Beiträge von bmb

Hi all,

Ich möchte mir nun im Herbst doch ein XPS gönnen. Mein erster Versuch Anfang des Jahres scheiterte, u.a. an Problemen mit dem Bildschirm, wobei nie geklärt werden konnte, ob es Treiber oder Hardwareprobleme waren. Anbei zwei Bilder und eine Testdatei. Darf ich in die Runde bitten, das Word Dokument mal zu öffnen und ein Foto vom eigenen Bildschirm zur Verfügung zu stellen?

Kennt das Problem jemand und hat es gelöst?

Danke & Grüße
    bmb

sag mal was soll denn das?! :evil:

was ist bitte an der aussage bmb's nicht zu verstehen? :rolleyes:

ich habe eben dann noch mal mit DELL telefoniert, JA, die Seite hat ne Macke, aber nur bei der Auflösung des 15.6". Intern wäre die Konfusion ebenfalls groß, aber inzwischen bestätigt, daß 15.6" korrekt sind.

Aber lassen wir diesen Nebenkriegsschauplatz. Meine Frage lautet: Wer hat Erfahrung mit dem 16" RGBLED Display UND dem 15.6" WLED - welcher m.W. bisher nur im Studio 15 verbaut wurde?

Danke, bmb

Hi all,

Es gibt den XPS nun mit 16" und 15.6" - wer kennt die Unterschiede? Ich hatte schlechte Erfahrungen mit dem 16" (einem grandiosen Multimedia Bildschirm, aber nichts fürs Büro).
    Siehe auch Bildschirmqualität - den "ClearType" Tipp konnte ich nicht ausprobieren, weil's schon wieder weg war.

Danke
    bmb

Hi all,

XPS16 mit hoher Auflösung: Auf meinem Bildschirm entdeckte ich bei fast allen "fetten" Buchstaben jeweils Schatten - ist das normal (ich will aber damit arbeiten, nicht nur Filme kucken), gibt es SW oder HW Lösungen?

bedankt!