T2600 aus einem XPS M1710
Beiträge von Carloblau
-
-
keiner der das mal machen könnte???

-
legal ist es dennoch nicht und das war ja wohl die frage.
-
was haste den noch so stehen an lipis?
-
Könnte meinen gegen deinen tauschen und du legst noch was drauf sollte sich keiner finden. brauche keine 2,2GHz zocke nicht oder beanspruche ihn sehr.
Überlege es dir. -
erstmal danke für die links. :baby:
also könnte ich diesen in meinem m1210 einbauen um ihn zu testen, das ist ja mal schön. kann ich ihn als fehler ausgrenzen. =) (ist aus einem vaio der net geht) -
hier gibt es ja leider kein T9
schreibe zu schnell und lese zu langsarm oder andersrum =) KA -
ist deiner defekt oder suchst du nur einen grösseren ?
hätte noch nen t2300 aber ob der past
wo findet man den ob socket p oder socket m ohne jetzt lange zu suchen ? -
geht auch ein T7700?
-
na Z.B. mein bruder studiert wasserwirtschaft und da bekommt er prog. um Z.B. die strömung zu berechnen ( wo er daten eingiebt und das program ihm sagt heute ist die geschwindigkeit an der hollandküste so hoch) nenen wir diese program mal strö 2,0 und eh er mit dem studium vertig ist giebt es schon die version strö 4.1 (welche ja besser ist )solange er aber noch keine arbeit hat benutzt er die version 2,0 erst wenn er sich die 4,1 leisten kann hollt er sich die. also ist es ja egal ob er sie nach dem studium weiter benutzt den er kauft sich eh bald ne neu JETZT SCHLAUER?
-
wie es danach ist weiss ich ne,t er ist ja noch dabei
aber es sind ja programe die er für die arbeit danach ebenfals braucht und die ihm wieder weg zu nehmen
bis er sich halt die neuen, anderen, besseren leisten kann, dann wird woll jeder der es braucht sich die hollen die halt zu ihm passen. -
normalerweise geht das nich-legal den es ist für deinen bruder und auch nur solange wie er studiert so ist es bei meinem auch der bekommt auch so einige programe für das studium die er benötigt aber halt nur dafür.
-
las doch mal einen Grafikbenchmark laufen ob es da den auch ist und ob er dir sagt welche einstellung du nehmen sollst zu Grafikverbesserung
-
mach ich okay zur zeit bleibt er mit kupfer bei 68c höstens mal sehen wie es dann ausschaut und wie oft der lüfter geht. giebt es ein tool welches mir sagen kann wie oft er anlauft?
-
hbe mal nen bericht gesehen wie sie blatgold machen werde also erstmal auf arbeit weiter darauf rumhämmern bis es etwas die form hat bevor ich den schmid aufsuche

-
hat er es nun?
-
der besuch beim Goldschmiede wird nicht ausbleiben ist zahngold also nichts mit Shim-Form
aber ich dachte mir da es ja doch weicher ist als kupfer das es besser plan aufliegen müsste und sich besser anschmickt 
-
einen Product Key hätte ich ja mir fehlt halt nur die cd was würde es den kosten wenn ich nur ne kopi von dir haben wollte
-
und wer macht mir nun mein g Gold von Ebay Plan?

-
sage ich doch das es funzt und wenn man der währmelei-tabelle glaubt ist kupfer ein sehr guter währmeleiter gold währe besser