Beiträge von [TMWT] Chopper

Ich trenne mich hier auf Grund von Zeitmangel von meinem treuen Kameraden. Hier die Spezifikationen:

►Black Chassis
    ►Prozessor: i7 920 @ 2.66 GHz, 8MB Cache
    ►RAM/Arbeitsspeicher: 12GB 1333MHz Tri Channel
    ►Hard Drive 640GB 7200 RPM
    ►Grafikkarte: 1GB ATI Radeon HD 5870
    ►Laufwerk: 24x DVD +/-RW
    ►Multifunktionskartenlesegerät
    ►4x USB 3.0

Bilder findet man hier.

Alles in Allem ein starker Rechner der alles an Games in höchsten Grafikeinstellungen schafft.

Bei detaillierteren Fragen, bitte Kontakt aufnehmen!

Details:
    Das Zubehör des Rechners ist komplett vollständig, sowohl Verpackung, Anleitung als auch die Rechnung und alles andere sind vorhanden! Der Rechner funktioniert einwandfrei und ohne Probleme, gerne ist vor dem Kauf ein Probelauf möglich.

Bei Interesse freue ich mich über eine Mail an: l.johlen@gmail.com ; Sowie eine SMS oder einen Anruf unter: 0176 611 95 261.

Man kann es unter der Telefonnummer praktisch 24h am Tag versuchen, sollte ich nicht erreichbar sein, rufe ich natürlich schnellstmöglich zurück.

Eine Abholung ist ausdrücklich erwünscht, denn:

a) hat der Käufer dabei ein besseres Gefühl
    b) hat der Verkäufer dabei ein besseres Gefühl
    c) spart man sich den Stress / die Kosten bezgl. Versand.

Versand ist jedoch bei Vorauszahlung durch Überweisung möglich, Versandkosten müsste ich allerdings erfragen.

Preisvorstellung: 1.000€

Nur Vorauszahlung, da ich bei diesem Betrag kein Risiko eingehen will. Wie gesagt, Abholung in 40667 Meerbusch ist daher erwünscht.

Habs dann doch noch jetzt eben gemacht.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hey Ho!

Vorhin war der Mann mit dem braunen Laster bei mir :thumbup:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Grmpf.
    Rechner noch nicht da, dafür funktioniert jetzt das Tracking. Und mein Rechner steht in .....

POLEN! :pinch:

LOD, PL 31.07.2010 18:00 ABFAHRTSSCAN
    LOD, PL 30.07.2010 22:32 HERKUNFTSSCAN
    PL 31.07.2010 2:33 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

UPS sagt er kommt erst morgen :/

Meine Aurora ist zwar noch nicht da, aber ich plane jetzt schon die Aufrüstung im Laufe der kommenden 6-12 Monate. Ich hab eine ATI 5870 drin, und versteh nicht allzuviel von der Hardware. Aber via Crossfire sollte das bei einem Desktop ja eigentlich kein Problem sein, eine 2. einzubauen, oder? Und ist die Garantie echt weg, wenn ich das selbst mache?

Kann ich nicht die Karte kaufen und jemanden von Dell rufen der mir die einbauen soll, oder so etwas in der Art?

Hm. Mein Vater hat keine Mail bekommen, sagt er. Wir haben die Bestellung nämlich über ihn abgewickelt, wegen Kreditkartenzahlung 3 Tage schneller und so weiter. Naja. Schneller kommt sie davon ja sowieso nicht. Hoffe mal dass sie morgen hier ist. Habe übrigens vor ein Unboxing-Video davon auf Youtube zu stellen.

Mal eine Frage, hatte oben ja schon meine Bestellsituation beschrieben. Allerdings frage ich mich wie ich meine Sendung verfolgen soll. Auf der Seite, auf der man seinen Bestellstatus nachsehen kann, ist ja ein Link zur UPS-Seite, auf der direkt das Feld der Sendungsreferenz ausgefüllt ist. Und zwar mit der AW-internen (glaube ich jedenfalls) Bestellnummer.

Hat mich nicht gewundert als UPS mir dann sagte, dass die Nummer nicht stimmt. Aber wo finde ich die richtige Sendungsreferenz? Von Apple kenne ich es eigentlich nur so, dass sie einem eine weitere E-M@il zusenden, in der die Sendungsreferenz für UPS verzeichnet ist.

LG

[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/i/bestellstatus2.png/]
    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/i/bestellstatus.png/]

Ich stand auch vor der Entscheidung und habe mich für den Aurora entschieden. Habe gerade mal aus reinem Interesse bei Rechner mit gleichen Komponenten konfiguriert:

Alienware Aurora:

In Ihrem System enthalten:
    FARBAUSWAHL Alienware Aurora Standard-Gehäuse, Schwarz ändern
    PROZESSOR Intel® Core™ i7 Prozessor 920 (2,66 GHz, 8 MB Cache, 4,8 GT/s) ändern
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium 64 Bit - Deutsch ändern
    SCHÜTZEN SIE IHREN NEUEN PC No Security/Anti-Virus Protection ändern
    SERVICES UND SUPPORT 1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC ändern
    GRAFIKKARTE Dual 1GB ATI® Radeon™ HD 5770 graphics card ändern
    ARBEITSSPEICHER 6 GB (3 x 2 GB) Tri-Channel-Speicher mit 1.600 MHz ändern
    FESTPLATTE 1,5 TB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 750 GB - 7.200 1/min) ändern
    OPTISCHE LAUFWERKE Optisches Laufwerk: 16 x DVD+/- RW (CD und DVD lesen und schreiben) ändern
    MONITOR Display nicht im Lieferumfang enthalten ändern
    TASTATUR No Keyboard ändern
    MAUS No Mouse ändern
    SOUND CARDS Integrated HDA 7.1 Dolby Digital Audio ändern

1.679 €

Alienware Aurora ALX:

In Ihrem System enthalten:
    FARBAUSWAHL Alienware Aurora ALX Gehäuse, Schwarz ändern
    PROZESSOR Intel® Core™ i7 Prozessor 920 (2,66 GHz, 8 MB Cache, 4,8 GT/s) ändern
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium 64 Bit - Deutsch ändern
    SCHÜTZEN SIE IHREN NEUEN PC No Security/Anti-Virus Protection ändern
    SERVICES UND SUPPORT 1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC ändern
    GRAFIKKARTE Dual 1GB ATI® Radeon™ HD 5770 graphics card ändern
    ARBEITSSPEICHER 6 GB (3 x 2 GB) Tri-Channel-Speicher mit 1.600 MHz ändern
    FESTPLATTE 1,5 TB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 750 GB - 7.200 1/min) ändern
    OPTISCHE LAUFWERKE Optisches Laufwerk: 16 x DVD+/- RW (CD und DVD lesen und schreiben) ändern
    MONITOR Display nicht im Lieferumfang enthalten ändern
    TASTATUR No Keyboard ändern
    MAUS No Mouse ändern
    SOUND CARDS Integrated HDA 7.1 Dolby Digital Audio ändern

2.329€

Heisst ein Unterschied von 650€ nur wegen dem Gehäuse ?(
    Ich denke kann doch nicht sein. Also, ich bitte um Aufklärung wo ich mich bei meinen Nachforschugen denn jetzt vertan habe. 8|

Also einerseits wird man überall ein Problem oder einen Fehler finden wenn man danach sucht. Aber ich war auch ein bisschen enttäuscht, als ich beim Kauf eines 1.500€ Rechners von jemandem beraten wurde, der nur gebrochen deutsch kann. Zumal man bei einem 5.000€ Rechner bestimmt nicht anders behandelt wird :P

Aber letztendlich zählt für mich das Produkt, dass dann auch ankommt und was das angeht, habe ich nur ausserordentlich Gutes von AW gehört.

Also ich will deine Euphorie ja jetzt nicht allzusehr dämpfen, aber ein bisschen Schadenfreude muss ich mir grade mal gönnen :D

Habe am (Obacht Edit!) 28.08.07 meinen individuellen Aurora geordert, nachmittags, via Kreditkarte gezahlt, Um 19.00 Uhr mal reingeschaut, Taraaaa ,,In Produktion".
    Heute, am 30. schaue ich erneut rein, nochmal Taraaa ,,Bestellung versendet". :thumbup:
    Ich hab mich selten so auf Montag gefreut. :D

Hi,

wollt mich kurz vorstellen, ich bin der Laurin und relativ neu in Sachen Alienware. Soll heissen, heute ist die Versandbestätigung meines Auroras mit folgender Konfig. gekommen:

Base : Alienware Aurora Standard Cosmic Black Chassis1
    Processor : Intel Core i7 Processor 920(2.66GHz,8MB cache,4.8GT/sec)1
    Resource DVD : Alienware Aurora1
    Ship Accessory : German Docs with European Power Cord1
    Memory : 6GB 1333MHz (3x2GB) Tri Channel Memory1
    Media Card Reader : Alienware 19-in-1 Media card reader1SHard Drive 1TB Serial ATA non Raid (7200 Rpm)1
    Optical Drive : 24X DVD+/-RW Drive1SMonitor nicht enthalten*** CRT-Monitore schon ab 109 Euro zzgl. MwSt. und Versand, TFT-Displays schon ab 299 Euro zzgl. MwSt. und Versand erhältlich ***1
    Graphics : 1GB ATI Radeon HD 5870 graphics card1
    Audio Integrated HDA 7.1 Dolby Digital capability1SMouse Not Included1
    Keyboard : Alienware Multimedia Keyboard - German (QWERTZ)1
    Operating System : German Genuine Windows 7 Home Premium (64 BIT)1
    AutoMatic Updates : AutoMatic updates - On1
    Wallpaper : Alien Schematic (Widescreen)1
    Antivirus Software Not included1
    AlienFX Colour : Terra Green1
    Standard Service - 1 year of coverage included with your PC1
    No Warranty Upgrades
    No Accidental Damage Support1SAlienware Aurora DT Order - Germany1

Und weiss jemand, wie Terra Green aussieht? Wobei sich die Frage ja eigentlich erübrigt, soweit ich weiss gibts ja dieses tolle Tool mit der man die Farben ändern kann, nicht wahr?

Jedenfalls hoffe ich das sie Montag ankommt, und ja mein Computer ist weiblich :thumbup: