Hallöchen. Ich wollte mir in nächster zeit ein neues Gaming Book zulegen. Der Preis spielt keine Rolle.
Die meiste Power bieten derzeit natürlich die Alienware Produkte und einige Clevo Produkte.
Da ich die maximale Leistung mit einer Grafikkarte will kommt nur die Gtx 480m in Frage. Die es für Clevo Gehäuse ja jetzt gibt.
Neugierig wie ich bin hab ich natürlich gleich beim Dell/Alienware Support angefragt ob man denn noch warten solle oder ob es die gtx 480m gar nicht geben wird.
Laut Support hat Alienware noch sehr große Kühlprobleme mit der gtx480m. Da heißt es wohl eher noch etwas länger warten oder woanders zuschlagen.
Schade.. für eine selbstbenannte "Premiummarke" 
Hi, der Text könnte glatt von mir sein,warte ebenfalls auf ein m17x mit sli gtx480m, wundern tu ich mich auch, das diverse andere Händler die GK im Programm haben nur Gaming Edel-Schmiede AW noch nicht
Wird wahrscheinlich daran liegen, das Aw die sache mit der wärme richtig perfektionieren will. Ich glaube, das wenn man sich von voreiligen Herstellern jetzt ein Notebook mit der GTX480m bestellt, wird man sicher probleme kriegen,,,,
,,,,,andere Meinungen zu diesem Thema würde ich sehr schön finden...Struselix vielleicht