[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/8291/treiber.png]
Hier mal ein Screenshot des Audio Managers ...in dem Drop-Down Menü müsste ich eigentlich umswitchen können, der behält aber seine Einstellung "Headphone" bei =(
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/8291/treiber.png]
Hier mal ein Screenshot des Audio Managers ...in dem Drop-Down Menü müsste ich eigentlich umswitchen können, der behält aber seine Einstellung "Headphone" bei =(
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]()
Und twar hab ich das Studio XPS 13, bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich mir nen 2.1 Soundsystem gekauft und soweit funktioniert auch erstmal alles gut. Alllerdinswird im IDT Soundtreiber die über klinke angeschlosse Anlage immer nur als "headphone" erkannt. Eine Umstellung auf Lautsprecher gelingt nicht. Das ist ärgerlich, weil der Lautsprechermodus halt andere Einstellungsmöglichkeiten bietet. Erst wenn ich den Stecker ziehe, stellt dr Treiber wieder automatisch auf Lautsprecher um, natürlich dann auf die eingebauten im Laptop.
Meine Frage, kennt jemand das Problem? Eine Neuinstallation des Treibers hat leider nicht funktioniert. Hilf es was, die Laptopboxen zu deaktivieren? Oder gibt es auch einen anderen Soundtreiber, der sich problemlos auf dem NB installieren lässt.
Bei Rückfragen bitte melden, vielen Dank ![]()
Habe den Treiber auf meinem SXPS 13 installiert, da der Treiber auf der Dell Seite schon sehr alt ist ... Ließ sich auch insallieren. Ein Problem hab ich allerdings, das umschalten zwischen der einfachen Grafik und der zuschaltbaren Grafikkarte funktioniert nicht. Das Symbol wird zwar in der Taskleiste angezeigt aber wenn ich auf "Höchstleistung" stelle, versucht der Treiber vergeblich? auf den größeren CHip umzustellen...
Jemand ne Idee?=)
BackUp hatte ich schon immer vorsorglich gemacht
Das ist soweit kein Problem.
Naja ich werde morgen mal nachfragen was die dazu sagen ... sonst hab ich wohl pech und muss mir selbst ne neue kaufen.
Denke ich kriege die Platte zugeschickt und müsste dann die alte zurückschicken ..
EDIT: DAnke für den TIPP, Dell Schrauber. Naja ich hoffe mal das die Option nicht mehr als die ganze HDD kostet
Ist nur ne 160gb Platte^^
Hi,
ich dachte ich schreib mal hier rein
Und zwar hat heute bei einem Film-Download über Itunes das NB angefangen zu klackern. Man konnte es nicht mal mehr bedienen. Also hab ich mir das Diagnose Tool runtergeladen, und es wurden mir tatsächlich mehrere HDD Fehlercoeds angezeift mit dem Vermerk "Replace Disk" (sinngemäß). Meine Frage, wenn ich jetzt bei dell anrufe und die mir ne neue Platte zurückschicken, muss dann die kaputte Platte zu denen geschickt werden? Ich würde sehr ungerne eine Fesplatte, auf der sowohl private als auch Dokumente meines Arbeitsgebers sind, verschicken. Streng genommen dürfte ich die HDD auch nicht aus der Hand geben. Meint ihr Dell pocht darauf, die kaputte Platte zurückzubekommen?
Danke ![]()
Hi Leute,
ich habe ein xps 1340 mit einer abg Wlan Karte.
Da ich nun seit einigen Wochen VDSL 50 habe und demenstprechend einen AP mit 300MBit Übertragung, würde ich gerne auch mein Notebook dafür fit machen ... Mit der jetzigen Karte komme ich leider nur auf eine Geschwindigkeit von 14 bis maximal 24 Mbit ...
Leider hat mein NB nur 2 Antennenkabel ... lässt sich trotzdem eine WLAN Karte mit dem n-Standart einsetzen, obwohl diese drei Kabel beötigt? Und wenn ja, kommt diese Karte trotzdem auf 300Mbit?
Vielen Dank!! ![]()
sorry, wurde heute verkauft.
Kann geschlossen werden
ZitatNormalerweiße fängt man erst mit Bier- Mischgetränken an oder?
Dann - Normales Bier, vllt nen Veltins, weil das nicht so herb ist, und DANN erst Schnäpse und Liköre oder?
Also so war es auf jedenfall bei mir..
normalerweise sollten die leute auch erst mit 16 mit bier anfangen und nicht schon längst bei Likören und Schnäpsen sein mit grad mal 16 jahren (nicht wahr, Sch1w1?)...^^
Ein Verkauf findet nach der hier im Marktplatz geltenden Vereinbarung (Marktplatzregeln) statt. Es handelt sich um KEINEN gewerblichen Verkauf.
Bitte an die Preisangabe denken...
FP = Festpreis, VB = Verhandlungsbasis
Hi Leute,
ich lese hier schon seit längerem mit, habe mir nämlich selbst ein xps 13 geholt.
In dem Notebook befindet sich eine WWAN Karte, also für UMTS und so. Da ich aber nicht viel mit dem Laptop unterwegs bin und mir auch die Verträge , die ich bisher gesehen habe, zu teuer sind, verkaufe ich diese.
Es handelt sich laut Rechnung und Gerätemanager um die DELL WWAN 5530 mit 7,2 MBITs.
Die Karte wird vom PC ohne Probleme erkannt. Ausprobiert hab ich sie nicht da ich bisher weder ne sim zum testen noch das nötige Know-How habe ![]()
Daher verkaufe ich diese ![]()
VB 65 € plus Versand
Garantie oder Umtauschrecht sind natürlich wie bei jedem privaten verkauf nicht vorhanden, wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden ![]()