Beiträge von Beni730

Hallo zusammen

Ich wollte nochmal die Frage in den Raum werfen.

Wer hat Interesse, konkrete Angebote?

Die Config hat sich soweit geändert:

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660TI

Festplatte: SSD 256GB + 1,2 TB Festplatte (2x 640GB)

Ram: 3x 2GB DDR3

Gehäuse keinen einzigen Kratzer, PC wurde vor 1 Woche komplett gereinigt und CPU Wärmeleitpaste ersetzt.

Grüsse
    Beni730

Differences between 730 and 730x

There were a number of differences between the 730 and 730x series.

Component
    XPS 730
    XPS 730x

CPU Types
    Intel Core2 Quad (730)
    Intel Core i7 (730x)

Socket
    LGA775 (730)
    LGA1366 (730x)

Chipset
    Nvidia nForce 790i (730)
    Intel X58 (730x)

Theater Lighting
    Not available (730)
    Standard on all models (730x)

Motherboard Tray
    No lip allowing for E-ATX and XL-ATX motherboards (730)
    Has a re-enforced lip that must be removed to fit an E-ATX or XL-ATX motherboard (730x)

Sorry anders ging es nicht das zu erklären :D

Nein Beulen und Gebrauchsspuren, nada. Ich habe in einmal in der Woche geputzt mit einem Microfasertuch, also alles i.O.
    Originalverpackung vorhanden. Sag du mir einen Preis der für dich angemessen ist, da ich aus der Schweiz komme muss ich ihn noch von Euro zu CHF umrechnen :)
    Farbe ist Schwarz.

Ich spiele mit dem Gedanken meinen 730x zu verkaufen es war der letzte laut Dell der noch in Europa produziert wurde bevor die Serie abgesetzt wurde.
    Falls jemand auch Interesse hätte nur melden.
    Ich habe bei Dell meinen Service Tag eingegeben und hier ist meine Konfugiration.
    Falls ich das Thema im falschen Ort geöffnet habe bitte verschieben aber nicht schliessen es ist mir wichtig was ihr sagt.

XPS 730X : INTEOR EXTL? CORE? I7 PROZESS (Intel Core Extreme Edition i7 965)

DOCUMENTATION : GERMAN SHIPPING DOC WITH

RESOURCE DVD: ENGLISH XPS 730X DIAGNOSTI

XPS 730X CHASSIS 1.1KW

MEMORY : 3072MB (3 X 1024) 1067MHZ DDR3

19-IN-1 BLUETOOTH MEDIA CARD READER

HARD DRIVE : 1.2 TB (2X 640 GB) SERIAL A

OPTISCHES LAUFWERK : 16X DVD+/-RW LAUFWE

OPTICAL SOFTWARE : ROXIO SOFTWARE FOR VI

MONITOR NICHT ENTHALTEN

GRAFIKKARTE : SINGLE 1,8 GB NVIDIA GEFOR

AUDIO : SOUNDBLASTER XFI TITANIUM PCIE C

LAUTSPRECHER NICHT ENTHALTEN

NETWORKING : KILLER NIC GAMING CARD

MAUS NICHT ENTHALTEN(N)

TASTATUR NICHT ENTHALTEN(N)

OPERATING SYSTEM : GERMAN GENUINE WINDOW

DEUTSCH MICROSOFT WORKS 9.0 (WORD PROCES

SOFTWARE : DATASAFE LOCAL 2.3 BASIC

GERMAN NORTON INTERNET SECURITIES 2009 -

1YR PREMIUM WARRANTY SUPPORT

3YR PREMIUM WARRANTY SUPPORT

XPS DESKTOP 730X ORDER - SWITZERLAN

Ok es ist jetzt Sonntag- Abend aber wenn ich beim Bestellstatus auf den Link klicke von Dell kommt nur immer auf de UPS Seite: UPS konnte die Sendungsdetails Ihrer Anfrage nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut.

Ist das normal? Hab den Link schon seit Freitag- Abend und noch immer die gleiche Meldung!

MfG

Beni730

Fragen wenn man ein Notebook hat von einer anderer Marke ok, das ist kein Problem.

Technischer Support für Geräte die man scho erworben hat von einer anderen Marke ist für mich kein Problem

Aber nicht der Konkurrenz das Geld geben für einen neuen Kauf, das ist für mich einfach contraproduktiv.

Naja egal ich will mich zu dem nicht mehr äussern ist für mich zu hoch und zu blöde!

MfG

Beni730

Jetzt kann ich es auch vergessen, jetzt ist zu und es ist Wochende, frühstens am Monatg wieder... Gut ich werde es schon sehen wenn er am Montag noch nicht versendet wurde weiss ich ja das es nicht stimmt :D

Oder könnte ich auch mein technischen Support im Chat diese Bestätigung verlangen?

Ok habe nochmal angerufen und ein 2ter Herr hat mir unabhängig auch gesagt dass das Gerät die Produktion verlassen habe und verpackt werde :D

Bestätigung per Mail können die mir nicht geben weil es ein internes Tool ist und bla bla...

Aber jetzt hab ich es 2 mal bestätigt bekommen und jetzt bin ich doch sehr gut gelaunt :D

MfG

Beni730

So habe heute bei Dell wieder angerufen nachdem mein Datum wieder verschoben worden war und liess mich direkt in die Umtauschabteilung weiterleiten.

Dort nahm ein freundlicher Herr ab und ich erzählte ihm die ganz Geschichte, plötzlich unterbrach er mich und sagte: Das mein PC heute um 00:10 fertig produziert wurde und er in der nächsten Woche bei mir sein werde.

Der PC werde jetzt im moment eingepackt und vorbereitet.

Was meint ihr? Kann ich das glauben? :huh:

Nur auf meinem Bestellstatus steht immernoch in Produktion, aber Dell hat ja ein wenig alles geänderet im Bestellstatus den Status ''Liefervorbereitung'' gibt es ja nicht mehr nur noch ''in Produktion'' und dann direkt '' Versand''.

Kann ich das echt glauben, oder wollen die mich einfach nur verarschen?

MfG

Beni730