Beiträge von Neo16

Hier ein paar zusätzliche Infos:

Da es ein Handy mit Vertrag war, ist die Rechnung natürlich vorhanden.

Welche Apps installiert sind ist völlig irrelevant, da ich das Gerät zurücksetzen werde bzgl. persönlicher Daten!

IOS Version: 4.3.5
    Jailbreak wurde NIE gemacht!
    Alte SHSH-Blobs sind nicht vorhanden ;) !

Das Gerät wird hier ohne Vertrag angeboten, sonst hätte ich das erwähnt ;) !

Hallo,

ich wollte einmal reinhören ob hier jemand einen Dell Zino HD 410 der aktuellen Generation sein eigen nennt und wie sich dieser im Bezug auf Performance , Lautstärke schlägt... Ich rätsel schon seit 3 Tagen rum obs nun ein Mac mini mid 2011 werden soll oder ein Zino. Für den Zino sprechen klar die einfachen aufrüstmöglichkeiten und das Blueray laufwerk + 6GB ram und 1TB Festplatte. Primär soll das jeweilige Gerät zuhaus als Medienserver für einige Endgeräte dienen und auf der einen oder anderen Lan als Dedicated Server :) ... Ist der Phenom X4 , der in der größten Version von dem Dell zu finden ist schnell genug oder eher die Krücke? :)

Lg

Hallo,

ich biete hier ein Motorola Defy + 2GB Speicherkarte neu an. Das Gerät wurde einmal ausgepackt und geladen sowie getestet und wieder verpackt.

Das Gerät hat die Farbe Schwarz und ist technisch und optisch einwandfrei! Es wird in OVP mit komplettem Auslieferungsinhalt angeboten. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und besitzt KEIN Branding!

Preis: 180 € VB

P.S.: Das Gerät besitzt ebenso noch Garantie!

Soweit meine Kenntnisse korrekt sind in Sachen Kühlkonzept von Notebooks , speziell von Dell, werden auch hier Heatpipesysteme benutzt. Eine von dem Grafikchip und eine/zwei von der CPU. Diese gehen dann auf den selben Kühlkörper mit Kühllamellen wo ein Lüfter die wärme abführt. Dies ist bei dem Workstations (Precision) und Alienware (ab m14x) auf 2 Lüfter und 2 Kühler getrennt gebaut sodass da z.B. Die CPU und die Grafikkarte jeweils eine eigene Kühlkonstruktion in dieser Art besitzen :)

Berichtigt mich bitte falls es falsch sein sollte :)

Wenn ich das hier so lese, echt schade dass das Gerät solche "Probleme" hat :/ Wäre genau mein Favorit gewesen, dann wirds wohl doch eher die M4600 :/ auch wenn sie teurer ist.. :/ Oder kann jemand schon neues positives zu diesem Thema oder sogar eine Abhilfe vorweisen? :/

Hallo,

ich biete hier mein Alienware M11x , das 8 Monate alt ist zum Verkauf an. Nachdem es ein Scheinkauf war, biete ich es nochmals hier an, da auch der Thread hier geschlossen ist. 

Die technischen Daten:

• Intel Core SU7300 1.3 Ghz 3MB Cache 800 Mhz FSB (Kann auf 1,73 GHZ hochgetaktet werden per BIOS)
    • 4 GB DDR 3 - 1066 Mhz Arbeitsspeicher
    • 500 GB 7200 RPM HDD
    • Geforce GT335 mit 1 Gb Grafikspeicher (Umschaltbar auf integrierten Intelgrafikchip)
    • Wlan- N und Bluetooth
    • Akku hat ca 22 Ladezyklen.
    • OVP vorhanden + Rechnung von Dell
    • Zustandt: Neuwertig!

Zur Garantie:

Vor-Ort Service am nächsten Arbeitstag : 832 Tage verbleibend
    3 Jahre CompleteCare-Unfallschutz durch die London General Insurance (Nächster Arbeitstag) : 496 Tage

Preis VHB: 850 € inkl. Versand.

Lg

Clemens

P.S: Ich verkaufe das Gerät, weil ich es nicht mehr benötige. Zum zocken war es mir dann doch zu klein.

Wie denkt ihr darüber? :)

Würde gern eure Meinung zu dem Gerät oder auch zur Lage Nokia lesen.

Ich für meinen Teil denke, dass Nokia mit diesem Gerät auf dem richtigen Weg ist! ... und ich hoffe, dass sie es schaffen wieder richtig Fuß auf dem Markt zu fassen. Lieber 15 qualitativ hochwertige Geräte als 40 unterschiedliche.

Lg

Clemens

Zitat

Fanboys sehen dann gleich den gegenüber als jemanden der quasi ein "Gegner" ist und nur die MArke nur schlecht machen will. Sehr witzig. Google mal nach "Stockholmsyndrom" und "iphone"...

Manipulation durch Medien :D ... Ich wusste das der Begriff iwann noch kommen wird ;) Ich habe dich niemals als Gegner gesehen sondern als Diskussionspartner, denn nichts anderes ist das hier ;) Belustigend finde ich das eigentlich nicht ... :)

Zitat

ich bitte darum, erzeuge einen verbindungsabruch beim desire durch bloßes davorhalten der hand! video würde ich gerne sehen! bitte überprüfe aber auch ob nicht von 3g auf 2g gewechselt wird, dann sieht das nämlich ähnlich dem iphone problem aus

Es geht hier nicht um bloßes davorhalten! ... Umfassen ist das Stichwort! ... Also schon genau dabei bleiben worum es geht und nicht schleichend was anderes fordern ;)

Zitat

oh mannnn! wer hat den gesagt, dass es immer auftritt, es soll ja in bestimmten gebieten auftreten.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja das hast du in deinen vorherigen Beiträgen weder erwähnt noch beschrieben! Das kann keiner erahnen oder durch geistige Sinne "empfangen" ! Dann bitte detailierter schreiben!

Zitat

die verkaufen doch weiter... und bis jetzt gibts nur bumber für betroffene und bitte richtig lesen, ich habe geschrieben, "bis jetzt nichts behoben" NICHT "bis jetzt nichts unternommen". Bitte RICHTIG lesen und nicht die Tatsachen so drehen wie du sie gerne hättest!

"unternommen" war in diesem Fall so gemeint wie "behoben"! ... Falscher Ausdruck meinerseits! ... Natürlich verkaufen sie weiter. Aber weißt du ob sie nicht vll. während des Fertigungsprozesses was verändert haben? Und es vll. garnicht an die große Glocke hängen? um zu verhindern das eine Umtauschwelle entsteht?!

Zitat

du bist echt lustig - du verwechselt zwei verschiedene dinge!
    1) das kannst du mit jedem Handy machen - es wird immer mal welche geben die Empfangsprobleme haben
    2) beim iphone4 sind das aber ein paar mehr leute die verbindungsabbrüche haben und es ist nunmal bewiesen, dass es ein design-fehler ist. Da mehr betroffen sind, wird auch mehr geschrieben und noch mehr drauf geschaut....so ist es nunmal...

1. Ach jetzt auf einmal ist es doch allgemein? ... nicht mehr nur das Iphone? ... Find ich ja interessant!

2. Ja bei den anderen Herstellern schwanken auch die Zahlen zwischen Nokia oder RIM! Wo ist das bewiesen? Dazu will ich Quellen haben! ... Hatte ich oben schon mal angemerkt!

RICHTIG! Bingo! ... Vll. interessieren sich aber auch einfach mehr leute für das Iphone Apple und ihre Produkte als für andere Modelle und Firmen? Wegen Design und scheinbarer exklusivität gegenüber den anderen Herstellern? ... Schon mal daran gedacht? ... Du suchst dir passende Begründungen raus, die auf deine Ansicht passen aber nicht zwangsweise auch richtig und Objektiv sind ! ;)

Zitat

was hat das jetzt mit htc zu tun? das ist ein uralt beitrag, der einfach nur falsch ist und dann später korrigiert wurde... quasi haben sie gelogen oder wieso ist bis heute kein softwareupdate erschienen?!

Einfach nur falsch? :) Wo steht das? wer sagt das, außer dir? woher die Infos das er falsch ist? Zur Info: Ein Update für die falsch anzeigende Empangsanzeige ist längst verteilt worden per Itunes ;) ... und außerdem passt die Schlussfolgerung noch weniger... "Die haben gelogen , weil die ja kein Update rausgebracht haben" ...hmm

Zitat

muss es ja auch nicht. niemand hat das gegenteil behauptet! Naja dass das erfunden ist - sehr lustig - wieso verkaufen die Bumper für betroffene Kunden? Somit haben sie eingeräumt, dass es ein Designfehler gibt. Jobs hat ja selber später gesagt, dass es ein Problem gibt, aber für dich wird es wohl ein erfundenes Problem weiterhin sein ...ok... muss man so stehen lassen.
    Hier für dich auch noch eine Mitteilung: KLICK RIM hat z.B genau solche Konstruktionen vermieden, wegen Verbindungsprobleme... aber kannst du alles gerne lesen.

Vielleicht aus Kulanzgründen? ... Ich kenne leider die internen Gründe nicht von Apple...Vll. gibt es bestimmte Chargen die betroffen sind... Ich kanns nicht sagen! Aber nur weil RIM das vermieden hat, heißt es nicht das es immer fehlerhaft ist. Die freuen sich jetzt darüber und springen auf die Nachricht auf, um damit indirekt zu signalisieren das sie natürlich einwandfreie Antennendesigns verbauen ;) Welcher Hersteller würde das nicht tun ;)

Da Apple ja ein teures Handy vertreibt und dieses ja auch immer wieder als gut herausgestellt worden ist, ist es normal, dass jeder kleine Fehler den sich das Gerät leistet sofort hochgepushed wird ;) ... Sry Aber aus deinem Schreibstil kann man schon entnehmen, dass eher eine Antipatie zu Apple und dem Iphone herrscht.

Ich kann gerne meine Aussage beim Desire mit der Verbindung per Video belegen ;) .. und ebenso beim Iphone auch. Apple hat lediglich mit der Aussage aufmerksam gemacht, dass es wohl ein Problem ist, was vorher nur noch niemand so richtig beachtet hat!

Ich habe genau das Handy so in der Hand wie von Leuten behauptet wird, dass sie verbindungsabbrüche haben :) Dummerweise habe ich keine Abbrüche :) Ob Apple etwas unternommen haben weißt du doch nicht mal? ... Du kannst ja nicht mal mit Bestimmtheit nachweisen das es diese Abbrüche gibt bzw. bei deinem Desire nicht gibt. Selbst von HTC gab es Newsmeldungen, dass sie bei einigen Modell selbige Probleme haben mit der Antenne. Und ich sehe HTC nicht als Billighersteller! DA schreit nur keiner auf, denn diese Modelle werden nicht als Premiumobjekt angesehen und auch so behandelt! Wenn du in google "empfangsprobleme Desire" eingibst, oder HTC statt Desire, dann siehst du das auch HTC nicht unschuldig ist! ...

Hier eine Quelle zu der Meldung:

http://www.stereopoly.de/iphone-4-empfa…-offenen-brief/

Bei mir tritt dies ohne Bumper eben nicht auf und das ist meine Erfahrung. Für mich ist die Empfangschwierigkeit ein erfundenes Problem... Ich konnte es nicht feststellen, ebensowenig viele Kunden die ich betreut habe die die Iphone 4 Geräte einsetzen, im Businessbereich!

Zu dem Thema Mercedes:

Mercedes wird ja wohl eindeutig als Premium-Marke angesehen, wobei sie das für mich schon lange nicht mehr ist! Seit den Rostproblemen und co.... ist das bei denen nix mit Premium. Kein wunder wennn die C-Klasse schön in China zusammengekloppt wird. Das ist aber ein anderes Thema!

solange itunes so "günstig" ist sollte es kein problem darstellen, wenn ud verstehst was ich meine.
    wie schnell kann man eigentlich die musik hin und her kopieren? (iphone , pc?) hat sich da was gebessert?

ja stimmt, da gabs mal 5 alte Handys die nichtmal die hälfte kosten, die ein ähnliches phänomen gezeigt haben (die meisten konnten es leider am selben standort nicht nachweisen, aber beim iphone schon...). die mussten dazu mit der Hand oben absichtlich die antenne verdecken, was beim iphone durch das design der antenne automatisch passiert - weil man ein handy nunmal so in der hand hält, da musste man nicht eine STelle abdecken, die man so normal nicht verdecken würde... Und ganz ehrlich: DIe Videos waren lächerlich! AUßerdem kenne ich auch nicht die Testbedingungen.
    Das was mich eher stört: Wenn ich ein premiumsmartphone kaufe für so viel kohle, dann möchte ich auch, dass es ordentlich funktioniert.

Wenn wir in der automobilbranche einen BMW M5 bauen würden, wo die Motorhaube ab 100km/h immer aufgeht, dann wäre das geschrei groß das würde kein Ende nehmen!!! Da würde keiner sagen "ist doch nicht so schlimm, du darfst nur nicht schneller als 100 fahren". Großzügig wie wir sind, geben wir dem Kunden KOSTENLOS ein Seil mit. Das kann er um die Motorhaube binden , so dass diese nicht mehr aufgeht. --> Mensch die Firma ist ja echt Klasse!!
    Man sollte das Seil als echte Evolution sehen! So was gabs noch nie - unglaublich klasse und brilliant! Noch ein bisschen Marketing und jeder in Deutschland will ein BMW M5 mit nem Seil um die Motorhaube, weil es doch so ein super Auto ist!

Ehm naja ... ich verdecke wenn ich telefoniere max die untere hälfte des Handys... mehr nicht. Und bei jedem handy was ich bis jetzt hatte, darunter HTC Desire, Nokia E90 und co. verringerte sich der Empfang mehr oder weniger stark, wenn die hand ein teil über der antenne war.

Ich hab mir trotzdem das Iphone 4 besorgt, und ich hatte nicht EINMAL ein abbruch der Verbindung oder co. ! ... Natürlich schon an anderen stellen, aber dort wars handy unabhängig schlecht ein Netz zu bekommen aufgrund der schlechten abdeckung!

Tut mir wirklich leid, aber darüber musste ich als jahrelanger Apple-Nutzer herzhaft lachen. :D :D :D :D

Nein. Die Funktionen sind keineswegs "bis ins letzte Detail" durchdacht und es funktioniert auch nicht "wirklich alles einwandfrei". Vieles, was Apple zusammenschustert ist ein großer Murks und hat außer einem schicken Design nicht viel zu bieten.

Wie gesagt: Ich kenne die Apple-Produkte sehr gut, habe MacOS, iPad, iPod und iPhone lange im Einsatz und weiß deshalb auch um ihre mitunter gravierenden Nachteile.

Das iPhone beispielsweise hat für mich so viele Schwachstellen (komplett abgeriegelt, kein wechselbarer Akku, kein alltagstaugliches Design, Empfangsschwächen, katastrophales "Multitasking", Bedienungsschwächen, iTunes-Zwang, Datenschutz etc.), dass ich auf das für mich passendere und noch bedienfreundlichere WebOS von Palm (Palm Pre) umgesattelt bin.

Thema Empfangsschwäche, ist zahlreich belegt worden das andere Geräte in selben Bedingungen noch schlechter abschneiden, also nen allgemeines Problem!

Ob das Design alltagstauglich ist, liegt an dem Alltag des einzelnen. Für einen Bauarbeiter ist es sicherlich nichts ;)

Ich finde das Multitasking echt gelungen, aber ist mein eigenes Empfinden. Hab nur keinen hersteller gesehen der es für meine bedürfnisse besser gelöst hat!

Bedienungschwächen? Welche? =) Detaillierter bitte!

Ituneszwang? Ich benutze Itunes sehr gern, leihe Filme , kaufe Musik, ist eben für meinen "Alltag" einfacher :) Betonung "MEIN ALLTAG"!

Datenschutz? Hmm...zeig mir ein System was weniger raussendet ;) Aufgrund meines Berufes habe ich jeden Tag damit zu tun. Selbst staatliche Instutitionen schaffen keinen Datenschutz der als Referenz bezeichnet werden kann. Das soll natürlich den Punkt nicht verharmlosen, keinensfalls.!

Ich mag WebOs :) .. Find den Palm auch echt knuffig und überlege grad mir den als zweithandy zu holen :) ... Find ich gut das er dir besser gefällt! ... So wird dieses OS und auch die Geräteserie nicht aussterben wenn er Anklang beim Kunden findet :)

Hallo alle zusammen,

aufgrund eines Ereignisses möchte ich euch die Information nicht vorenthalten.

Momentan bietet ja Amazon "günstig" die Alienware Geräte m17x in verschiedenen Konfigurationen an.

Hierzu ist folgendes zu beachten bei dem Erwerb solcher Geräte:

Die Geräte werden z.T. mit VOS angeboten. Dieser VOS läuft ABER AB DEM AUSLIEFERUNGSDATUM AN AMAZON! Folglich gibt Dell die Geräte zwar mit zusätzlichen 3 Monaten Service raus , also statt 24 dann 27 Monaten. Manche Geräte sind aber schon länger als 3 Monate bei Amazon vorrätig, sodass ihr möglicherweise WENIGER als 24 Monate Service habt bei dem Gerät.

Hier hilft eine Email an Amazon oder ein Telefonat! Diese Problematik war bei dem zuständigen bei Amazon selbst noch nicht aufgetreten und sie waren sehr überrascht und kümmern sich um das Problem.

Deshalb diese Info. Fragt mittels Service-Tag die Geräte-Daten bei Dell ab, so könnt ihr auch den Garantiestatus sehen!

Lg

Clemens

P.S.: Bei Fragen gern PN an mich oder hier in das Thema!

hey leutz,

ihr wisst, dass im verkaufsforum keine diskussionen über den preis erlaubt sind, außer es geht um interesse zum kauf. jeder kann seine preise so festlegen wie er will, ob dies zu teuer is steht hier nicht zur diskussion.

ps: ich wollte nur eins loswerden neo16, wenn du das gerät bei M&M kaufst mit VOS, musste es ned reintragen zum M&M wenn was defekt ist. VOS=Vor Ort Service (d.h. bei DIR) ^^

mfg
    centrinotuner

VOS , der Begriff ist mir bekannt ;) .. "siehe Berufsbeschreibung in meinem Profil" ;) ... Aber danke fürs Aufmerksam machen!

Die Betonung liegt auf WENN... ;) .. und das solls dann auch von meiner Seite aus gewesen sein! ... Der Preis steht per VHB drin, was das bedeutet weiß denke ich jeder hier :)

Alex555

Das mit den Speicherpreisen ist mit bewusst. Danke nochmal für die Info. Wer sein Gerät bei M&M kaufen will soll dies tun. Viel Spass bei der Abwicklung im Garantiefall, kann das niemandem empfehlen. Dann lieber direkt bei Dell bestellen! ...

Infos zu Service und Garantie sowie bilder kommen dann heute abend, da ich beruflich noch unterwegs bin heute.

Bitte Marktplatzregeln lesen du darfst noch nicht mal was hier verkaufen.

2. Freischaltung, Voraussetzungen fürs Anbieten

1. Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 25 gültige Beiträge vorweisen können (Beiträge werden einfach gewertet, neue Themen werden doppelt gewertet) oder länger als 60 Tage registriert sind, die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.

Interessant, denn ein HTC Desire habe ich hier vor 5 Monaten verkauft ;) ... Und da hat mich niemand drauf aufmerksam gemacht. Dann muss diese Info neu sein.

Und lies bitte mal richtig. Ich bin sehrwohl länger als 60 Tage angemeldet ;) ist ein "ODER" dazwischen ;) also darf ich sehrwohl hier etwas anbieten!

Alex555

Wenn das für dich marginal ist ... Also das Gerät wie ich hier anbiete liegt bei Dell inkl. MWST bei 1.105,00 €. Was du selbst aufrüstet ist unerheblich.

Das sind 255 € Unterschied! ich möchte hier aber keine Diskussion lostreten. ;)