Beiträge von MisterL

Hallo zusammen,

in meinem XPS M1330 sitzt bekanntermaßen die Dell Bluetooth 355 Karte. Mit dieser Karte habe ich ständig Probleme. Wenn ich das NB aus dem Standby oder Ruhezustand aufwecke,

ist die BT Karte aus dem Gerätemanager verschwunden. Manchmal hilft es, mit dem Wifi/BT Schalter alle drahtlosen Adapter auszustellen und wieder anzuschalten, aber befriedigend ist

dieser Kunstgriff nicht. Habe schon verschiedenste Treiber, auch den hier empfohlenen von Anycom versucht. Leider ohne Erfolg.

Nun überlege ich, ob die Dell Bluetooth 360 Karte eine funktionierende Alternative für mich ist. Rein optisch müsste sie in mein NB passen.

Dell XPS M1330 mit Win7 x64

Vielen Dank

Also im RC von Win 7 hat das MediaCenter einen riesen Entwicklungssprung gemacht. Selbst HDTV funktioniert mit der entsprechenden Hardware (WinTV-Nova-HD-S2). Vom Gefühl her ist es schneller geworden, und die Sendersuche funktioniert besser.

Da bin ich doch vergangenen Mittwoch besonders früh aufgestanden, um mir einen Windows 7 Gutschein von Amazon zu holen. Leider erfolglos, da mein Browser mir nur immer irgendeinen Fehler an den Kopf schmiss. Sicher ist das auch euch passiert. Nach zehn Minuten waren alle Gutscheine weg, und ich frustriert, da ich keinen abbekommen hatte.

Heute kriege ich 'ne Mail von Amazon mit folgendem Inhalt

----------8<----- snip-----8<--------

Guten Tag,

wir haben Neuigkeiten für Sie in Bezug auf die limitierte Version von 'Windows 7 Home Premium' zum Angebotspreis von EUR 49,97.

Sie zählten zu den Kunden, die während des Bestellvorgangs am vergangenen Montag mit technischen Problemen zu kämpfen hatten und ihre Bestellung nicht zu Ende führen konnten. Dies ist auch für uns ein sehr ärgerlicher Vorfall. Wir freuen uns deshalb, Ihnen mit dieser Mail einen Gutscheincode überreichen zu können, mit dem Sie auch jetzt noch eine "Windows 7 Home Premium" Version zum Aktionspreis von EUR 49,97 vorbestellen können.

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, denn selbstverständlich wollen wir für unsere Kunden auch bei sehr hohem Bestellaufkommen jederzeit einen reibungslosen Bestellablauf gewährleisten. Wir hoffen daher, Ihnen mit diesem Gutschein nun eine Freude zu machen.

----------8<----- snap-----8<--------

... und schon hab ich mein Windows 7 :D