Beiträge von Cologne1107

Ich verkaufe mein ca 8 Monate altes Alienware M17XR3

Ausstattung:

Alienware M17x Stealth Black

Intel® Core™ i7 Processor 2720QM (2.20Ghz)

8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz

2GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 580M

320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

BLU-RAY DISC (DVD+/-RW +

WIRELESS : EUROPE KILLER WIRELESS-N 1103

KAMERA : INTEGRIERT 3,0 MEGAPIXEL HD KAM

Windows® 7 Home Premium, 64bit

LCD 44 cm(17,3")-FHD-WLED-LCD-Breitbild

bezahlt habe ich damals 2700 Euro hatte durch meinen arbeitgeber schon 400 euro rabatt bekommen

mit in dem paket ist ein Notebook Cooler ZM-NC2000 bezweckt das die Temperatur um ca 10 grad runter geht.

Bisher lief immer alles auf ULTRA flüssig,mit dem Notebook konnte ich
    Problemlos BF3 auf Ultra spielen um besten Spielegenuss zu genießen [Blockierte Grafik: http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/wink.gif]

Auf dem Notebook ist noch 138 tage Garantie

Abholung wäre in Köln Sülz (kein Vorabversand und keine Ratenzahlung habe im Forumdeluxx 100% Bewertung.

Preislich dachte ich an

MP/SK 1500 Euro

bei fragen bitte fragen und bitte kein sinnloses gespamme.

gibt es Programme die umsonst sind wo man sich ein anderes vista design auf den lappy spielen kann die keine schädlichen inhalte haben , weil hab mir erst gestern was runtergeladen und seitdem hab ich nen trojaner drauf der nicht mehr weggeht -.-

Hallo, ich suche Treiber für die beleuchtung nach der letzten formatierung waren die mit weg ;/ und nun habe ich es ständig auf rot. kann mir jemand nen link für die treiber geben wo man die farbe endlich ändern kann , konnte bei dell.de nichts dazu finden
    ich hatte früher ein programm in der leiste wo ich das ständig verstellen konnte weiss aber jetzt nicht mehr wie das hieß