Jo, mitm ie 9 läuft es auch wieder ohne große Probleme.
Ich finds trotzdem seltsam...., aber ich danke für die Hilfen.
Hab ich eben zwei "neue" Browser. ![]()
Jo, mitm ie 9 läuft es auch wieder ohne große Probleme.
Ich finds trotzdem seltsam...., aber ich danke für die Hilfen.
Hab ich eben zwei "neue" Browser. ![]()
Danke erstmal für die wirklich schnelle Hilfe.
Leider hat das auch nicht geklappt. So muss ich mich wohl doch langsam mit Chrome anfreunden....
Also ich hätte es nicht gedacht, aber unter chrome läufts einwandfrei.
Trotzdem würde ich ja gerne meinen alten Browser auch benutzen, oder ist das eine Verschwörung von Google? ![]()
Liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich komme momentan nicht mehr weiter.
Seit gestern bauen sich die Internet-Seiten extrem langsam auf bzw. der Browser stürzt auch gerne ab. Dabei ist es egal, ob ich den ie oder firefox nutze.
Das seltsame dabei:
Ansonsten läuft sowohl mein Rechner als auch das Internet vollkommen normal. Ich kann ohne Probleme Spiele zocken, auch online-Spiele.
Auch downloads finden mit einer normalen Geschwindigkeit statt. Auf einem anderen Rechner läuft auch alles ohne Probleme, das heißt, mein Rechner muss schuld sein.
Ich habe an meinem Rechner eigentlich bewusst nichts verändert.
An was ich mich erinnern kann ist, dass ich den Adobe Flash Player aktualisiert habe. Den habe ich inzwischen auch gelöscht, hat aber nichts geändert.
Das gleiche mit Java.
Im Internet bin ich auf das Programm "Winsock fix" gestoßen. Jedoch finde ich keine Version für Windows 7, die ich, ohne mich auf dubiosen Seiten anzumelden runterladen könnte.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich dieses doch nervige Problem lösen könnte, ohne das Betriebssystem neu zu installieren?
Danke schon mal.
Danke, es lag tatsächlich am Kabel. ![]()
Ich danke für die Antwort und danke für den Tipp bei ebay, hab mal eins bestellt.
Mal schauen was sich ergibt.
Liebe XPS-Gemeinde,
vielleicht könnt ihr mir einen entscheidenden Tipp oder Hinweis geben.
Ich habe seit einiger Zeit das folgende Problem:
Mein Notebook ist ganz normal mit Akku an das Stromnetz angeschlossen. Dann passiert es aber gelegentlich, dass der Strom z.B. gar nicht am Rechner ankommt und der System vom Akku aus läuft.
Wenn ich dann am Stromzugang, also dort wo ich das Kabel in den Rechner stecke etwas herumwackel, geht es manchmal wieder.
Inzwischen kommt es dann aber auch oft dazu, dass der Zustand von "Akku" auf "Strom aus der Dose" ständig wechselt, und zwar innerhalb von ein paar Sekunden ein Dutzend mal. Wenn ich dann wieder rumschraubekommt der Strom entweder
gar nicht mehr an oder wieder nur kurzfristig. Wenn ich dann zocken will ist das Problem fast noch schlimmer. (Ich hoffe das Problem ist jetzt einigermaßen verständlich)
Frage ist nun: Könnte das am Stromanschluss im Rechner liegen, weil dort irgendwas locker ist oder doch eher am Stromkabel?
Gibt es eventuell Erfahrungswerte?
Danke schon einmal für die Hilfe,
Grüße, Doc.