Beiträge von Bad Boy

    Das selbe Problem hatte ich mit dem xps1530 meiner Frau!
    Auch nen neuen nicht original Akku gekauft und der wollte einfach nicht laden.

    Da lag es daran das dort die neueste Bios Version drauf war,die erkennt scheinbar original und nicht original.
    Hab dann die Version davor draufgespielt und schwupps Nu is alles tutti.
    Schau mal nach einer vorigen Bios Version und dann denke ich wird es auch bei dir wieder klappen  8)

    Ok Jungs.
    Kann Geschlossen werden  :D
    Hätte bevor ich hier geschrieben hab auch mal diverses probieren können.
    Hab mir das A09 Bios aufgespielt und nu funtzt es mit dem Aufladen auch wieder ;) .

    Moin moin
    Haben ein Problem mit dem Läppi meiner Frau.
    Und zwar war der alte Akku platt.
    Daraufhin haben wir nen neuen Bestellt und eingebaut,nur leider wird dieser nicht geladen.
    Die Akkuzustandsanzeige (länger als 5 sec drücken beim Akku) Zeigt keine Leuchtende LED (also i.o)?
    Wenn ich ins Bios schaue wird er auch erkannt und auch im Windoof steht Akku arbeitet normal.
    Der Pin vom Ladegerät zum Läppi ist auch noch da.
    Das Bios ist das a12 (hab gelesen das es da auch Probleme geben könnte,kann man das vielleicht Downgraden)?
    Der Läppi fährt normal hoch nur der Akku wird nicht geladen.
    Einer eine Idee? ?(

    Bin auch von FF zu Chrome umgestiegen.
    Ich finde es gut das ich egal mit welchem Rechner ich ins Netz gehe,mich nur anmelden brauch und alle meine Lesezeichen u.s.w hab.
    Und in Zeiten von Frazebook (ich bin wohl einer von den 0,0000001% die nicht da sind) werden überall Daten gesammelt und mittlerweile kann man es ja schon gar nicht mehr verhindern.

    vieleicht kann mir ja einer von euch was dazu sagen.
    Ich hab seit kurzem das problem das sich beim zocken von Spielen (COD MW3,BTF3 u.s.w)
    sich mein Notebook verabschiedet (erst verschiebt sich das Bild und dann ist es komplett weg)
    Das
    Verschieben sieht halt dann so aus, als wenn ich 2 Hälften auf dem
    Schirm hab und dann geht nix mehr.Ab und zu schaft er es den
    Anzeigentreiber zurückzusetzen aber auch dann kann ich nicht Spielen.
    Kann
    es nur duch nen Neustart zum Laufen bringen,aber sobald ich Spielen
    will kommt das selbe Bild,ab und zu wird der Schirm auch gleich Schwarz.
    Hab
    es mit nem neuen Treiber probiert funtze aber auch nicht wirklich(hatte
    das gefühl das er den alten gar nicht richtig deinstalliert hat,da ich
    bei einem Neustart immer noch die volle Auflösung da war 1920x1080)
    Nu hab Win7 neu draufgesetzt und auch den neusten Grafiktreiber( AMD 12,8 )aber nach dem Neustart hab ich gleich nen Bluescreen?
    Nu will ich es noch mit nem älteren Treiber versuchen und hoffe das es klappt
    Mein System
    Hawkforce P170hm
    4Gb A-Speicher
    AMD 6970
    i7 2630
    64gb SSD
    500Gb MainP.s
    Solange ich noch kein Grafiktreiber drauf hab funtzt alles,
    Der Bluescreen sagt den fehler "atikmpag.sys"
    Lösche ich diese Datei gehts wieder, dann Installiere ich wieder den Treiber und es gibt wieder einen Bluescreen.
    Kann es auch an einem defekten A-Speicher liegen?
    Sobald ich einen Grafiktreiber Installiert hab und dann Neustarte ,geht nix mehr.
    Wer hat einen Rat was ich machen kann?[Blockierte Grafik: http://www.notebookcheck.com/forum/Smileys/default/huh.gif]??

    Hallo Leute
    Habe mir heute mal die oben genannte Win 8 Version runtergeladen,nun frage ich mich wie ich es am geschicktesten Installiere,ohne das ich mir mein bestehendes Win7 System abschieße oder so!
    Hab in meinem Läppi eine 64GB SSD und eine 500GB normale Festplatte,keine von denen ist Partitioniert.
    Ich habe auch noch eine 500GB USB3.0 Platte auch ohne Partitionen.
    Hab erst gedacht die SSD abklemmen und die 500GB in 2 Partitionen (50 und 450Gb) dann könnte ich es ausprobieren und bei bedarf die SSD anklemmen und die Win8 Partition löschen, oder?
    Gibt es noch einen weg um es sicher auszuprobieren?

    Also nachdem ich probleme mit nem Grafikkartentreiber hatte und ich Win7 zwei mal Neuinstallieren durfte,will ich damit anfangen mir C: zu sichern.
    Ich habe es noch nie gemacht/machen müssen,daher frage ich welches Programm ich am besten nehme?
    Ich möchte am liebsten C komplett wie es ist sichern so das ich falls es probleme gibt,es zurückspiele und es ist wie vorher, ohne das ich die Spiele und Lesezeichen u.s.w neuinstallieren muss.
    C: ist zurzeit 33Gb groß und hab da nur Win und Programme drauf,,Spiele und alles andere ist auf der 2.ten Platte,wenn es gesichert ist würde ich es dann ab und zu Updaten wollen.
    Also welches Programm nutzt ihr oder würdet ihr empfehlen.

    Also nachdem ich gestern den Grafikkarten Treiber Aktuallisiert hab (Ati Catalyst 11.12),hab ich auf dem Läppi einen Film geschaut,dann wollte ich ne Runde Battlefield 3 zocken aber der Rechner ist mit nem blauen Bildschirm (kein Bluescreen) stehen geblieben,naja dachte ich, kann passieren,Neustart und wieder versucht,wieder das selbe ergebniss dann dachte ich ,ok wird eventuell der Treiber sein also deinstalliert und ab da konnte ich nix mehr auf dem Bildschirm erkennen,alles Schwarz und nur noch teilweise kleine fragmente zu erkennen(fast wie ein negativ Bild)
    So konnte ich rein garnichts erkennen und konnte keinen neuen Treiber Installieren also Win7 Neuinstalliert,klappte auch alles super Bild wieder vernünftig,und konnte auch alles soweit machen hab die Windows Systembewertung laufen lassen,nen Film geschaut ,Angry Birds gespielt ging alles wunderbar.
    Dan hab ich Battlefield wieder runtergeladen (der Rechner ist über Nacht angewesen) bis dahin alles gut,heute Installiert wollte anfangen zu Spielen und kam bis zur der Stelle wo ich meine Klasse wählen kann und dann springt er auf den Desktop und ich kann nur noch über den Taskmanager das Spiel beenden,denke na super installier ich den vorgänger Treiber (11.11) leider kam dann das was ich schon hatte,nichts mehr auf dem Bildschirm zu erkennen dann im Abgesicherten Modus wieder ordentliches Bild aber im normalen Windows nix zu machen.
    Wie bekomm ich das wieder hin?
    Wenn ich Windows wieder Installier hab ich angst das wieder das gleiche passiert.
    Ist die Karte kaputt oder woran kann das liegen?
    mein System siehe unten.

    Update:
    Konnte mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf den zustand bevor ich Battlefield heute Installiert hab kommen,nun versuch den 11.11 Treiber zu installieren und hoffe das alles wieder funtzt.
    Update 2:
    Sobald ich versuche einen anderen Treiber zu Installieren als den 11.12 (wollte gerade den 11.11b Installieren) hab ich wieder son merkwürdiges Bild,die Installation geht ohne props bis ich den Neustart gemacht hab,dann ist sense :(
    Update 3:
    Wieder Systemwiederherstellung gemacht,Treiber so gelassen wie er ist,Dirt 3 Installiert und das funtzt,also dürfte meine Karte noch heile sein,aber woran liegt es denn dann?
    Nach einer Neuinstallation vieleicht gar nicht erst den 11.12 Installieren sondern den 11.11b???
    Letztes Update:
    Hab jetzt Bitdefender und HotKey´s runtergeschmissen und BTF3 Installiert und was soll ich sagen funtzt wieder :thumbup:
    Nur warum????
    Bitdefender wieder rauf,fertig.
    Wenn einer eine Idee hatt,immer her damit
    Hoffe nicht das es beim nächsten Treiber Update wieder passiert.
    zumindest bin ich froh das die GraKa noch ganz ist.

    Nu muss ich aber mal für AMD in die bresche springen!
    Habe seit kurzem (ca.3-4 Monate)
    auch ein System welches ein Intel i7 2630Qm (und der reicht dicke,ausser du machst Filmbearbeitung oder so) und eine Ati 6970 drinne hat und ich muss sagen das es eine Leistungsstarke und günstige kombi ist.
    Ob nu die Ati 6990 oder NV580m musst natürlich du entscheiden,aber mir wäre der Aufpreis zu heftig dafür das du nur maximal 5% mehr Leistung hast(bei dem einen Spiel ist Amd schneller und beim anderen Nvidia) Bei mir läuft z.B Battlefield 3 auf hohen einstellungen und 16x Filter absolut flüssig.
    Um Akkuzeiten brauch man in dieser Leistungsklasse denke ich auch nicht reden,es sollte doch jedem klar sein das hier keine bestzeiten zu erreichen sind.
    Und zu den Treibern,ich hab bei keinem Game bis jetzt props gehabt.

    Also ich glaub auch das Herr Krämer (Hawkforce) vieles möglich machen und besorgen kann,würde auch einfach mal nachfragen.
    Habe übrigends den großen Bruder von dem P150HM einen P170HM und bin auch sehr zufrieden (dort hast du übrigends 2 Festplattenschächte 8) )
    Auch mit i7 2630qm und Ati 6970m.
    Kann Hawkforce mit ruhigen gewissen weiter empfehlen,kompetent und hilfsbereit der gute.