Joa....
Was haltet ihr eigentlich von den neuen AW Lapis 14, 17, 18????
Also mich persönlich sprechen diese nicht an mit ihrem Design
Joa....
Was haltet ihr eigentlich von den neuen AW Lapis 14, 17, 18????
Also mich persönlich sprechen diese nicht an mit ihrem Design
Vielen Vielen dank für eure zahlreichen Antworten schoneinmal
Nun dann werde ich wohl mal im Urlaub drüber nachdenken was denn in den Lapi kommen soll^^
Denke das es die GTX770M wird oder aber auch eine 7990M da die Preise recht ok sind, die GTX680M ist schon eine geile Karte nur kostet das Stück bei Money auf Ebay auch gleich mal um die 600€ naja...... und was den i7 XM angeht mal schauen, da ihr ja sagtet das der M15x an seine Grenzen kommt wenn die Graka nach Strom giert und der CPU dann auch noch
Vielen dank für eure schnellen Antworten...
Einen schönen Steam Summersale wünsche ich noch
Hallo Liebes Forum
Ich würde gerne doch langsam auch den M15x etwas Aufrüsten.
Es geht mir mehr oder weniger mehr um die Graka, die GTX260m ist einfach schon ein alter Hase und hätte gerne etwas mehr Leistung unter dem Deckel. Wie schaut es nun mit der NVIDIA GTX7xxM Serie aus ? Hat wer schon dort eine der 700M Serie getestet (Svl7) :P?
Oder mal ganz einfach gefragt welche Karte ist in der Preis Leistung gut?
Zudem hatte ich überlegt den i7 820QM gegen einen 920XM oder 940XM zu tauschen, da ich diesen auch gerne OC'en möchte.
Lohnt sich denn der Sprung von dem i7 820QM auf einen 920XM oder 940XM?
Und welcher der beiden XM Prozessoren ist besser ?
Danke schonmal für eure Bemühungen
Und noch schöne heiße Sommertage
Bestell dir das Teil doch dann bei Media Markt meine güte
hatte schonmal was im Forum gepostet ^^, will ja nicht frech werden aber bei Media Markt gibts die Maschine für 3000€ mit GTX580M SLI. Kannste immerhin 500€ oder so sparn und 2 jahre garantie haste auch!
Ist mir auch klar das Ivy Bridge kommt doch hat AW jedes Modell überarbeitet mit Sandy schon, also wieso sollten sie beim 15er noch zögern und erst einen neuen mit Ivy Bridge bringen ??? Sry aber verstehe ich nicht jedes Modell wurde überarbeitet und der M15x vom Markt genommen und dann soll er wieder kommen glaube nicht mehr dran das einer kommen wird. Man könnte auch schon weiter spekulieren auf eine R4 Serie des M17x und M18x r2 dann kommt mit 100% wahrscheinlichkeit nächstes jahr auch nochmal ein neues 18er oder 17er da die Nvidia 6xxM serie auch kommen wird so wie ich gelesen habe.
Was ein Käse?! Wären sie an nem neuen M15x dran wäre es schon sicher auf dem Markt mit der neuen Sandy Bridge, wieso sollten sie bis Q2 2012 warten um nen neues 15er raus zu bringen vollkommener schwachsinn echt. Das M14x wurde entwickelt um die lücke zwischen dem 11er zu schließen, ich behaupte doch sehr stark das kein M15x mehr raus kommen wird und es bei dem 14er bleiben wird sonst könnte man im Netz bestimmt auch schon drüber nachlesen das AW an nem neuen 15er dran ist!
Mental
Hallo liebes Forum heute bin ich auf der Media Markt Seite auf den M18x gestoßen mit einer super Konfig muss man sagen SLI GTX580M hat er drinne. Ihr könnt es euch ja mal anschauen unten befindet sich der Link. Immerhin kann man um die ~700€ Sparen wenn man ihn dort kauft.
900€ ein bisschen wenig nicht was ? also wenn man bei dell bestellt halt jetzt nur mit 840QM und GTX460M kostet der Spaß 2200 Euro etwa bisschen heftig wie hoch der Wertverlust ist und noch nicht mal 1 Jahr alt. War meine letzte maschine von AW den M17x r2 habe ich schon abgegeben den M15x werd ich wohl dann doch behalten.
Bin eigentlich sehr enttäuscht, dieser Wertverlust bei solchen soliden super Notebooks dürfte doch nicht sein. Wenn man sich mal auf gut Deutsch auf Ebay den Apple Dreck anschaut wo welche Modelle über 1 Jahr alt sind und fast soviel Kosten wie ein neuer MacPro ist das doch schon ziemlich lächerlich das gerade der Wertverlust bei AW so hoch ist, gerade bei der Marke die Notebooks im High-End Gaming Bereich Fertigen.
Ich hatte vergessen zu erwähnen das der Laptop noch bis 2013 VoS von dell hat. Kaufdatum war i-wann im Juli 2010 müsste ich nochmal nachschauen.
Hallo habe eine fragebezüglich meines M15x
Die Konfig:
I7 820QM
GTX260M
500GB Festplatte
4GB Ram
Full-HD Display
Blue-Ray Laufwerk
Was ist das teil noch etwa wert wenn jemand interesse an meinem Lapi hat kann sich gerne bei mir melden
Was haltet ihr von der Samsung 470 SSD serie????
MFG
Hallo ich bins mal wieder
Ich würde mir gerne eine SSD für mein M15x zulegen doch weiß ich nicht welche, und dachte ihr könnt mir da mal weiter helfen.
Ich bin im Internet schon auf die OCZ Vertex 2 gestoßen diese ist ja schon sehr flott unterwegs, gibt es noch schnellere?
Kann ich auch Sata 3 SSD's verbauen ?
MFG
Ja ich Spiele U60 spiele ich, und du???
MFG
Mental
ZitatMacht zusammen: 2.439,00 €
Werde aber definitiv nich mehr wie 2000€ für die Cofig zahlen.
Da kann sich Dell auf harte Telefongespräche vorbereiten
Sorry wenn ich das sage, nicht die sondern du musst dich auf ein hartes Gespräch einstellen. Dell brauch dich nicht die haben genug Großfirmen als Kunden, und es ist nun auch mal der feste Preis für diese Technik, ich denke einen kleinen Rabatt wirste schon bekommen. Wenn es dir zu Teuer is kannste dir ja auch ein Asus Kaufen ;).
naja dann ist sie ja nicht gerade viel shcneller als ne gtx460m vll 10%.
10% sind 10%, die GTX460M kann man auch Overclocken hät die Karte relativ gut aus. Denke wird man auch noch sehen was die GTX560M kann wenn die ersten Benchies gemacht wurden, vllt kann man sie ja auch noch overclocken und noch etwas raus holen.
Ja es wird eine GTX560M geben, auf der Cebit gibt es ein Asus Notebook mit Sandy-Bridge und einer GTX560M.
Hier mal der Link zu der ganzen geschichte:
http://www.notebookjournal.de/tests/cebit-20…g74sw-nkrt-1313
Die GTX560m wird der leistungsgrenze einer ATI5870 sehr nah kommen laut Notebookcheck sogar etwas schneller.
Hier auch mal der Link der Karte (GTX560M)
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce…0M.48293.0.html
MFG
Mental
Guten Morgen Alienware Fourm,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ^^, so jetzt mal zu dem eigentlichen thema laut Notebookcheck wird es wohl ein M18x geben das als (DTR) dienen soll sowie ein M14x das die Lücke zwischen M11x und M15x schließen soll. Ob das M14x in Deutschland zu erhalten sein wird das möge wohl die andere frage sein. Wobei ich kann sagen ich freue mich auf das M18x und bin echt mal gespannt was das ding so alles feines unter die Haube bekommt.
Hier mal der link:
http://www.notebookcheck.com/Alienware-M14x…et.49635.0.html
Viel Spaß beim durchlesen
Ich wünsche euch alles noch einen angenehmen Tag
MFG
Mental
Schön in dem M15x wäre anzusehen wenn ein i7 920xm-940xm verbaut wäre. Bei der Grafik könnte man auch noch etwas tun denke ich die GTX460m finde ich gerade nicht den oberburner, vieleicht eine aus der GTX5xx Serie zb. eine GTX560m wäre wünschenswert, diese soll ja der ATI5870 sehr ähnlich sein nur ein bisschen schneller. Eine GTX470M wäre auch was schönes nur liegt es wieder am BIOS.
Zusammenfassung meiner Wünsche:
GTX560m oder GTX470m
ein i7 920XM
2x 4gb Ram