Also ich hatte auch ne 7900GTX drinnen, aber die wurde immer zu heiss und hat dann runtergetaktet. Vielleicht ist das auch bei dir der fall!?
Wurde bei mir dann auf ne 7950GTX gewechselt.
Lg MrOsiris
Also ich hatte auch ne 7900GTX drinnen, aber die wurde immer zu heiss und hat dann runtergetaktet. Vielleicht ist das auch bei dir der fall!?
Wurde bei mir dann auf ne 7950GTX gewechselt.
Lg MrOsiris
Also ich hatte auch eine 7900GTX und die wurde getauscht weil sie zu heiss geworden ist und dann runtergetaktet hat. Nach dem wechsel war der gleiche effekt.
Danach wurde mir gratis eine 7950GTX eingebaut was ich richtig super gefunden habe.
Frag doch mal nach, vllt geht das ja dann auch?!
Lg MrOsiris
Ja da hast du sicher recht.
Ich bin mit meinem, mittlerweile 2 Jahre altem, Notebook trotz 3maligem Graka wechsel sehr zufrieden, vor allem was den Support betrifft.
Leider lässt sich so ein Notebook nur mit erheblichen Finanziellen mitteln aufrüsten, was zz mein hauptproblem ist. Darum werde ich mich von meinem Notebook trennen und mir ein Desktop System zulegen.
Leider wir es kein Dell werden obwohl ich damit immer sehr zufrieden damit war. Kann es mir zz einfach nicht leisten, will aber weiter einen Zocker PC haben.
Lg MrOsiris
Ich habe gestern mit Dell kontakt aufgenommen:
Nach 1 Std diagnose usw. wurde dem Techniker auch klar dass die Graka hinüber ist.
Da die Graka schon 2 mal bei mir gewechselt wurde habe ich trotz abgelaufener Gewährleistung darauf bestanden dass sie die Graka nochmal wechseln, und siehe da, ich habe recht bekommen und heute wurde die Graka kostenlos nochmals getauscht! ![]()
Muss dazu sagen dass ich kein Privatkunde bei Dell bin sondern Unternehmens-Kunde.
Bin ganz schön froh darüber denn ich hätte sonst nur noch einen 5 Jahre alten Desktop gehabt, auf dem sich Spiele wie ein kreuzworträtsel anzeigen lassen ![]()
Lg MrOsiris
Ich habe es mir schon fast gedacht, mein fazit: Sch*****
Meine garantie ist am 24 juni abgelaufen.
Kann mir jemand den preis für ne 7950gtx bei dell sagen?
Lg MrOsiris
Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen.
Auf einmal wurde mein Bildschirm schwarz und hat sich nach 1 min wieder zurück gemeldet. In der Taskleiste wurde angezeigt: Der Graka-Treiber hatte ein Problem und wurde wieder hergestellt. Nach ca 1 Std wurde der Bildschirm wieder schwarz und blieb auch so.
Danach installierte ich den Nvidia-Treiber neu und es funkte wieder alles bis der Bildschirm wieder schwarz geworden ist und nicht mehr wieder kam.
Ich habe daraufhin mein Vista neu installiert mit allen treibern incl. Nvidia-Treiber.
Aber das problem besteht weiterhin, und was das komischte ist, dass ich beim booten diese Grünen streifen im Bootbildschirm habe:
[Blockierte Grafik: http://i283.photobucket.com/albums/kk288/MrOsiris/DSC00263.jpg]
Also ich denke es muss irgendetwas mit der Graka sein. Wenn ich den treiber deinstalliere funkt windows normal und auch die Grünen Streifen beim booten sind weg.
Ich bitte um hilfe ![]()
Lg MrOsiris
Hab ihn mir auch gestern geholt und war schon ganz aufgeregt.
Jetzt hab ich das problem dass die menüs (datei, bearbeiten,...) wenn ich sie öffne komisch gross sind, und ich nichts lesen kann!
Kann mir da einer helfen? ![]()
Ja ist schon ne geile sache. Ich denke das Game kommt in die top 3 der beschissensten Spiele 08, bei mir zumindest ![]()
Sollte es die "Amokfunktion" wirklich geben würde ich es allesdirng "nur" in die top 10 fallen lassen, denn das würde des fun-faktor von 0 auf 1 setzen ![]()
Lg MrOsiris
Danke für die schnelle antwort! Die 4 Schrauben sind es definitiv nicht, sondern
die Schaniere selbst. Werd mich mal bei Dell erkundigen und schaun ob die was
rausspringen lassen!
Lg MrOsiris
Hab meine 1710er seit fast 2 Jahren und langsam fängt das Display zu wackeln an weil
die Schaniere ausleihern! ![]()
Wollte fragen ob ich da irgendetwas machen kann damit das wieder besser wird oder
ob man da lieber die finger von lässt und sich damit abfinden muss!?
Lg MrOsiris
Ja hab ich installiert. Es kommt die meldung dass mein system das tool nicht unterstüzt, hab Quick Set nicht installiert!
Starten kann ich es, aber es nimmt keine änderungen vor!
Mach ich da was falsch?!
Lg MrOsiris
bei mir funkt es leider nicht: Vista 32bit
SCHADE ![]()
Lg MrOsiris
so ein verf***ter sch**** ![]()
Hätte ich das vorher gelesen wäre mir das nicht auch gerade passiert! Wollte hier mal nach einer lösung schaun, aber so wie es aussieht gibts da keine ausser neu installieren!?
Hab das mit den commands in der cmd auch schon versucht, aber da kommt immer irgendein fehler wegen dem "temp", ka was das sein soll.
Naja soweit sogut, dann allen viel Spass die das auch erst lesen wenns passiert ist ![]()
Lg MrOsiris
:edit: Hab da nochwas gefunden, wenn es funkt schreib ich meinen Erfolg noch hier rein :edit:
When command prompt is open, type the following commands (note: my screenshot shows an error as vista is not installed)
1. Bootrec /fixboot
2. Bootrec /fixmbr
Hatte das Problem auch mit der 7900GTX, dann hat ein techniker sie nach dem 2. austausch gegen eine 7960GTX eingetauscht! Die taktet erst bei höherer Temp runter!
Seitdem alles "cool" ![]()
Denke da musst du mal die Lüfter (-rippen) entstauben.
Lg MrOsiris
Also ich zocke schon ein Jahr CSS jetzt und hab immer auflösung 1920*1200! Bei mir läuft es immer schön flüssig! AA hab ich ein und alles auf hoch! ![]()
Weis nicht warum du da so probleme hast!
Lg MrOsiris
Hab mir das TuneUp Utility 2008 zugelegt, weil ich mit dem 2007 auch sehr zufrieden war.
Aber wenn ich es intalliere kommt es immer auf englisch und nicht auf deutsch!
Jetzt meine frage:
Wie kann ich es auf deutsch umstellen, hab bei der installation
bzw bei den settings nichts gefunden, und auch google konnte mir nicht weiterhelfen!
Hab da nur language packs auf seiten gefunden wo ich dafür bezahlen muss, wie z.B. usenet! Und auf der TuneUp hp steht da auch nichts!
Danke im Voraus
Lg MrOsiris
Mit WinRar hats funktioniert!
Vielen dank für die hilfe, hab nämlich schon 2 wochen gegoogled
Lg MrOsiris
Dann mach mal ne Signatur rein welchen 2.100 € Notebook du hast, dann kann man vllt auch helfen!
Lg MrOsiris
Zip Datei beschädigt oder ungültig kommt dann!
Lg MrOsiris
Hi all
Jetze wollte ich mir wieder mal die XP updates runterladen, leider aber ohne erfolg!
Ich kann sie runterladen aber nicht installieren, es kommt auch keine fehlermeldung oder fehlercode!
Es steht einfach: Folgende Updates konnten nicht installiert werden ..........
Kann mir wer weiterhelfen?
Lg MrOsiris