Beiträge von Seb.-Weber

@ rese27

Mail mir doch mal bitte deinen "bürgerlichen Namen" per Mail. Behandel ihn vertraulich. Würde mich nämlich gerne beim Verhandeln auf dich, "den guten Freund" berufen, der sich seinen Studio XPS zu deinen Konditionen konfiguriert hat.

Da deine Bestellung ja schon durch ist, kann es für dich nicht zum Nachteil sein und ich denke, dass ich so auch auf deinen guten Preis komme, den du als "Stammkunde" bekommen hast.

Danke dir im Voraus und würd emich drüber freuen, wenn ich hier dann morgen schon posten könnte, ob es geklappt hat. :]

rese27
    ... ich würde mal sagen, dass du damit von uns bis jetzt am Besten verhandelt hast.

Will mein System nun noch einmal ohne Ultimate und Office 2007 konfigurieren lassen. Das wäre dann fast so wie deins. Wenn ich dann noch dein Handy-Piloten-SchnickSchnack ;) (HSDPA ??!?) runterrechne, fällt mir auf, dass du die 3 Jahre Premium Service im Vgl. zu meinem Angebot umsonst bekommen hast!

RESPEKT!!! :P

Mein Angebot ist 1650 € (mit Hinweis auf den Gutschein wurde vom Listenpreis 108€ abgezogen) für folgende Konfiguration:

Intel® Core™2 Duo-Prozessor T9600 (2,80 GHz, 6 MB, 1.066 MHz)
    Original Windows Vista® Ultimate SP1 64 Bit
    Microsoft® Office 2007 Home and Student
    Black Leather back cover : 16" (inch) Truelife 1080p Full
    HD RGBLED Edge to Edge Display
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    500GB (7,200rpm) Free Fall Sensor Hard Drive
    1 Jahr Premium-Support-Service
    Primärer Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 56 Wh
    Internes Blu-ray-ROM-Kombi-Laufwerk
    Integrated DVB-T TV Tuner and Antenna (MLK base)
    1GB ATI® Radeon™ HD 4670 graphics card
    Dell Wireless 350 Bluetooth-Modul 1
    Intel WiFi Link 5300-Mini-Karte, halbe Höhe (802.11 /g/n) (Centrino)
    PC-Optimierung, 3 Jahre
    Kein Support bei Unfallschäden
    DataSafe Online Backup 2 GB 1 Jahr

Der Unterschied zwischen unseren Konfigurtionen ist unschwer zu erkennen blau hinterlegt worden ;).

... der Aufpreis ist zwar lt. Liste 310 €, aber wenn du die unterschiedlichen Rabatte der zwei aktuellen XPS Modelle vergleichst, dann relativiert sich das. Der hochwertigere ist nämlich mit 210€ mehr "rabattiert"

Wenn du dir beim günstigeren PC auch den T9600 konfigurierst wärest du bei 1489€, d.h. du würdest bei der direkten Wahl des anderen Angebots nur 10€ mehr für das RGB LED zahlen.

Mein Statemant sollte aber eigentlich auch nur sein, dass es das 15,6 Zoll Display laut Dellmitarbeit NICHT gibt.

@Major_König

... wg. des Displays hat mir der Berater gesagt, dass es sicher kein 15,6 Zoll Display geben würde. Das wäre ein Fehler auf der Seite, den Studio XPS 16 gäbe es nur mit 16 Zoll Display.
    Klingt auf der einen Seite logisch, da das "neue" Display auch nicht im Bereich "Technische Daten" gelistet ist, auf der anderen frage ich mich, wie man so einen komplexen Fehler auf die Seite programmieren kann, inklusive Möglichkeit des Peronalisierens.
    Ferner Frage ich mich, wer das ordert. Wirklich sparen kann man mit dem abgespeckten Angebot bei der Leistung ja wirklich nicht.

Hallo zusammen!

@ rese27
    Schreib mal bitte deine genaue Konfiguaration, was du bezahlen musst, mit wem du verhandelt hast und ggf. direkt seine Druchwahl.

Wollte nun auch, nachdem ich Monate aus der Namenlosigkeit in Foren und auf der Dellseite gestöbert habe das Stufio XPS 16 kaufen. insbesondere, da die neue Grafikkarte nun da ist und Windows 7 nachgeliefert wird.

Mir gibt mein Dellberater (habe heute angerufen) aber nur die 100€ Gutscheinrabatt zuzüglich 8 (!!!) €.

Da bin ich von 150€ noch mächtig weit entfernt.