Hallo zusammen,
mich würde doch nochmal interessieren, ob die Bestellung bei irgendjemandem geklappt hat, oder ob alle eine Absage bekommen haben.
Gruß
alex95
Hallo zusammen,
mich würde doch nochmal interessieren, ob die Bestellung bei irgendjemandem geklappt hat, oder ob alle eine Absage bekommen haben.
Gruß
alex95
Hat denn schon irgendjemand eine Auftragsbestätigung bekommen?
Nicht nur die Eingangsbestätigung "Diese Email ist eine Empfangsbestätigung für den Erhalt Ihrer Dell Bestellung"...
Wäre ja interessant, ob die Bestellung bei allen storniert wurde, oder ob es auch jemanden gibt, bei dem es geklappt hat.
Gruß
alex95
Hallo,
habe am 6.9. auch das Bundle bestellt und heute von Dell folgende Mail bekommen:
--------------------
Sehr geehrter Dell Kunde,
Wir bedanken uns für ihre Bestellung vom 6.9. 2009 (xxx).
Infolge eines Systemfehlers wurde der Produktpreis für eine kurze Zeit falsch angezeigt und wir können ihre Bestellung vom Rucksack, Maus und USB Speicher nicht weiterverarbeiten und haben Ihre Bestellung storniert.
Um neu zu bestellen, gehen sie bitte auf http://www.dell.de
Wir entschuldigen uns vorab für die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen
Dell
------------------------
Was soll das denn bitte? Ist das bei Euch auch so? Wass soll man jetzt machen?