein Vergleichssystem, aber der Unterschied kann doch nicht sein. Wisst ihr was da los ist?

Danke für eure Hilfe.