Jo hab ich gemacht:
Fehlerdiagnose: alles Pass
Jo hab ich gemacht:
Fehlerdiagnose: alles Pass
Hallöchen Leute,
ich habe folgendes Problem:
Mein M1710 steht gemütlich auf einem Coolpad in der Ecke und ich arbeite auf ihm über einen externen Monitor. Auf einmal ist das Bild weg...
Ich schließe den Monitor ab und starte den Rechner neu (per Knopfdruck, da ohne Bild).
Auf dem Notebookbildschirm erscheint das übliche DELL- Startbild allerdings habe ich alles
voller Artefakte... so Grafikgekrissels...
Starte ich den Rechner im abgesicherten Modus, so funktioniert alles... Grafikkarte kennt er nicht (wie auch ohne Treiber). Stelle ich die Farbdarstellung auf 32 Bt, so sind die Artefakte da (aber nur auf dunklen Stellen). 16 Bit: Alles OK.
Starte ich den Rechner in normalen Modus so erlischt das Bild nach dem Laden von Windows... ein Bluescreen folgt nach 1min.
Kennt wer das Problem ?
Danke wie immer =)
Simon
hm ja jetzt hat sich nochn kleines problem aufgetan...
auf xp is jetzt alles super, aber auf vista nicht...
gleicher treiber, gleiches game
ich kann in den einstellungen die meisten sachen grad mal auf low stellen.... der rest wird grau hinterlegt, als wäre der rechner nicht fähig dazu... woran kann das jetzt liegen? hab schon rumgesucht ![]()
lag tatsächlich am treiber dankee =)
der 181.20 läuft super..alles flüssig
<3<3<3<3<3<3
jo bei mir wiirds auch standartmäßig auf hoch getellt... aber das kannste knicken... das ruckelt dermaßen... nur wenn ich alles auf niedrig stelle gehts einigermaßen...aber das kanns ja nicht sein
z.Z. hab ich den 185.20 von laptopvideo2go drauf.
Hallöchen zusammen.
Ich habe mir vor kurzen mal DoW 2 installiert und musste mir erschrecken feststellen, dass es nahezu unspielbar ist...
Ein Freund von mir hat die gleichen Probleme auf aufm Notebook ?!?
Die Systemvorraussetzungen werden locker übertroffen und dennoch ruckelts wie sau, was man auch schon in den Trailern bemerkt, die am Anfang ablaufen...
Aufm PC läufts ideal...
Sind solche Probleme bekannt?
Oder gibt es irgendwelche Tipps?
Hallöchen, ich war mal vor nem Jahr hier aktiv und da gab es ein super Thema, indem
jmd genau dokumentiert hat wie man seinen M1710 auseinanderbastelt, mit allem drum und dran.
ICH FINDS NICHT MEHR ![]()
wenn jmd weiß was ich mein DANKE
Grüße
Simon
ja aber dann wärs doch kein FAT32 ?!
Hi!
Also als mein System hier ankam war die Festplatte wiefolgt aufgeteilt:
94MB EISA konfiguration
143GB System (c)
2GB MediaDirect
3GB FAT32 Unbekannt
wieso haben die ne 3GB große partition mit FAT32 erstellt und die nichtma benannt?
kann man unbesorgt löschen ?
danke im vorraus
608.29 €
die habich sogar noch parat (schnell anleg)
hab grad aus nem winamp skin n XPS schriftzug gemacht:
würde sich wer freuen, wenn ich daraus n ganzen WP machen würde?
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/071029/ccxv6mlh.jpg]
Hi ich möchte gerne 2 Sachen vorstellen, die sich perfekt für Spieler eignen:
Zum ersten hätten wir da eine, ich nenns mal Lüftungshilfe. Sinn und Zweck ist es, das Notebook hinten ein wenig anzuheben, damit die Luft nicht so gestaut ist und die Lüfter ebsser kühlen können.
Dazu benötigen wir:
- eine Kunststoffplatte (Gummi geht auch, hauptsache nciht zu dick)
- 2 Schrauben
- 2 Hartgummi"fropfen"
alles erhältlich im Baumarkt oder im Elektrofachhandel für ein bischen Klimpergeld.
Die Konstruktion ist denk ich mal klar. 2 Löcher bohren, schrauben durch Gummi drauf.
Tipp:
In Kombination mit einer seperaten Unterlage (siehe Foto) perfekt fürs Bett ; ).
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.com/thumb-26760.jpg]
Als nächstes hätte ich etwas für die Ohren.
Creative SB Audigy 2 ZS Notebook (ca 80 euro - erstes Bild)
und
Creative X-Fi Xtreme Audio Notebook (ca 70 Euro - zweites Bild)
beide Soundkarten absolut genial, wobei ich XPS-Notebook Nutzern die zweite Variante ans Herz legen würde.
Erstens spart man ein paar Euro und zweitens passt die Karte besser in euer Gerät. Sie wackelt nicht, guckt allerdings etwas heraus (2tes Foto)
Dazu empfielt der Koch die passenden Kopfhörer:
- AKG K 181 DJ
Durch einen gnadenlosen Bass und einen einfach umwerfenden Sound wird die Spielelust um 100% gesteigert. Bei mir zumindest.
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.com/thumb-26759.jpg]
Creative SB Audigy 2 ZS
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.com/thumb-26763.jpg]
Creative X-Fi Xtreme Audio
Viel Spaß und bitte weitere Tipps posten dankee
euer snowrpa
sachma habt ihr bei der demo eigentlich probleme mit dem sound?
meiner klirrt irgendwie ... kann auch sein, dass ich die hallfunktion ausstellen sollte... aber mit der originalsoundkarte kann mans nicht spielen
damit die admins nochwas zu tun haben ![]()
so ich hab nochma n bissle zeit investiert und n neuen wallpaper aus dem win vista ultimate gemacht
[Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/8061/vm44hofydv7.th.jpg]
heeeerzlichen glückwunsch
ich hab übrigens auch gb ![]()
hallo again =)
Ich habe folgendes problem:
ich habe die neuste version von Nero (8) aber sie läuft nicht auf vista ![]()
kennt einer eine version, die läuft?
na doll bei UT habe ich das gleiche problem wie bei Crysis -.-
sobald ich das game öffne fängt die soundkarte an zu mosern und gibt komische geräusche von sich
öhm wo kann man denn active desktop einschalten?
ich wollt das damals schon ma ausprobieren, aber es hat nie geklappt