Eine kurze Frage.
Kann ich die Treiber auch installieren?
Die Grafikkarte des M11x, die GeForce GT 335, ist ja eine Sonderanfertigung von Alienware. Sollte aber doch sicher die Prozessor- und Kernstruktur einer "normalen" bzw. handelsüblichen GeForce GT 335 von Nvidia haben, oder?
Hat da jemand Erfahrungen oder sie selbnst schon auf dem M11x installiert?
Muss man heute eigentlich immer noch CCleaner oder andere Tools über den Rechner laufen lassen, um alle Treiberleichen nach der Deinstallation entfernt zu bekommen?
nVidia Treiber sollten generell "rückstandsfrei" vom System entfernt werden. Treiber aus'm Gerätemanager entfernen, abges. Modus, DriverCleaner/DriverSweaper drüberbügeln, CCleaner und für die ganz Piniblen gehört die manuelle Bereinigung der Registry zum Standard. No_Limit hat im Männer-Forum ne schicke Anleitung dazu erstellt.
Soweit ich weiß, hat nVidia mit diesem Treiber die Vereinheitlichung von Notebook- und Desktoptreibern eingeleitet und so sollte die Installation der neuen Treibergeneration ein Muss für alle ambitionierten Spieler und Punktejäger sein. Wäre pertsönlich sehr gespannt auf einen Vantage-Lauf des M11x mit dem neuen Treiber, da ich nichtzuletzt aufgrund des CPU-Updates ziemlich heiß auf den kleinen Flitzer geworden bin..
(Was spielst du so auf dem Kleinen? Machts Spaß? Subjektives Empfinden der Display-Qualität?)