Hehe, klasse Anleitung. Ich war 12, hatte vorher C64, Amiga 500 mit einem 1MB Speicher, holla das waren noch Zeiten. 
Dann den 486er DX 66. Unter Dos gearbeitet, Xcopy und den anderen Kram, daher ist deine Anleitung unteranderem kein Problem, hab aber gerne mit DOS gearbeitet, fand es auch immer interessant wie ich die Autoexe.bat konfigurieren muss um z.b mehr EMS Speicher frei zu schauffeln für einige Games, oder die Turbo Taste die ich rausdrücken musste damit Wing Commander 1 nich zu schnell lief da es prozessorabhängig geschrieben wurde, u.s.w
Mittlerweile bin ich 27, stelle mich nicht als absolutes Genie hin, und hab an und für sich in einzelen Bereichen eine Menge Plan, daher frage ich auch gerne mal Leute wie dich die Plan dann von dem Bereich haben den ich bislang noch nicht auf eigene Faust erkundet habe.
Hoffe damit deine Neugier befriedigt zu haben, bin gerade dabei noch nen Film neu zu kodieren, da die Quelle auf der besagten ausversehen aktiv geschalteten Terabyte liegt, dauert das wohl noch ein wenig bis ich deine Anleitung testen kann, dennoch DANKE.
Kai
EDIT: Hat wunderbar geklappt, besten Dank das ich dein Wissen meinem hinzufügen durfte! *g* Warum das unter Acronis so eine Hürde war diese Funktion der Inaktivierung einzubaun, kann ich nicht verstehn, was solls, das wars was ich wollte.